Hallo,
diese Tour war eigentlich mit der Prima für Juni 2015 geplant, aber das Schiff wollte ja nun mal nicht so wie wir wohl. Deswegen haben wir die Route um ein Jahr verschoben. Umso länger ist die Vorfreude auf das neue Schiff.
Hallo,
diese Tour war eigentlich mit der Prima für Juni 2015 geplant, aber das Schiff wollte ja nun mal nicht so wie wir wohl. Deswegen haben wir die Route um ein Jahr verschoben. Umso länger ist die Vorfreude auf das neue Schiff.
WIR SIND AUCH DABEI !
Nur noch 1 Jahr, dann geht es los!
Gruß
Andreas und Bettina
... auch wir (Vater, Mutter, Kind) sind dabei...
Freuen uns schon riesig drauf und hoffen, dass bis dahin bei der prima alles prima sein wird!!!
Juhuu! Heute unsere erste Kreuzfahrt gebucht. Wir sind gespannt! Und unsere Kleine freut sich schon auf die Wasserrutsche!
Leider dauerts noch soooo lange bis zur
Hallo zusammen
bin einer von den acht Männern und freu mich mal wieder auf das Schiff.
Lg auch ein Jürgen
Hallo,
entweder traut sich niemand sich zu outen oder es haben echt nicht so viele gebucht weil alle Angst haben das die Prima doch nicht fährt und dann die Enttäuschung groß ist.
Oder sie sitzen alle im stillen Kämmerlein und denken nur Schei... Schei..... Schei.... eine 8köpfige Männergruppe. Nicht das man Vorurteile hat.
ich glaube wir sind alleine auf dem neuen Schiff. Egal , wir freuen uns trotzdem auf die Fahrt. Bald ist es soweit.
Wir haben gestern auch gebucht. Bei uns ist es die erste Kreuzfahrt mit Nachwuchs und wir sind schon gespannt wie das wird
Heute gebucht.
Innenkabinen sind ausgebucht
Mo in, auch wir (mein Mann und ich) sind ab 18.6. dabei. Unsere allererste Fahrt ueberhaupt. Haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht,
. Sind sehr gespannt. Hoffe, wir lernen nette Leute kennen.
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Nach dreimal Mein Schiff, wieder AIDA.
Bin sehr gespannt auf den Pott. Wird bestimmt spannend, ihn zu erkunden.
Ich freu mich auch auf Theatrium, das gefällt mir persönlich besser, als diese geschlossenen Räume.
121 Tage noch, dann gehts rund!
LG
Wolfgang
Hallo,
entweder traut sich niemand sich zu outen oder es haben echt nicht so viele gebucht weil alle Angst haben das die Prima doch nicht fährt und dann die Enttäuschung groß ist.
Oder sie sitzen alle im stillen Kämmerlein und denken nur Schei... Schei..... Schei.... eine 8köpfige Männergruppe. Nicht das man Vorurteile hat.
Nu mal keine Angst vor uns wir sind alle SymBADISCH.
P.s : Bin oft in deiner Heimat
Wir sind auch dabei !!!
Freuen uns auf die Prima und nette Mitfahrer.
Andreas und Bettina wir konnten Euch doch nicht alleine lassen .
Lieber grüße
Frank und Manu
Hallo zusammen,
mein Mann Harald und ich Sabine sind auch mit dabei. Freunde von uns werden uns begleiten. Freuen uns riesig auf das neue Schiff
Viele Grüsse aus dem schönen Frankenland
Wir, Marc (27) und Sandra (25) sind auch dabei. Haben gestern gebucht
Hallo @all,
wir haben heute gebucht - das Wochenend-Angebot war einfach unwiderstehlich.
Und es dauert ja auch gar nicht mehr sooo lange, bis wir das neue Schiff bestaunen dürfen...
Hallo an alle die neu dazu gekommen sind
Wir freuen uns schon riesig auf die Prima
Noch ist ja etwas Zeit bis zur aber ich hoffe doch das es hier noch etwas hektischer wird was das schreiben angeht
Grüße Frank
Hallo an alle Mitfahrer...
So, gebucht, wir sind auch dabei
Was macht man mit einem Woche Urlaub im Juni? Naja, die Neugier auf die Prima überwog, also sind wir auch dabei
Hier ist es ja wirklich noch sehr ruhig, aber das wird bestimmt noch, je näher die kommt.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Susanne und Gerd
frohe Ostern allen Mitreisenden
nur noch 84 Tage bis zur dann gibt es lecker
liebe Grüße Frank