Fährt noch jemand mit, oder sind wir allein im Boot ?
02.11. bis 16.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fahre auch mit. Langsam könnte sich das Forum aber füllen, aber es sind ja noch gute fünf Monate bis zur Abfahrt. Vielleicht haben wir das Schiff ja für uns allein.
Schöne Feiertage
Gruss Lotti -
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit dabei. Freuen uns mal mit dem Mutterschiff zu fahren.
Gruß M3A
-
Habe heute auch gebucht.. Freue mich schon auf eine geniale Geburtstags- Tour mit vielen neuen Bekanntschaften..
-
Bin auch dabei... Freu mich schon... dauert zwar noch lange.
allen ein schönes Wochenende
-
Hallo zusammen,
auch ich werde auf dieser Reise dabei sein und unterwegs meinen Geburtstag feiern.
Ich hatte eigentlich die Reise "Vom Roten Meer nach Indien" gebucht. Da wurde mir aber am Freitag mitgeteilt, dass sich die Route geändert hat und es jetzt anstatt in Sharm-el-Sheik in Antalya losgeht. Es entfallen also die Stops in Ägypten und in Jordanien, zwei Highlights der Reise. Stattdessen tuckert man zwei Tage durch den Suezkanal und hat anschließend noch einmal sage und schreibe vier (!!!) Seetage. Oh Hilfe, ohne mich. Da helfen einem auch die angebotenen 100 Euro Bordguthaben nix. Letztlich hätte man bei 14 Tagen Reise nur einen Stop im Oman und zweimal in Indien. Das hat für mich keinen Sinn mehr gemacht.
Da ich Premium gebucht habe konnte mich mein Reisebüro gestern kostenlos auf diese Route umbuchen und jetzt geht es auf einmal in eine ganz andere Richtung
Aber macht nix, auch ich hoffe auf viele neue und nette Bekanntschaften.Viee Grüße
Sandra
-
Das wird ja eine schöne Geburtstagstour. Meine Freundin feiert nämlich auch. Was Sie allerdings nicht möchte, sind die singenden Kellner im Restaurant. Na hoffentlich klappt das auch
-
Hallo smilesandy
Reist du alleine?
So langsam wird die Gruppe groesser. Freu mich schon.
Michi
-
Hi Michi,
ja, ich werde so wie es aussieht alleine fahren, es wird dann meine fünfte AIDA-Reise sein.
Hab gerade im Forum gesehen, dass es zu der von mir zuerst gebuchten Reise ganz schön rund geht.
Anscheinend habe ich mit der Umbuchung alles richtig gemacht.Fliege übrigens ab Frankfurt.
Viele Grüße
Sandra
-
Hi Sandra
Wir fliegen ab München. Sind 2 Mädels.
Ich denke du hast das richtige getan. Die Tour wird sicher toll.@all
Hat schon jemand Ausflüge gebucht oder schon ins Auge gefasst?Schönen Abend
-
Hallo zuammen,
in Mindelo habe ich einen Tagesausflug über fogo@vista-verde.com gebucht, in Mindelo die grosse Inselrundfahrt über Kapverden@reisetraeume.de Alles andere lasse ich offen.
Schönes Wochenende
Lotti -
Elo1210
Das hört sich gut an. Die große inselrundfahrt machst du wo genau?Ich habe noch nichts konkretes geplant
Michi
-
Entschulding. Die grosse Inselrundfahrt ist auf Sao Vincente. Also am 7.11., Mindelo ist am 6.11. Die Preise sind moderat. Liegen je Ausflug unter 50 €
LG Lotti . -
So jetzt noch einmal. Ist doch noch gar nicht so heiß.
6.11. Sao Vincente/Mindelo über fogo@vista-verde.com
7.11. Santiago /Praia über reisetraeume @-Anschrift siehe obenTouren hören sich gut an.
Schönen Wochenbeginn
Gruss Lotti -
Hallo
Melde mich mal wieder, ich glaube wir sind die einzigen bis jetzt auf dem Schiff. Denn im Forum schreibt niemand.
Haben am Donnerstag die Kabinenzuteilung bekommen. Sehr zufrieden.
Freu mich schon riesig auf die Reise und auf neue Bekanntschaften.
Schönes Wochenende
Michaela
-
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben, es mal hier zu versuchen und ich hoffe auf Erfolg.
ich bin neu im Forum und hab dazu noch eine nicht hundertprozent themenverwandte Frage.Wir haben uns über eine Tierschutzorganisation auf Gran Canaria einen kleinen Welpen aus der Tötungsstation ausgesucht, der bei uns ein neues Zuhause finden soll. Nun ist es so, dass wir einen Flugpaten brauchen, weil wir in Königswinter bei Bonn und zu diesem Zeitpunkt nicht auf Gran Canaria sind.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch Flugpate für unseren kleinen Bounty sein könnte.
Eine Flugpatenschaft kostet euch nichts(!), alles, was die Buchung für das Flugzeug betrifft nimmt euch die Orga ab und ich komme dann zum Flughafen um den Hund hier in Deutschland in Empfang zu nehmen.
Eure einzige Aufgabe bestünde darin, dass ihr den Hund ab LPA mit eincheckt und in Deutschland wieder entgegennehmt. In unserem Fall ist es eine Transportbox, die als Sondergepäck im Flugzeugbauch mitfliegt. Der Hund wird zum Flughafen LPA gebracht, ist geimpft, gechipt, sauber und gesund.Ich wohne bei Bonn und würde nach DUS, FRA, DTM oder CGN kommen, je nachdem, wo ihr landet.
Wir warten sehnsüchtig auf die Ankunft des kleinen Rackers. Wir sind eine dreiköpfige Familie mit momentan einer Hündin, die, nachdem unser Familienhund Ares im August an Prostatakrebs gestorben ist, nun alleine zurückgeblieben ist, sehr unter dem Alleinsein leidet und wir die Lücke dringend schließen möchten.
Ich zeig euch den kleinen Mann einmal:http://www.ada-deutschland.com/bounty-geboren-ca-16-07-2015/
Die Welpen dürfen mit vier Monaten ausreisen, was eben der 16.11. ist - und jetzt seh ich hier, dass genau dann die AIDA wieder anlegt...
Wir würden uns wirklich unheimlich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, den Kleinen mitzunehmen.
Ich würde mich über PNs sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Siebengebirge,
Anke -
Für Anke lege ich mein Herz in eure Hände. Bitte helft ihr!!
-
Hallo
Was würdet ihr von einem Treffen sagen?Wenn jemand Lust hat können wir uns am ersten Abend um19 Uhr bei der Lambadabar treffen.
Würden uns auf euer Kommen freuen.
Michi und Steffi
-
Hallo zusammem, ein Treffen hört sich gut an.
Bis dann noch einen schönen Sonntag
Gruss Elo1210 -
Super freuen uns euch kennenzulernen
Schönen Sonntag
Michi
-