- Offizieller Beitrag
Für die Aura, 13. bis 20.01.07 : Ein ganz klares Nein. Es lief nur Enya.
Für die Aura, 13. bis 20.01.07 : Ein ganz klares Nein. Es lief nur Enya.
Auf der Cara (12. - 19.01.) liefen immer beide Titel hintereinander!
LG
Anja
Hallo, das gleiche gilt auch für die Blu in der Zeit vom 13.01.-20.01.07,
beide Lieder wurden gespielt.
lg schnuppe
Beide Lieder hintereinander??? Das finde ich gut. Dann hat ja jeder sein persönliches Lieblingslied...
Auf der Blu(20.-27.01) lief bis auf einmal Enya :). Da macht das Auslaufen doch erst richtig spaß:)
@FTrue
Hallo,
ihr wart auch auf der Blu, habe Euch gar nicht gesehen.
Ich habe einmal Enya gehört, sonst nie die Auslaumelodie mitbekommen, wo war ich nur zu dieser Zeit?
Wolfgang
Da es für uns die 1.Kreuzfahrt war,war das Ablegen natürlich ein muß.
Ich finde es von der Aida klasse mit der Auslaufmusik,absolut geiles feeling!
@Wolfgang...hatten das mit dem Treff nicht geschafft,war doch Rettungsübung und danach auf Deck der Empfang!
Auf der Vita (26.01-02.02.) lief nur Enya "Orinoco flow" ... alle um uns rum hats gefreut ... ich höhr auch gerne das AIDA eigene Lied ... naja dann muß die CD im Auto/zu Hause in den Player zum träumen ...
LG Kerstin
Auf der Cara 26.01.-02.02.07 liefen auch immer beide Titel echt schööööönnnnnnnnn, interessanterweise nicht immer in der gleichen Reihenfolge und manchmal auch doppelt, weils einfach so schön ist!!! !
Besonders toll was das Auslaufen in Abu Dhabi mit dem Offiziersshaken und dem aidafans Treffen an Deck (sorry Rolf ich weiss das gehört hier nicht hin!).
Zuerst war ich ja von dem neuen Auslauflied nicht so begeistert, aber wenn man es erstl ein paar Mal gehört hat, dann kribbelts schon im Magen wenn man es hört und man weiß es geht weiter!!!
Wolfgang: Vielleicht warst Du duschen????
Viele Grüße
Sari&Dirk
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
Auf der Vita (26.01-02.02.) lief nur Enya "Orinoco flow" ... alle um uns rum hats gefreut ... ich höhr auch gerne das AIDA eigene Lied ... naja dann muß die CD im Auto/zu Hause in den Player zum träumen ...
LG Kerstin
Dann müssen sie es eine Woche später umgestellt haben. War eine Woche vorher auf der vita und da liefen (bis auf einmal) immer beide Stücke. Zuerst Enya und dann das andere Lied.
Gruß
Christian
Ich verstehe dieses ganze hin- und her nicht... die Lösung, beide Lieder zu spielen ist doch perfekt, warum wird das nicht einfach auf allen Schiffen der Flotte so gemacht, bzw. beibehalten?!?
Ich habe kürzlich mal eine Mail an AIDA Crusies zu diesem Thema geschickt. Hier im Forum war ja zu lesen, daß auf der Aura derzeit auch nur Enya läuft. Da ich im Spetember auf der "Vita Schwester" bin, hab ich mal gefragt, ob denn irgendwann auch mal wieder beide Lieder gespielt werden würden. Also laut den Informationen von AC wäre dies bereits der Fall, und falls das gewünschte Lied nicht gespielt wird, sollte man mal anfragen...
Kann mir zwar nicht vorstellen, daß das was bringt, aber ich werde es im Spetember gern mal testen, sofern das "AIDA Sailwaway" dann nicht läuft. Zur Not muß halt der MP3 Player herhalten.
also ich war über weihnachten und sylvester auf der cara und die habenimer nur enya gespielt
2005 auf der cara war immer nur sailaway also das andere
und 04 auf der vita auch nur enya
Hallo,
ihr müßt an Bord den "Kapellmeister" kontaktieren , dann werden beide gespielt.
Schöne Grüße
Wolfgang
03.02. - 10.02. Aura Mittelamerika
Wenn etwas lief, dann lief Enya aber viel zu leise im Hintergrund, in Ocho Rios lief sogar gar nichts, sehr schade da es das letzte Auslaufen dieser Reise war!!!
ZitatOriginal von Pablo
03.02. - 10.02. Aura MittelamerikaWenn etwas lief, dann lief Enya aber viel zu leise im Hintergrund, in Ocho Rios lief sogar gar nichts, sehr schade da es das letzte Auslaufen dieser Reise war!!!
Ist auf einer meiner Reisen auch schon passiert. Auf Frage wurde mir dann mitgeteilt, es sei wohl vergessen worden, beim Auslaufen auf der Brücke auf den entsprechenden Knopf zu drücken. Ob das nun so stimmte oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus, der das besser weiss oder auch bestätigen kann.
Ich finde beide Lieder vermittel Urlaubsfeeling
ZitatAuf Frage wurde mir dann mitgeteilt, es sei wohl vergessen worden, beim Auslaufen auf der Brücke auf den entsprechenden Knopf zu drücken.
Ja, das kann ich bestätigen!
Hallo,
also Leute, es war ganz schön schwierig diese endlose Diskussion um die beiden Songs nachzulesen und dabei auch noch durchzublicken.
Kurz mein Statement zu den Songs: Ich find den instrumentalen AIDA-Sailaway-Song viel besser als das Lied von Enya, v.a. weil man es ja eh ständig im Radio hört. Aber darüber kann man sich streiten, was ich sogar familienintern tue
Nun meine Frage: Im AIDA-Shop online gibt es die Big Time CD nicht mehr! Weiß jemand, der erst kürzlich an Bord (vorzugsweise AIDAblu, weil ich da in 3 Wochen bin *freu*) war, ob man die Scheibe dort noch bekommt. Möchte nämlich den von vielen so verhassten Sailaway-Song haben, der offensichtlich nur auf dieser CD verfügbar ist!
LG
Kerstine
Ich war über Weihnachten/Sylvester auf der aura , da würde die Platte noch angeboten!!
hallo
hier in dem Forum ist ja richtig viel los.
habe den Threat nur überflogen...
Entschuldigung wenn ich hier etwas schreibe was vieleicht schon jemand vor mir geschrieben hat.
wir waren im Dezember in der Karibik auf der Vita.
dort wurde erst Enya gespielt (2mal) und dann 1-2mal Sailaway
jenachdem wie lange das Auslaufen gedauert hat.
ich finde beide Lieder passen gut.
höre ich mir die CD jetzt zuhause an, bekommen ich Starkes AIDAweh!!!
grüße Jan