Wenn man noch nie in Liverpool war, lohnt sich der Hop on hop off Bus. Liverpool hat uns sehr überrascht, ist erstaunlich schön. Unbedingt zum Cavern Club wegen der Beatles.
Von Greenock aus fahren wir nach Edinburgh, in Eigenregie.
Dublin werden wir uns diesmal in Eigenregie ansehen.
Newcastle upon Tyne haben wir keinen Plan, ebenso bei Fishguard und Aarhus .
In Invergordon besuchen wir zuerst unseren kleinen Lieblingsladen und fahren dann mit dem öffentlichen Bus nach Inverness zum "Wiskey schmecken "
Wir freuen uns auch sehr auf diese schöne Reise und darauf endlich mal wieder auf einem kleinen Schiff zu fahren. Das Schiff wird uns wahrscheinlich noch kleiner vorkommen, da wir im Mai mit der großen Prima fahren.
Aber bisher fanden wir die kleinen Schiffe doch gemütlicher.
13.08.16 - 27.08.16
-
-
Wir waren auch schon mal mit der Vita unterwegs, aber die großen Schiffe gefallen uns besser, aber das ist nicht schlimm das es ein kleines ist, die Route ist am wichtigsten! Bin mal gespannt was Aida in Fishguard für Ausflüge anbietet, im Internet hab ich nicht wirklich viel dazu gefunden.
-
Was meint ihr, wird die Reise gut gebucht sein? Ich kann es mir nicht so vorstellen, da viele in den Sommerferien doch lieber ins Warme wollen, bzw. gibt es ja viele Reiseziele in den Norden. Naja ich lass mich mal überraschen.
Von wo reist ihr alle so an? Wir überlegen ob wir schon einen Tag vorher nach Kiel fahren, und dann im Hotel übernachten, da die Zugverbindung von Stuttgart aus nicht so toll ist.
-
Hallo, wir haben eine ähnliche Reise vor 6 Jahren gemacht, da war das Schiff ausgebucht. Da es ja nur 2 Reisen um GB mit Irland gibt, wird das Schiff sicherlich gut gebucht sein.
Wir reisen aus Hamburg an, mit dem Auto, das Parkhaus ist schon gebucht. -
Da habt ihr es ja zum Glück nicht soweit wenn ihr aus Hamburg seid!
Habe mir gestern mal das Ausflugsangebot von Aida abgeschaut, manches war schon drin, und mir hat so manches ganz gut gefallen, aber ich kann erst im Mai/Juni buchen, wegen Vario, naja wird dann schon noch was für mich übrig sein! -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/37368.png] Schade!!
-
Doch ich bin da
-
Das ist ja schön, dass Du wenigstens da bist. Vielleicht kommen ja noch einige dazu, oder sind wir allein auf dem Schiff?
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/36d/038.jpg]aus Hamburg LG Leatoria -
Ja bisher sind wir noch wenige hier im Forum ich hoffe das sich das noch ändert, aber wenn nicht wäre auch nicht schlimm dann sind wir eben nur ein kleines Grüppchen !
-
Erfahrungsgemäß kommen bis zur Abfahrt noch einige dazu. Schaun wir mal.
Schönen Abend -
Ich bin auch hier, aber z. Z. auf der Bella unterwegs nach Singapur. Sind noch zwei weitere dabei, unsere Freunde. Haben gerade auf dem Schiff gebucht.
Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk
-
Na dann schöne Fahrt, man sieht sich dann im August!
-
Von mir auch einen schönen Urlaub didi4, ist bestimmt toll die SOA Tour! Ich muss noch bis Mai warten bis ich wieder mit Aida fahren darf, aber die Zeit wird zum Glück auch vergehen
-
Die Runde hier ist ja noch recht klein,
da wird sicher noch ein Plätzchen für uns sein
und das nehmen wir jetzt ein,
denn die Reise wird ganz sicher fein ...
~ ~ ~ ~ ~ ~
ach du liebe Zeit, das reimt sich ja
~ ~
Die Vorfreude ist riesig
Lothar & Heidi
-
@ Lesemaus
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welcomekh86pej2n3.gif]hier in der Gruppe, viel Spass! LG Gaby
-
Oh wieder Zuwachs bekommen, das ist ja fein! Herzlich willkommen in unserer Runde Lesemaus
-
WOW, so nett bin ich bisher in keiner Gruppe empfangen worden,
da kann es ja nur eine supertolle Reise werden ...
Sonnige Grüße aus den Kasseler Bergen
~*~
Heidi
-
Wenn man noch nie in Liverpool war, lohnt sich der Hop on hop off Bus. Liverpool hat uns sehr überrascht, ist erstaunlich schön. Unbedingt zum Cavern Club wegen der Beatles.
Von Greenock aus fahren wir nach Edinburgh, in Eigenregie.
Dublin werden wir uns diesmal in Eigenregie ansehen.
Newcastle upon Tyne haben wir keinen Plan, ebenso bei Fishguard und Aarhus .
In Invergordon besuchen wir zuerst unseren kleinen Lieblingsladen und fahren dann mit dem öffentlichen Bus nach Inverness zum "Wiskey schmecken "
Wir freuen uns auch sehr auf diese schöne Reise und darauf endlich mal wieder auf einem kleinen Schiff zu fahren. Das Schiff wird uns wahrscheinlich noch kleiner vorkommen, da wir im Mai mit der großen Prima fahren.
Aber bisher fanden wir die kleinen Schiffe doch gemütlicher.Hallo,
wir werden diese Reise nach Euch machen. Eure Vorschläge finde ich sehr interessant. Auch wir würden z.B. gerne Whiskey probieren, wie geht das denn in Inverness? Gibt es dort mehrere Destillerien, wo man probieren kann oder geht Ihr dort zu einer bestimmten? Und was ist denn Euer Lieblingsladen in Invergordon? Über weitere Informationen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Beate -
Es gibt in Inverness, gleich nach der Brücke, in der Hauptstrasse, einen gutsortierten Wiskeyshop. Da kann man alle Wiskeysorten probieren, man bekommt vor allem Sorten, die hier nicht erhältlich sind.
Destillerien haben immer nur eine Marke , daher bevorzugen wir diesen Shop. Wenn man allerdings noch niemals die Herstellung von Wiskey erlebt hat, könnte der Besuch einer Destillerie interessant sein. Auch da kann man probieren. -
Hallo Zusammen,
gerade eben gebucht, freuen wir uns mächtig auf diese tolle Tour !!!
Grüße aus der Wesermarsch
Angelika + Frank
-