Hi ,haben auch dei Reise am 2.11.2015 gebucht. Wollten ursprünglich im Februar 2016 reisen, haben aber jetzt vorverlegt und freuen uns schon.
Wir sind schon mal mit der Cara gefahren. Die Leute standen immer Schlange vor den Spreisesälen. Hoffentlich ist es diesmal nicht so schlimm.
Bis Bald
02.11. bis 16.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
nur zum Verständis. Das Treffen am Abend vorm Auslaufen. Nicht das uns die SNRÜ in die Quere kommt.
Grüsse M3A
-
Was ich weis laufen wir ja erst um 22 Uhr aus. Dann müsste es hinhauen. SNRÜ isch meistensviimer eine Stunde vor dem auslaufen.
Freuen uns auf euer Kommen.
Michi
-
Hallo
Nicht los hier im Forum. Sieht so aus als hätten wir das Schiff fuer uns.Lg und schönes Wochenende.
Michi
-
Hallo zusammen,
haben ja das Forum eröffnet und möchten uns mal wieder melden. Tja viele sind wir nicht. Vielleicht haben wir ganz viel Platz und brauchen niemals anstehen beim Essen und an den Bar`s . Weiß jemand wie das Wetter so werden wird? Sind ja ziemlich weit südlich. Freuen uns ganz sehr auf unsere erste Fahrt mit der Cara. Waren bisher immer auf großen Schiffen (Diva, Stella, Luna)
LG Micha
-
Was ich so mitgekriegt habe ist das Wetter sehr gut zu dieser Zeit.
Noch 4 wochen dann geht es los.
Michi
-
in ca. 2 Wochen geht es los. Und im Forum ist nichts los. Sind wir alleine auf dem Schiff.
Michi
-
Hi,
Hab ich so auch noch nicht gehabt. Keiner schreibt was. Bei uns sind Ausflüge und Leihwagen gebucht. Laut AIDA ist die Cara gut gebucht.
Grüße
-
Hallo zusammen,
dann haben wir das Pooldeck und die Restaurants ja doch nicht für uns alleine. .
Werde am Wochenende mal die Ausflüge studieren.
Würde gerne Fahrradausflüge machen und vielleicht auch mal wandern gehen.Fliegt eigentlich noch jemand mit der Condor um 08.30 Uhr ab Frankfurt?
In zwei Wochen gehts endlich losViele Grüße
Sandra
-
Hallo
Bald geht es los. Hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
Nur noch 12 Tage
Michi -
Hallo,
Die Unterlagen haben wir vor zwei Wochen bekommen. -
Schön dann kann es nur noch los gehen.
Möchte nochmal nachfragen, kommt noch jemand am Abreisetag um 19.00 Uhr zum Treffen bei der Lambadabar??
Schönen Tag
Michi
-
Also ich komm auf alle Fälle.
Freu mich schon euch kennen zu lernen
-
smilesandy
Wir uns auch. Hab dir eine PN geschicktMichi
-
Hallo zusammen,
wir beide werden auch mit dabei sein.
Grüße
-
Ich komme auch zum Treffen. Bald ist Abflug und dann
-
Super freuen uns euch kennenzulernen.
Ja nicht mehr lange dann heisst es Leinen los
Michi
-
War heute übrigens im Drogeriemarkt und hab Sonnencreme gekauft
-
Hallo smilesandy - wir sind zu zweit und fliegen ab FfM !
-
Ich bin auch mit an Bord. Da ich alleine Reise, würde ich auch gerne zum treffen kommen.
Es ist meine erste Kreuzfahrt, hoffentlich finde ich euch .
Bis MontagP.S. fliege von DUS um 7:25 Uhr
nur so am Rande, packt ihr ne Pappnase für den 11.11 ein?
und was darf ich auf gar keinen Fall vergessen einzupacken...
-