Wir haben das An und Abreisepaket gebucht, weiß nur noch nicht ob wir schon am 12.8. anreisen werden oder eben doch erst am 13.8. je nachdem ob ich schon vorher frei habe!
Hallo OllyB.1896 wie oft wart ihr schon mit Aida unterwegs?
Wir haben das An und Abreisepaket gebucht, weiß nur noch nicht ob wir schon am 12.8. anreisen werden oder eben doch erst am 13.8. je nachdem ob ich schon vorher frei habe!
Hallo OllyB.1896 wie oft wart ihr schon mit Aida unterwegs?
Ulli82: Wir waren bestimmt schon 13 x mit Aida unterwegs, mit Zahlen, Daten , habe ich es nicht so. Wir waren das letzte mal mit der Vita unterwegs, über Weihnachten, Neujahr, war so schönnnnnnnnnnnnnnn !!!
Gruß Jutta
Da seid ihr ja schon alte Hasen Jutta, was die Reisen angeht, find ich toll! Weihnachten, Silvester mit der Vita, das war dann die Florida Reise oder? Das glaub ich das die Reise toll war, würde ich auch gerne mal machen! Aber wir waren mit der Diva Silvester unterwegs, Karibische Inseln. Das war auch super schön!
Gruß Ulrike
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/224/076.jpg]
Einen schönen Ostermontagabend wünsche ich Euch, LG Gaby
Gääähn, na hier ist ja mal nüschts los
sind wohl alle mit der AIDAprima beschäftigt
und einige fahren jetzt ja auch über den großen Teich
~*~*~*~*~
wünsche allen ein schönes Wochenende
und sende sonnige Grüße
Heidi
Dann hoffe ich mal, wenn alle wieder da sind, daß dann mehr los ist! Vielleicht kommen ja auch noch ein paar mehr Leute hinzu, wäre doch schade! Und da die Reise ja nur 2 x angeboten wird, sollten sich ja noch ein paar Mitreisende einfinden! Sonnige Grüße Heidi? Danke, kann ich in der tiefgrauen Schwabenmetropole gebrauchen
Wir haben jetzt schonmal Hotel, Parkplatz und Transfer in Kiel gebucht.
So haben wir dann hoffentlich eine entspannte Anreise ohne Zeitdruck.
Bei der Reiseplanung legen wir dann jetzt los. Wobei eigentlich nur noch Newcastle, Fishguard und Greenock zu planen sind.
Wer da Ideen hat....gerne mal schreiben.
schönes Wochenende zusammen !
Wir haben jetzt schonmal Hotel, Parkplatz und Transfer in Kiel gebucht.
So haben wir dann hoffentlich eine entspannte Anreise ohne Zeitdruck.
Bei der Reiseplanung legen wir dann jetzt los. Wobei eigentlich nur noch Newcastle, Fishguard und Greenock zu planen sind.
Wer da Ideen hat....gerne mal schreiben.schönes Wochenende zusammen !
Und alle anderen Häfen habt ihr schon geplant?
Wir werden in Newcastle upon Tyne wahrscheinlich in Eigenregie zum Beamish Golf Club fahren und 18 Löcher spielen.
In Greenock fahren wir nach Edinburg mit dem Zug. Fishguard ? Keine Ahnung.
Hallo,
also ich denke, wir werden von Newcastle aus mit dem Zug nach Edinburgh fahren. Von Greenock geht es nach Glasgow. Über Fishguard habe ich jetzt endlich etwas in einem Reiseführer von Wales gefunden. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, ich verschicke dann die zwei Seiten . Es wird wohl auf Landschaft hinauslaufen. Aida hat ja bis jetzt für Fishguard auch noch keine Ideen. Die nächst größere Stadt ist, glaube ich, Cardiff, aber ob das so interessant ist? Liverpool und Dublin werden wir auf eigene Faust erkunden, ich denke da an den HoHo-Bus. In Invergordon wollen wir eine Whisky-Destillery besichtigen.
Das sind so meine Ideen, bei denen aber die genaue Planung noch aussteht.
Viele Grüße
Beate
Ulli82: zumindest haben wir bei den anderen Häfen schon eine genauere Vorstellung was wir machen wollen.
Eine genaue Ausarbeitung müssen wir da noch machen.
- Newcastle: mit dem Zug nach Edinburgh ( die Idee mit dem Militarytatoo haben wir aber wieder verworfen, da wir bedenken haben den letzten Zug zu bekommen). Wenn noch andere die Idee haben könnte man sich ggf. Das Taxi zum/vom Bahnhof teilen.
- Dover: Ausflug nach Canterburry, wahrscheinlich auch per Bahn.
- Fishguard ???????
- Dublin: Hopon-Hopoff- Bus
- Liverpool: dto.
- Greenock: Ausflug Glasgow, wahrscheinlich per Aida-Ausflug
- Inverness: Hier haben wir einen örtlichen Guide gebucht.
- Aarhus: ein bischen durch die Stadt bummeln.
Mal schauen, was sich sonst noch ergibt.
Mensch ihr seit aber alle schon weit mit euren Planungen! Ich werd erst mal abwarten was Aida so anbietet und dann mal schauen was wir so machen werden!
Jetzt sind auch schon einige Aida-Ausflüge für Fishguard, Newcastle und Aarhus in mayaida verfügbar.
Aber so richtige Begeisterung kommt da nicht auf
Da muss ich doch gleich mal gucken was in Fishguard so angeboten wird!
Ich hab bisher noch nicht soviel Zeit in die Urlaubsplanung gesteckt, da wir erst die Reise mit der Prima planen müssen. Bald hab ich auch mehr Zeit für diese Reise.
Schönes Wochenende
LG Gaby
Also so wirklich haut mich es nun nicht um, was für Fishguard angeboten wird, vielleicht kommt ja noch was dazu! Wir können die Ausflüge sowie so erst ab Mitte Juni buchen. Ich denke mal landschaftlich wird es bestimmt toll sein, naja mal sehen für was wir uns letztendlich entscheiden, ist ja noch Zeit bis dahin!
Wir kommen auch mit, wenn auch zur Zeit noch Planlos
Willkommen in unserer Runde, Sammy, wir sind auch noch planlos. Aber es ist ja auch noch Zeit bis es los geht!