Frohe Ostern auch aus dem Rheinland
LG Susanne und Gerd
18.06.2016 - 25.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, wir sind auch mal wieder dabei...
-
- Offizieller Beitrag
Es füllt sich so langsam, klasse
LG
Wolfgang
-
Ich stöbere gerade in den Ausflugsmöglichkeiten.
Was plant ihr denn so?
Unsere Tochter ist 6, deswegen scheiden längere Ausflüge wohl aus.
Außerdem können wir unserem Hobby Geocaching eigentlich überall nachgehen. -
- Offizieller Beitrag
Wir machen keine Ausflüge, uns reicht es schön im Hafenort rumzulaufen.
Da schauen wir uns alles an, gehen schön Kaffee trinken oder auch was essen.
Haben wir bisher fast immer so gehalten und hatten immer viel Spaß.
Aber es werden ja eine Menge Ausflüge angeboten, da ist, wenn ihr das machen wollt, bestimmt was dabei.
Es gibt aber auch tolle Ideen hier im Forum, was man auf eigene Faust machen kann.Viel Spaß beim stöbern!
LG
Wolfgang
-
Sind gerade am Suchen, was wir so in den Zielhäfen machen könnten.
Würden evtl. gerne ab Le Havre verschiedene Ziele mit dem Taxi anfahren. Hat
da jemand schon Erfahrung mit gemacht und kann uns Tips geben?Liebe Grüße
Sandra und Marc -
Hallo Zusammen,
hätte wir Le Havre eine Reiseführung aufgetan, sie beschreibt den Ausflug wie folgt:Wir könnten einige der Höhepünkte der Landung 1944 besichtigen (bis zu den
Klippen in Pointe du Hoc) und die restliche Zeit in Honfleur verbringen. Wenn
die Zeit es auch erlaubt, könnten wir durch Deauville fahren (zum Halten wird
es bestimmt zu knapp).Überall
werde ich Ihnen führen und erklären.Es
würde Ihnen 750€ kosten, ob Sie zu viert, 6 oder 8 sind.Wir wären zu viert, falls jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN.
Danke und ein schönes Wochenende.
Viele GrüsseSabine
-
Hallo
Wir werden die Metropolentour ohne Metropolen machen .... außer Rotterdam kennen wir die Häfen schon und wollen es eigentlich "langsam angehen". In Southampton planen wir einen Besuch im SeaCity Museum (Titanic-Museum). Wenn das Wetter mitspielt, machen wir ggf. vorher noch einen Abstecher nach Winchester, das ist mit dem Zug nur ca. 15-20 Minuten von Southampton entfernt.
Von Zeebrügge aus möchten wir nach Brügge (wenn angeboten mit dem Shuttlebus), einfach durch das Städtchen schlendern, Pralinen kaufen etc.
Le Havre macht mich noch etwas ratlos - Honfleur ist richtig schön, aber nochmal möchten wir da nicht hin, die weiten Touren kommen für uns auch nicht in Frage. Vielleicht wird es ja Etretat, da muss ich mich noch näher mit beschäftigen, wie man am besten dahinkommt.
Rotterdam ist neu für uns, ggf. bleiben wir den ganzen Tag da, evtl. planen wir aber auch einen Abstecher nach Delft - soll ein richtig schönes Städtchen sein, der Zug von Rotterdam Centraal fährt nur ca. 15 Minuten dahin.Wir würden uns über Ideen zu Le Havre und Rotterdam freuen!
Liebe Grüße aus dem regnerischen Rheinland
Susanne
-
Haben gestern auch gebucht...
Wir wollen in allen Häfen individuell selber in die Städte gehen. Habt Ihr Vorschläge?
-
Es ist unsere 2. Reise mit der Aida, aber die erste wo unsere Tochter mit dabei ist. Ausflüge haben wir nur nach Amsterdam über Aida gebucht. Bei den anderen schauen wir.
-
Hi wir zwei fahren zwar schon am 16.06 ab Rotterdam mit, aber hier passen wir wohl am besten dazu ! Freu mich aufs neue Schiff, mal schauen was da so alles neues zu erleben gibt.
Grüße Jens
-
Hallo zusammen,
wenn man bei Facebook die ganzen Bilder der Prima sieht, steigt die Vorfreude.
Noch 53 Tage dann sind wir an Bord.
Grüße Frank und Manu
-
Juhu...und Hallo zusammen
wir werden morgen buchen!
Haben uns ziemlich kurzfristig entschieden, letztendlich siegte die Neugier auf das "neue" Schiff
Angela und Robert -
Wir haben gebucht! Meerblick Kabine
-
- Offizieller Beitrag
Schön, noch ein paar mehr
Das wird bestimmt ganz toll werden.
LG
Wolfgang
-
Hallo zusammen,
an die Vario Bucher wir haben heute die Kabine zugewiesen bekommen.
Kann los gehen
-
Wir vor ca. 2 1/2 Wochen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wir vor ca. 2 1/2 Wochen.
Das war aber dann sehr früh.
-
Wir haben uns mittlerweile auch schon viele Videos von der Prima angesehen - wird bestimmt toll, das alles selbst zu sehen. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
Wir sind die übrigens auf Deck 12 - mal sehen, wie da die Aussicht ist
LG Susanne und Gerd -
wir sind auf Deck 14 Steuerbord Seite mitten im Glasvorbau gelandet sehr zufrieden
-