Guten Morgen,
wir schauen uns für nächstes Jahr im März die Tour von Antalya nach Mallorca an.
Gab es zufällig dafür mal Vario Preise? Ich finde über die Suchfunktion leider nichts.
Danke für Eure Hilfe!
Guten Morgen,
wir schauen uns für nächstes Jahr im März die Tour von Antalya nach Mallorca an.
Gab es zufällig dafür mal Vario Preise? Ich finde über die Suchfunktion leider nichts.
Danke für Eure Hilfe!
Die Tour (8 Tage ???) gab es dieses Jahr im Vario...war glaube ich im April...Preise weiß ich aber leider nicht mehr genau.
Habe im Herbst 2014 mal danach geschaut, Balkon mit Flug 1399 €/p.P. (ohne Gewähr), später dann teurer...
Wir haben die Reise bis Mitte Januar beobachtet, uns aber dann anders entschieden.
Damals lagen die Vario Preise bei 999 € inkl. Flug in der Innenkabine.
Die anderen Kategorien kann ich nicht mehr sagen
Wir haben sie fast bis zum Schluss beobachtet.
Anfang des Jahres lag sie bei 1399,- € für die Balkonkabine hatte jedoch nur außergewöhnliche Flüge. Als es wieder vereinzelte Flüge gab, war sie bedeutend teurer. Sie endete im Vario Preis bei der Balkonkabine über den eigentlichen Premium Preis.
Lag vielleicht daran, dass überall Osterferien waren.
oh, nur mit Flug - hm...
wir schauen nach Meerblick ohne Flug, da wir gern vorher noch ein paar Tage vor Ort sind und zudem keine Lust auf die komischen Flugzeiten bei Aida haben.
Hört sich eher so an, als ob wir nach Alternativ-Routen schauen sollten
Danke Euch herzlich, falls jemandem noch etwas einfällt, gern her damit.
Liebe Grüße
Haben die Tour dieses Jahr gemacht.
1. Sie war nach Ostern- also keine Ferien.
2. Wir haben sie auch lange beobachtet. Der Vario Preis lag eine Weile bei 799,- innen, ohne Flug, im Februar. Als es im Internet günstige Flugangebote gab und wir buchen wollten, konnte man nur noch mit Flug buchen. Und wie schon vorher beschrieben, mit wenigen Flughäfen. Das war ca. im März so 4 Wochen lang. 2 Wochen vor Abreise gab es dann doch noch einmal kurz Vario ohne Flug 799,- MB. Da haben wir zugeschlagen.
Schöne Tour, aber warum sie so gut gebucht war, weiß ich auch nicht.
Grüssle aus KA
Moin,
wir haben auch diese Reise gemacht. Mittelmeer 13 vom 18.4. bis 26.4.15 mit AIDAsol.
Im November 2014 gebucht und für Vario Balkonkabine 999.-€ und Anreisepaket 385.-€ bezahlt.
War eine schöne Reise für uns, hat uns sehr gefallen.
Gruss
Elbschipper
Die Reise ging über Ostern, da die Diva Ostern im Hafen von La Valetta ( Malta ) lag.
Da sie bereits eine Woche vor Ostern in Antalya startete hatten fast alle Bundesländer Schulferien.
Die Reise ging über Ostern, da die Diva Ostern im Hafen von La Valetta ( Malta ) lag.
Da sie bereits eine Woche vor Ostern in Antalya startete hatten fast alle Bundesländer Schulferien.
Da muss ich mich glatt noch mal einmischen. Wir reden von 2015. Und meines Wissens war Ostern am 4. April. Unsere Tour ging am 18.4. los und am 24.4. lagen wir in Valetta und zwar mit der SOL, wie Elbschipper schon schrieb!!! Ferien gab es glaub ich in keinem BL
Grüssla aus KA
Sorry, ich war auf dem falschen Dampfer.