Juhu, haben heute gebucht und festgestellt - EM auf der AIDA - das wird klasse
2.7.-9.7.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben letzten Montag gebucht. Veranda Komfort.
-
Sind auch mit dabei, leider haben wir schon im vergangenem Jahr gebucht und nicht bemerkt, daß zu dieser Zeit die EM ist. Hoffentlicht dreht sich jetzt nicht alles nur darum auf dem Schiff. Sind keine Fußballfans.
-
Wußte gar nicht, das zu der zeit die EM ist. Bin auf die Ferien angewiesen.
Bin auch kein richtiger Fußballfan, aber wenn mal so ein Ereignis ist, dann gucke ich auch, wenn es sich ergibt. Renne aber nicht danach. -
Fährt keiner weiter mit?
-
Es gibt auch eine Facebook Gruppe zu der Tour...
[edit: Bitte keine geschlossenen FB Gruppen. Danke.] -
... sind mit unserer Enkelin (7) auf Tour ... wird anstengend , aber wir haben es so gewollt ...
-
... sind mit unserer Enkelin (7) auf Tour ... wird anstengend , aber wir haben es so gewollt ...
Unsere Tochter (dann 9) ist auch dabei. Eventeull treffen sie sich ja.
-
Hallo,
wir 3 sind auch mit dabei. Unser Sohn ist dann 14 J. Freuen uns schon riesig auf die Prima. -
Wir, das sind Martina, Roswitha, Birgit und Andreas sind auch dabei und freuen uns schon auf die Prima.
Wer aus dem Bereich Düsseldorf, Wuppertal, Essen ist denn noch an Bord?Grüßlis und
Auf AIDAsehen
Andreas -
Hallo
Wir sind auch dabei.
Wir freuen uns sehr.
Anette und Jacek. -
Es füllt sich langsam.
Hallo alle.
-
Wir überlegen noch Haben die Tour letztes Jahr schon gemacht. Aber die Jugend möchte unbedingt mit der Prima fahren
-
Na dann los.
-
Fussball??! öhmm... davon hab ich auch grad hier erst gelesen
Wir... das sind meine Kinder w8, m11, meine Mutter und ich
In den Herbstferien waren wir mit der AidaMar unterwegs und freuen uns jetzt schon auf
die neue Reise. Für meine Mutter ist es das erste Mal.
Vorfreude........ -
Fussball??! öhmm... davon hab ich auch grad hier erst gelesen
Wir... das sind meine Kinder w8, m11, meine Mutter und ich
In den Herbstferien waren wir mit der AidaMar unterwegs und freuen uns jetzt schon auf
die neue Reise. Für meine Mutter ist es das erste Mal.
Vorfreude........
Ach, Du bist auch bei FB.Freuen uns schon. Denke, unsere Töchter könnten sich "finden". Unsere ist dann gerade 9 geworden.
-
Claudia, Lea (16) und Tim (14)...wir freuen uns riesig auf die Prima. Hatten schon für Januar den Orient mit der Prima gebucht, aber wie bekannt, wurden alle auf die Stella umgebucht...
-
Hallo. Dann guck mal bei FB vorbei.
Gruppe: AIDAprima 2.7.- 9.7.2016
-
-
Meine Tochter (27) und ich(54) sind auch dabei, sind schon sehr gespannt auf die Prima!
-