Wie heißt denn die Instrumental Version die nach "Sail away" gespielt? Das ist ja 'ne andere Melodie als "sail away"?!
Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen
-
Campino -
2. Juni 2005 um 20:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
der Titel ist AIDA Sail away (instrumental Version) von Martin Lingnau 2005 SeeLive Tivoli E&C GmbH.Schöne Grüße
Wolfgang -
genau
ich kann diese frage schon nicht mehr hören,welche instrumentalversion gemeint ist...ist doch klar das es nur eine schöne gibt und über diese geredet wird -
Ok, dankesehr ;)! ich hab mir ehrlich gesagt nie über die inst.version Gedanken gemacht ;)! DAnke!
-
Hallo,
dieses Jahr wurden auf Bella und Vita die Orginalversion und die instrumentalversion gespielt. Am Samstag gehen wir auf die Aura, da werde ich sehen, ob sich etwas geänder hat.Schöne Grüße
WolfgangHallo Wolfgang,
Du hast Dein Feedback vergessen - was wurde denn nun gespielt???
Viele Grüße,
Silke -
also ich war letzte woche auf der vita und es wurde die cover-version gespielt.leider.aber geht auch.besser als gar keine.
-
Hallo zusammen,
Wir waren erst einmal auf der Aida und ich habe doch tatsächlich versäumt mir die CD zu kaufen.
Jetzt habe ich gelesen, das die CD auf jedem AIDASchiff zu kaufen ist. Kann mir jemand vieleicht sagen was die CD kostet.
Kenne nämlich jemanden der demnächst auch fährt und so könnte ich sie bitten mir die CD mitzubringen und ihr vorher das Geld geben.
Danke Rieke -
mein Tipp: guggst du EBAY... da wird dir geholfen... 3 - 2 - 1 - deins... Die CD wird da alle paar Tage eingestellt...
-
Hallo Wolfgang,
Du hast Dein Feedback vergessen - was wurde denn nun gespielt???
Viele Grüße,
SilkeHallo Silke,
ich hatte vergessen, zu posten.
Also 1. wird die Cover Version gespielt, da Enya nicht mehr wollte, dass ihre Version gespielt werde. Die Cover Version hört sich aber sehr gut an. Die 2. Melodie ist die von Martin Lingnau.Schöne Grüße
Wolfgang -
hat jemand eine ahnung,von wem das lied am ende der "unvergessliche momente" dvd ist?
-
hat jemand eine ahnung,von wem das lied am ende der "unvergessliche momente" dvd ist?
Hallo,
du meinst bestimmt dieses hier:
Wir sind die Helden von CeldaJo Schreiber und Eric Zion
--> Hörbeispiel: http://www.amazon.de/Wir-sind-die-H…/ref=dm_ap_trk1
Viele Grüße
Thorsten -
Hallo Silke,
ich hatte vergessen, zu posten.
Also 1. wird die Cover Version gespielt, da Enya nicht mehr wollte, dass ihre Version gespielt werde. Die Cover Version hört sich aber sehr gut an. Die 2. Melodie ist die von Martin Lingnau.Schöne Grüße
Wolfgang
Die zweite Melodie finde ich inzwischen fast charakteristischer für's Auslaufen mit AIDA. Weiß jemand, wie das Lied heißt? -
auf der aktuellen poolparty cd steht es nur als aida sail away (instrumental) drauf..
-
Die zweite Melodie finde ich inzwischen fast charakteristischer für's Auslaufen mit AIDA. Weiß jemand, wie das Lied heißt?
Echt Mädels und Jungs , könnt Ihr mal ein bisschen in diesem Fred lesen, als direkt rumzuposten. Ist wahrscheinlich zu anstrengend, ein bisschen mal was zu lesen .... Jede Antwort ist mittlerweile gefühlte 197 Mal doppelt gegeben worden
-
@ aida thorsten
ja genau diesen meine ich.dankeschön.leider schwer bei youtube&co zu finden -
Echt Mädels und Jungs , könnt Ihr mal ein bisschen in diesem Fred lesen, als direkt rumzuposten. Ist wahrscheinlich zu anstrengend, ein bisschen mal was zu lesen .... Jede Antwort ist mittlerweile gefühlte 197 Mal doppelt gegeben worden
Haaaach, ja, sorry, ich bekenne mich schuldig! Hatte den Thread vor meiner Reise gelesen, konnte aber mit dem zweiten Titel davor noch nichts anfangen. Und nach der Reise wollte ich die 32 Seiten nicht noch mal lesen... Aber eigentlich hab ich's ja nur gemacht, dass Du mir eins drauf geben kannst!
-
Früher hörte man in der Anytime Bar hin und wieder DJ Staff mit Generalalarm. Weiß jemand wo man das bekommen kann?
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem die Musik aus dem Trailer ueber das Treffen vor Malta (Cara, Aura. Vita)
ist???? Wir haben bisher ueberall rumgesucht, aber eben diese Meldodie nicht gefunden.Vielen Dank an euch alle
hoppsie1
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem die Musik aus dem Trailer ueber das Treffen vor Malta (Cara, Aura. Vita)ist???? Wir haben bisher ueberall rumgesucht, aber eben diese Meldodie nicht gefunden.
Vielen Dank an euch alle
hoppsie1
hoppsie1: "Oceania" von Didier OrieuxKlasse Lied, musste auch erst suchen.
-
Vielen vielen Dank fuer die schnelle Antwort, mein Mann ist ganz grell auf das Lied.
Grüsse aus Paderborn
hoppsie1
-