Hallo schon lange nichts mehr hier los gewesen.
Hat schon jemand die Kabinenzuteilung?????
Hallo schon lange nichts mehr hier los gewesen.
Hat schon jemand die Kabinenzuteilung?????
Habe gerade mal nachgesehen. Bisher ist noch keine Zuteilung erfolgt. Die Flüge sind bekannt, die Kabinen noch nicht.
Üblicherweise wird die Kabine erst 3 Wochen vorher zugeteilt. Also gelassen bleiben. Das Schiff wartet auf uns.
Hier ist wirklich wenig los. Sowenig habe ich selten erlebt. Vielleicht kommt ja noch was.
Heute sind es noch 50 Tage , oder 7 Wochen. Die gehen schnell um.
Liebe Grüße
Manfred
Die Kabinenzuteilung müsste am Donnerstag erfolgen. Letzten Donnerstag wurden die Kabinennummern für die Woche vor uns mitgeteilt.
Ich bin ja gespannt auf die Kabinenzuteilung, haben das erste Mal eine Balkonkabine... Bzw weiß Dirk davon noch nichts bin mal gespannt, ob ich es schaffe, dies bis an Bord geheim zu halten! Die Zuteilung wird nochmal spannend, da schaut er dann doch mal bei My Aida rein um zu gucken, wo die Kabine liegt... Zudem haben wir ja die Woche im Anschluß auch noch gebucht ich hoffe, dass wir dann nicht umziehen müssen! Hat da jemand Erfahrung mit? Wie hoch sind wohl die Chancen, dass wir eine Kabine für 2 Touren bekommen???
Kabinen wurden zugeteilt. Bin zufrieden. Sind auf Deck 8 vorne rechts untergebracht.
L. G. Christiane
Ich bin auch zufrieden, BA Deck 6, große Kabine, groooßer Balkon mit Glasbrüstung UND wir müssen nach 7 Tagen nicht umziehen sondern können beide Wochen in der Kabine bleiben!!!
Besser hätte es für uns nicht kommen können
Kabinen Zuteilung! Deck 8 Steuer Bord fast ganz vorne! Sind super zufrieden!!!!!
Gut dass ich hier erinnert wurde nachzuschauen.
Wir sind auch auf Deck 8 im hinteren Drittel. Alles bestens, sind zufrieden.
Rings um uns nur Kabinen. Also keine Küche, Aufzüge, oder sonstige "Störquellen".
Das könnte eine ruhige Reise werden, wenn die Any Time uns nicht in ihren
Bann ziehen würde.
Wir fliegen ab Düsseldorf 12.30 hin und 17.15 zurück, mit tuiflight.
Haben wir noch etwas vom Abreisetag.
Liebe Grüße
Astrid und Manfred,
Hallo wir sind auch dabei
Wir sind 56/57 Jahre alt und fliegen am 21.11.2015 von Hannover (1 Hotelübernachtung)
Hat jemand Lust auf La Palma einen privaten Ausflug mitzumachen?
Es ist ein deutschsprachiger Taxifahrer (Nestor) der uns 4 Stunden nach unseren Wünschen über die Insel fahren würde.
Die Tour soll 120 euro kosten. Also 30 Euro pro Person. Es ist allerdings ein normales Taxi, sodass eine Person hinten in
der Mitte sitzen müsste (man könnte sich ja abwechseln) .
Bei Interesse sendet mir doch bitte eine private Nachricht.
LG Jürgen und Iris
Wir haben heute schon unsere Reiseunterlagen bekommen dann kann's ja losgehen
Mach mal langsam.Noch ist das Wetter bei uns nicht schlecht genug.Die Freude wird noch größer,wenn wir dem nasskalten November entfliehen können.Leider ist es noch zu früh um für uns eine Wetterprognose zu wagen.Vor 4 Jahren hatte uns Madeira leider auch nur mit Regen empfangen.Aber es war warmer Regen.
Hallo zusammen. Wir zwei sind auch dabei. Fliegen auch ab Düsseldorf. Grüße
Moin, noch einmal Sonne tanken. Wir freuen uns sehr auf die Sol und viele nette Leute
Hallo zusammen
Ich bin auch mit dabei.
Sind hier noch Alleinreisende?
Noch vier Wochen. Wir freuen uns.
Zwei gute Nachrichten für die, die Carnival-Aktien haben.
1.) Ab jetzt können wir Bordguthaben eintragen lassen.
2.) die Aktien gehen mit viel Spiel nach oben, durch die Decke.
Durch die ungeheuere Wachstumsmöglichkeit in China, sollte das vorläufige Ziel des Aktienkurses von 75,--€ auf über 90,-- € gesetzt werden.
Derzeit stehen sie bei knapp 49,--€. Wer sie letzte Woche gekauft hat, hat über 5,--€ je Aktie zugelegt. Wer nicht, sollte sich das überlegen.
Die 4 Wochen gehen jetzt sehr schnell um. Yeeppee!
Liebe Grüße
wir haben auch die aktien und überlegen ob wir sie verkaufen sollen???? natürlich nachdem wir den depotauszug eingereicht haben.
was ist eure meinung?
wir brauchen nämlich wieder die aktien für unsere januar reise.
was meint ihr behalten oder verkaufen
Es ist immer schwierig den richtigen Zeitpunkt für Kauf, oder Verkauf zu finden.
Das kann nur jeder für sich entscheiden. ich behalte sie, weil ich noch Potential vermute.
Aber, jeder kann sich mal irren. Derzeit bin ich gut im Plus. Wenn ich dann noch bedenke welches
Bordguthaben und Dividende ich schon bekommen habe, dann hat mir Carnival die Aktien schon bezahlt.
Jetzt gibt es auch schon wieder 75,--€ Guthaben im November.
Es köNnte aber wieder abwärts gehen. Wer davor Angst hat, sollte garnicht in Aktieon investieren.
Nur Geld welches man übrig hat und im Zweifelsfall verlieren kann, sollte man in Aktien anlegen.
Liebe Grüße
Manfred
Die Meinung teile ich. Wir hatten durch Job Wechsel Anfang des Jahres einen Engpass und mussten ans Depot. Das beste was passieren konnte, denn wir haben dadurch Gewinne mit genommen bevor der Einbruch kam. Nun sind wir immer noch im Plus. Börsenpapiere sind immer mit einem kleinem Risiko verbunden. Hier Tipps zu geben ist schwer.
Aber zum Thema wir haben gestern bei Taxi Lanzarote den Ausflug storniert, da wir ggf überlegen einen anderen Ausflug zu machen oder auf dem Schiff zum bleiben und zu relaxen (sind vier Wochen später nochmal da). Daher können dort wieder deutschsprachige Ausflüge gebucht werden. Findet man übers Internet oder einfach pn.
Für la Palma überlegen wir auch noch was wir machen.
Im Teneriffa machen wir eine Taxi Tour dort hätten wir noch zwei Plätze frei.
Für Madeira auch aber da müsste ich mit Anbieter Rücksprache halten.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise die haben wir auch nötig zumal wir jetzt eigentlich
mit der mein Schiff bald in Richtung karibik in See gestochen wären (wird 2017 abgeholt)
ggf mit der Stella die Mittelmeer Metropolen umschifft hätten. Beides wird nachgeholt.
Nächstes Jahr steht ja noch das Highlight Panama an. Aber erst kommen die Kanaren und
wir freuen uns auf viele spontane Begegnungen an Bord, auf eine gute Mischung aus
Entspannten und Erlebnissreichen Tagen an Bord und Land.
Nur das Wetter darf gerne besser sein als Karneval 2014 (4 Tage Regen und 6 Tage heftiger
Seegang)
Aber egal Hauptsache Urlaub wir machen das beste raus
Auf aidasehen
Wann macht ihr Panama nächstes Jahr?
Wir am 5.1.16 mit der mar