checkst du denn auch dann erst ein oder bist du vorher an Bord? Wir haben die Check In 15.00 - 15.30 Uhr und überlegen ob wir nicht auch einfach schon vorher stundenlang Schlange stehen oder noch ein bißchen Hamburg gucken.
18.06.2016 - 25.06.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben ja den Transfer Bus gebucht. Und den nehmen wir auch um 11 Uhr. Hamburg kennen wir schon zur Genüge, haben da auch vor knapp 25 Jahren geheiratet. Wir wollen aufs Schiff, ein bißchen was trinken, essen und das Patiodeck genießen. Also werde ich nicht bis 15:30 Uhr warten.
Ich glaube auch nicht, das da eine große Schlange ist. Wir werden es sehen.
LG
Wolfgang
-
Hallo Zusammen,
jetzt werden die Koffer schon mal hergeräumt und überlegt, was man so alles mitnimmt. Wettervorhersage um die 20 Grad Sonne und Wolken. Naja, solange es nicht regnet.
Bei uns ist die Eincheck-Zeit 12.30-13.30 h. Wir kommen mit dem Auto und fahren 6 Stunden, wollen dann frühzeitig los. Bin dann mal gespannt, wie das so klappt mit dem einchecken.
Also, noch 2 stressfreie Arbeitstage. Bis Samstag.
Gute Anfahrt für alle.
LG Sabine -
Zitat
Wir haben ja den Transfer Bus gebucht. Und den nehmen wir auch um 11 Uhr. Hamburg kennen wir schon zur Genüge, haben da auch vor knapp 25 Jahren geheiratet. Wir wollen aufs Schiff, ein bißchen was trinken, essen und das Patiodeck genießen. Also werde ich nicht bis 15:30 Uhr warten.
Ich glaube auch nicht, das da eine große Schlange ist. Wir werden es sehen.
LG
Wolfgang
Ich bin auch früh dort. Bei der Fanreise im April habe ich eine Stunde am Hauptbahnhof gewartet und dann nochmal fast 2 Stunden in Steinwerder gestanden, weil alle früher kommen :-(.
Ich hoffe mal am Samstag wird es etwas besser.
Greetz TDoubleU -aka Tom-
P.S. Bin auch aufm Patiodeck -
- Offizieller Beitrag
So, sitzen im Zug. Ein Stündchen noch, dann sind wir schon in Hamburg. Ab in den Shuttle und dann ans Buffet;-) Bis gleich auf der Prima;-)
Wann bist Du denn da Tom?
LG
Wolfgang
-
Alle gut zu Hause angekommen?
-
Hallo zusammen
Ja leider schon zu Hause angekommen !
Aber der nächste urlaub kommt bestimmt. Und danke an die, die beim Forum treffen dabei waren. Waren ein paar nette Stunden und der Sekt war auch leckerVielleicht sieht man sich ja mal wieder
Jens -
Hallo ,
es war ein schöner Urlaub mit einem Schiff, das uns im Großen und Ganzen gut gefallen hat.
Man kann es nicht mit den anderen AIDA Schiffen vergleichen und sollte sich auf das neue Konzept einlassen.
Vielen Dank an Jens für das Organisieren des Fan-Treffens
- und danke an die, die nicht gekommen sind, so hatten wir mehr zu trinken
Auf AIDA sehen - oder vielleicht TUI
Brigitta
-
Aber der nächste urlaub kommt bestimmt. Und danke an die, die beim Forum treffen dabei waren. Waren ein paar nette Stunden und der Sekt war auch lecker
- und danke an die, die nicht gekommen sind, so hatten wir mehr zu trinken
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder gut daheim angekommen.Danke die @Kurplälzer für das Organisieren. Es war ein sehr feucht fröhliches Forumstreffen. Hat viel Spaß gemacht.
Gruß an Alle, die dabei waren.Greetz
TDoubleU -aka Tom- -
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr Lieben,
das Treffen hat viel Spaß gebracht, gerade auch, weil wir soviel Sekt vernichten mussten
Es war klasse euch kennengelernt zu haben. Für uns geht es dann Mittwoch ja schon wieder auf die MS 5.
Zwar nur fünf Tage, aber besser als nix Zum Schiff schreibe ich nochmal extra was, anderes Konzept, wo aber noch einiges geübt werden muss.
Das Wetter hat uns ja leider ein wenig veräppelt ! Das war ja manchmal schon echt fies. Aber im großen konnten wir immer mal wieder raus.
Liebe Grüße an euch alle, war eine tolle Truppe
Liebe Grüße an Deinen dir Angetrauten. Und viel Spaß in ein paar Tagen auf der MS 5;-) Wir berichten dann schon mal, damit ihr wisst, was auf euch zukommt!
LG
Wolfgang
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -