So, wir sind mit dabei
22.11. - 29.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Mal sehen wer sich zu uns noch gesellt
Christiane und Maria
-
Ach schön, endlich jemand Neues!
Woher aus dem Bergischen Land kommt ihr genau??? -
Aus Burscheid. Von wo kommt ihr Beiden?
-
Wir kommen aus Münster, ich (Anita) bin aber in Remscheid aufgewachsen, deshalb die Frage
-
Hallo zusammen,
hier ist ja richtig was los!!! Haben gerade diese schöne Reise gebucht.
Wir sind zu viert (4 Erwachsene ) unterwegs. Das ist meine 4 Kanarentour. Die ist aber immer wieder schön.Gerade plane ich die nächste Tour, die in 14 Tagen startet. Man muss aber immer Ziele haben, deshalb sind die nächsten 2 Touren auch schon gebucht.
Wir kommen aus Wuppertal und fliegen ab Düsseldorf.
Liebe Grüße
Manfred ( mit Astrid, Katrin und Sascha )
-
Hallo!
Wir sind auch dabei, da wir gerne in der Woche verreisen wollte und Palma wirklich eine tolle Insel sein soll.... Eigentlich wären wir auf der Stella. Aber die SOL gerade mit Euch ist bestimmt auch toll.
Lanzerote ist für uns immer ein Highlight. Da wir vier Wochen später noch mal eine ähnliche Tour fahren mit der BLU können wir die Reisen etwas entpannter angehen und freuen uns vor allem auf das Schiff aber auch auf tolle Ausflüge. Vielleicht hat ja einer noch Tipps.
Grüsse
-
Hallo, wir Monja 45 und Kai 47 Jahre sind auch mitdabei.
Wir haben gestern (Donnerstag) abend gebucht.
Unser Flieger geht ab Düsseldorf und kommen wie unser Name es sagt aus der Nähe von Aachen.Wir haben diese Reise extra ausgesucht, weil wir am 23.11.15 dann unsere Silberhochzeit auf dem Schiff feiern werden.
Lg Monja und Kai
-
Hey super, anscheinend müssen wir doch nicht alleine fahren
Mittlerweile sind wir 2 stellig was die Wartezeit angeht Herzlich Willkommen an Bord in 98 Tagen -
Super scheint eine tolle Truppe zu werden.
-
Hallo zusammen, wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon mega
Sind mal gespannt was uns erwartet auf den Kanaren...Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen und Nicole -
So heute sind die hin Flüge auf my aida gewesen! Schöne Flugzeiten!
Wir fliegen von Düsseldorf
-
Die Flugzeiten sind super überlegen in Gran Canaria eventuell Bond zu tauchen würde gut passen, aber ich denke die Rückflüge werden eher früh werden aber dann ist es so, passt mir aber auch ganz gut, da Montags wieder Arbeit
-
Hallo in die Runde
Wir sind auch mit dabei.Wollen zum Ende des Jahres nochmal etwas Sonne tanken.
-
Suche noch 2 Mitfahrer für eine inseltour auf Madeira.
Kosten 35€ pro Person.Dauer ca.6 Stunden
Wer hat Lust und kommt mit? -
WIr haben bereits einer kann aber noch stornieren welche TOUR ist das gerne PN vielleicht kann man sich zusammen tun.
-
Auf unserer letzten Tour - Adriavor 3Wochen - waren wir über Wasserurlaub.info eine gute Truppe.
Wir hatten mit fast 50 Teilnehmern ein tolles Fantreffen. Viel netter und persönlicher als das Clubtreffen.Sollten wir in den nächsten Wochen hier noch Zuwachs bekommen, sollten wir das auch auf den Weg bringen.
Also, warten wir noch ab, wer sich hier alles noch anmeldet.Ich bin da ganz optimistisch !
Manfred
-
Ja das mit dem Fantreffen wäre Klasse. Bei meiner letzten Tour mit der Blu hatten wir auch ein Treffen. Bei uns waren um die 50 Teilnehmer. Dadurch hatte man dann auch gleich Kontakt mit den anderen Mitreisenden.
Mal sehen was sich hier noch so tut.Christiane
-
Gute Idee - aber wir werden nicht teilnehmen und freuen uns aber auf viele spontane Begegnungen auf dem Schiff.
Euch allen viel Spaß und schönes wochende
-
Wir haben an einem solchen Treffen auch kein Interesse wünschen euch aber viel Spaß
-