Hallöchen,
auch wir sind mit dabei ( 52,53, 18 ). Es wir unsere achte Tour und wir freuen uns schon riiiieeeesig auf das neue Schiff. Bis bald, ihr alle hier !
2.7.-9.7.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
auch wir sind mit dabei ( 52,53, 18 ). Es wir unsere achte Tour und wir freuen uns schon riiiieeeesig auf das neue Schiff. Bis bald, ihr alle hier !
Woher denn aus Thüringen? -
Hallo zusammen,
jetzt können wir ja über MyAIDA Ausflüge buchen. Oder vielleicht macht Ihr auch was auf eigene Faust....Fangen wir mal mit Southampton an:
Wir werden wahrscheinlich mit einer Taxe in die Stadt fahren und dann schauen wir mal was es da so zu sehen gibt.2. Le Havre:
Unser "Pflichtprogramm" ist Honfleur. Ich war da schon einmal. Es ist wunderschön. Ich denke, dass machen wir auf eigene Faust.3. Zeebrügge:
Da wollen wir natürlich nach Brügge. Da einer von uns im Rollstuhl sitzt müssen wir mal sehen wie wir dahin kommen. Der AIDA Transfer ist jedenfalls viel zu teuer, denn es sind nur 16/17 km.4. Rotterdam:
Da weiß ich noch nicht was es da zu sehen gibt. Jedenfalls wollen wir nicht nach Amsterdam, denn das kennen wir schon.Was habt Ihr denn so geplant:
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Taxi-Fahrgemeinschaft....Grüßlis
Andreas -
Wir würden gerne London und Paris machen. Geht das auch günstiger und wäre es sinnvoll?
-
Woher denn aus Thüringen?
Hallo, länger nicht mehr reingeschaut: wir sind aus Benshausen nahe Suhl! LG -
Hallo, länger nicht mehr reingeschaut: wir sind aus Benshausen nahe Suhl! LGWie aus Apfelstädt, am Erfurter Kreuz
-
Inge, Beate und Olaf - wir sind dabei und 58 Facebooker auch - kommt auch in die Gruppe, wenn Ihr wollt.
-
-
Hallo Ihr,
ich bin auch dabei! Habe vor ein paar Tagen gebucht.
Freu mich riesig auf die Reise. War Ende April schon einmmal kurz auf der Prima.
Ist ein tolles Schif!!!Hab gerade eine Facebook-Gruppe für die Reise gegründet. Kommt doch mit dort in die Gruppe?
https://www.facebook.com/groups/1759946260890128/LG von Frank
-
Hallo Ihr,
Hab gerade eine Facebook-Gruppe für die Reise gegründet.
Willkommen
Auch wir waren bereits Ende April auf dem Schiffchen.
Eine Gruppe bei FB gibt es aber bereits:
https://www.facebook.com/groups/1479681175667364/Gruß Sven
-
Bin auch an Board mit zwei Freunden Mal sehn wie die "Poolpartys" werden auf der Prima. Top Wetter müssten wir ja im Juli haben .
-
Wir sind auch dabei und gespannt auf eigene Eindrücke von dem neuen Schiff
-
</abbr>
Wer
will am Fantreffen teilnehmen? Wir werden für den ersten Tag auf See
versuchen das Treffen im Vormittag zu organisieren. Wer dabei sein will,
schickt mir eine PN mit Kabinennummer und Teilnehmerzahl. Das ist wichtig, damit AIDA genügend Sekt für uns kaltstellen kann! Auf FB https://www.facebook.com/groups/1479681175667364/ gibt es paar Bilder von unserem letzten Treffen auf der Aura. - Also meldet Euch! -
Eventuell dabei. Zu 80%.
-
Für die Organisation benötigen wir dafür von euch aber noch die Teilnehmeranzahl und die Kabinennummer. Könnt ihr mir gerne per pn schicken. Vielen Dank
-
Dann machen wir uns doch mal ein eigenes Bild über das neue Flottenmitglied.
-
... und freuen uns auf die PRIMA!
Fahren diese Tour zum 10. Mal.
Grüße an alle Mitfahrer/innen -
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Wir (Hilde+Gerd) haben auch gebucht,und wollen es uns eine Woche gutgehen lassenWürden auch gern am FAN-Treff Teilnehmen
Melde mich bei watzi per PN
Bis bald H+G
-
Wir sind auch dabei ( 48 , 50 und 18 ) Bin total gespannt auf dieses Schiff.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -