20.02.16 - 05.03.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo und lieben Gruß in die Runde,
    meine Frau und ich möchten noch kurzfristig dem schlechten Wetter den Rücken kehren. Wir interessieren uns sehr für die Karibiktour mit der Diva vom 20.02. bis zum 05.03.16 . Allerdings ist es schwer für uns Nordlichter noch eine Buchung mit Flug direkt bei Aida zu buchen. Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrung mit individuellen Flügen für uns. Wir wohnen in direkter Nähe zu Hannover. Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.


    Susanne und Uwe ( Steinhuder Meer) :tanzgott:

    AURA 2010 Nordeuropa, AURA 2012 Nordamerika, BELLA 2013 Ostsee, AURA 2013 Schwarzes Meer, VITA 2014 Canaren und Kapverden, STELLA 2014 Westeuropa, DIVA 2015 Transarabien 2, BLU 2015 WMM 3, LUNA 2016 Karibik 2, Prima 2016 Metropolentour, Mar 2016 NY nach Jamaika 3, CARA 2017 Winter im hohen Norden 2, DIVA 2017 KARIBIK 1, Bella 2018 Bangkok/Dubai, Diva 2018 NY/Montreal, DIVA 2019 Seychellen/Kreta, Cara 2019 Bremerhaven nach Mallorca, Bella 2020 Bangkok nach Shanghai





    Einmal editiert, zuletzt von der_Hagenburger ()

  • Hallo ihr Beiden,


    wir reisen auch individuell an, allerdings ab Frankfurt. Ich habe bei Expedia unter Click&Mix gebucht, allerdings schon vor gut 6 Wochen...


    Aufgrund des Risikos einer Flugverspätung und/oder Flugausfalles wollten wir natürlich nicht erst am 20.02. anreisen, sondern mind. 1-2 Tage früher. Das hat mit Click&Mix super geklappt, allerdings gibt es ja keine Direktflüge nach La Romana (außerhalb von Aida) deshalb fliegen wir jetzt nach Punta Cana und fahren dann für 2 Tage in ein tolles Hotel nach La Romana. Somit sind wir schon akklimatisiert und ausgeruht, wenn wir an Bord gehen. :daumen: Ach so...und das ganze natürlich günstiger als der Reisepreis von AIDA von 1100 € ^^


    Was mich allerdings wundert, ist dass ich lt. Website bei AIDA doch gerade ohnehin nur ein Komplettangebot mit Flug zum Variotarif buchen kann...also bleibt euch doch nur ein Zubringerflug nach Düsseldorf, Frankfurt oder München als Alternative, oder? Keine Ahnung, ob ihr auch ohne Flüge buchen könnte, aber ich nehme man an, das habt ihr schon erörtert.


    LG
    Claudi

    Hallo und lieben Gruß in die Runde,
    meine Frau und ich möchten noch kurzfristig dem schlechten Wetter den Rücken kehren. Wir interessieren uns sehr für die Karibiktour mit der Diva vom 20.02. bis zum 05.03.16 . Allerdings ist es schwer für uns Nordlichter noch eine Buchung mit Flug direkt bei Aida zu buchen. Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrung mit individuellen Flügen für uns. Wir wohnen in direkter Nähe zu Hannover. Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.


    Susanne und Uwe ( Steinhuder Meer) :tanzgott:

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hallo,


    auch wir fliegen individuell nach/von Punta Cana. Wo habt ihr denn gebucht, bzw. was soll die Tour kosten? Für uns käme eine gemeinsame Fahrt nur für die Rückfahrt in Frage, weil wir früher anreisen. :lachroll:


    LG
    Claudi


    Hallo,


    wir haben ein Taxi gebucht für den Transfer Punta Cana airport nach La Romana am 20.02.2016 und zurück am 05.03.2016.
    Es könnten noch 3 Personen mitreisen.
    Bitte melden! :abfahrt:

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19


  • Hallo Claudi, danke für die Antwort. Du hast ganz Recht mit dem Komplettangebot. Bin ein wenig durcheinander gekommen. Wir haben noch eine Reise gefunden .....mit der Luna. Auch ab La Romana. 14 Tage ohne Flug 799 Euro. Aber die Flugmöglichkeiten interessieren uns trotzdem.
    LG Uwe :tanzgott:

    AURA 2010 Nordeuropa, AURA 2012 Nordamerika, BELLA 2013 Ostsee, AURA 2013 Schwarzes Meer, VITA 2014 Canaren und Kapverden, STELLA 2014 Westeuropa, DIVA 2015 Transarabien 2, BLU 2015 WMM 3, LUNA 2016 Karibik 2, Prima 2016 Metropolentour, Mar 2016 NY nach Jamaika 3, CARA 2017 Winter im hohen Norden 2, DIVA 2017 KARIBIK 1, Bella 2018 Bangkok/Dubai, Diva 2018 NY/Montreal, DIVA 2019 Seychellen/Kreta, Cara 2019 Bremerhaven nach Mallorca, Bella 2020 Bangkok nach Shanghai





  • Hallo, wir sind auch ab 20.2. dabei :)


    Da wir uns im Forum davon überzeugen haben lassen, dass man St. Lucia am besten per Bus+Boot kombiniert erkundet, haben wir eine Anfrage an Herods Tours gestellt - auf tripadvisor sehr gut bewertet und preislich auch vergleichsweise ok. Leider fährt er die Tour erst ab 10 Personen und bisher gab es noch keine Anmeldungen. Daher unsere Frage, ob sonst noch wer Interesse hätte :sdafuer: - hier die Beschreibung (zu finden auch unter http://herodstours.com/st-lucia-land-and-sea-tour/):


    Tour Type: Personal guided and hosted, combination motor/walking/water taxi and Coastal cruise
    Tour Duration: 6.0 – 7.0 hours
    Tour Times: Departs at 9 A.M. and return approximately 3:45 P.M.
    What to Bring: Swimsuits, towels, cameras/camcorders, sunscreen, sunglasses, hats/caps, Water shoes, snorkel gear, extra cash for shopping
    Tour Cost: Adults US$85 pp
    Kids: twelve years (12) and over US$80 pp
    Five to eleven years (5 – 11) US$45 pp
    One to four years (1 – 4) free of charge
    Price Includes:

    • Pick up and drop off at cruise ship/hotel
    • Admissions to waterfall and mud bath
    • Buffet lunch
    • Complimentary drinks of spring water, regular and diet coke, ginger ale

    Piton beers and rum punch
    Tour Minimum: Ten (10) persons


    Specially designed for cruise ship passengers and hotel clientele staying in the north of the island you will experience the true beauty of St. Lucia’s west coast on this amazing tour by land and then by sea. This tour allows you more time at jalousie/sugar beach, a special treat at Herod’s mom’s home for an authentic Creole buffet and a memorable speed boat cruise/ride along the islands western coastline on the clear, pristine, blue waters of the Caribbean sea.


    Tour begins after the pick up from your cruise port or hotel with an introductory motor tour of Castries, the capital of St. Lucia. An informative and lively narrative history will live you with the feeling that you are on familiar ground.


    We will make a brief stop near the cathedral of the immaculate conception (biggest catholic church on the island built in 1899). Next to this church is the Derek Walcott square, full of history and one of the venue for St. Lucia’s world famous jazz festival. Marvel at the renowned Samaan tree (reportedly more than 400 years old) bulging from the center of the square.


    We continue on a short drive to an overlook stop at Morne Fortune with breathtaking and spectacular views of the port area, Vigie lighthouse and northern St. Lucia. Drive past government house (19th century Victorian residence of the island’s governor general) said to be over one hundred (100 )years old.


    A south westernly drive takes us to Marigot bay (location of the 1966 Rex Harrison movie “Dr Doolittle”, St. Lucia’s arc race and other yachting events, and trusted safe harbor from hurricanes/storms.


    Your tour continues with a drive through and stop at the largest banana plantation in St.Lucia (Roseau valley). There you will be filled with info on the cultivation, harvest and export of bananas, St. Lucia’s main export crop. Free sampling of fresh, juicy ripe bananas from the plantation will be offered to everyone.


    We continue driving through scenic and lush vegetation along the island’s west coast.


    No sooner you will be mesmerized by two charming singular and quaint fishing villages (Anse la Raye & Canaries) both situated in coves of steep hills. Marvel at the unique micro cultures that is St. Lucia and the striking fishing canoes that are used for daily fishing up to this day. Enjoy a timely complimentary sampling of creole butter bread, coconut cakes, buns and refreshments. We then descend towards/into one of St. Lucia’s first settlements, old French town of Soufriere (sulphur in the air). It is said to be the island’s first capital/town, coaling station and economic port. Standing at the background are the majestic pitons rising above 2600 ft stubbornly at the waters edge.


    The adventure continues to the sulphur springs and world’s only drive through volcano, where you will smell your approach and the distinctive pangent aroma reputed to relieve sinusitis and pressure (definitely a Kodak moment). At the sulphur springs you will be treated to a therapeutic mud bath in the 100 degree farenheit mineral pool. This water is said to be very healthy because of its therapeutic healing properties and exfoliation of the skin. Guaranteed to feel fifteen (15) years younger after this once in a lifetime mud bath.


    After being rejuvenated by the abundance of Lucian magic, you will be whisked away to Herod’s mom’s home for a sumptuous and authentic creole lunch (buffet), guaranteed to inspire much story telling for years to come!

    Think it’s over, then wait till you get to the Toraille Waterfall for a chilling swim in the crystal clear pool beneath a sixty feet waterfall amidst lush surrounding beauty. The botanical gardens at Toraille is an excellent place to immerse yourself in the stunning beauty of St. Lucia’s flora and fauna, and to understand how important a role it plays in the life of this Island Paradise.

    A six minutes drive after takes you to the Soufriere pier for a water taxi ride to the jalousie/sugar beach , for a refreshing swim, relaxation and abundance snorkeling for approximately one (1) hour and fifteen (15) minutes. You will surely be left in awe at the spectacular underwater life that embraces St. Lucia’s clear blue waters.

    After an amazing time on the beach you will board one of our chattered speed boats for an unforgettable forty (40) minutes boat ride along the picturesque west coast.

    Be entertained by the sounds and sights of fruit bats at the famous bat cave along Soufriere’s coastline.

    Keep the shutters rolling as you marvel at the coastline’s rugged terrain, black sand beaches, coves and villages as you continue touring with our professional captain (s) and guides.




    You will get a second opportunity to see picturesque Marigot bay from the water this time around. Your guide and captain will surely point out the homes of some of the rich and famous living on this part of the island.

    Your day is not complete without a Kodak moment of the coastlines natural bridge known as the “tunnel of love” resembling a woman’s high heel.

    Your time as our guest will seem to come too soon, even though we shared the best part of your special day in St. Lucia. After much laughter, smiles and singularly treasured experiences, the tour concludes as your speed boat delivers you safely portside to your ship timely, rested and officially a member of the greater St. Lucia family!




    • Payment must be made in US cash on the day of the tour before you board the speed boat at jalousie/sugar beach for the return trip to the ship/hotel
    • No deposit is needed. Also no cancellation fees. If for some reason you cannot make it for the tour kindly call or come to the waiting area to inform me. That way myself and others won’t wait on you uselessly for the morning.



    :daumen:

    AIDAaura Februar 2013 - Westliche Karibik
    AIDAdiva Februar/März 2016 - Östliche Karibik

    MSC Splendida April/Mai 2023 - Östliches Mittelmeer
    :Boot1:



  • Hallo,


    da wir für St. Lucia auch noch nichts haben, würde mich der Ausflug auch interessieren. Klinkt wirklich abwechslungsreich und er bietet wirklich sehr viel, aber als ich an den Punkt mit den Schwefelquellen und diesem berühmten "drive through volcano" ankam, war ich wieder raus.... :erschrecken:


    Bin vor vielen Jahren schon mal mit einem AIDA Ausflug dort gewesen und das war der schlimmste Programmpunkt den ich jemals irgendwo mitgemacht habe. Ich habe jetzt noch den Schwefelgestank in der Nase und im Munde und keine 10 Pferde bringen mich da jemals wieder hin. Als der Busfahrer damals dort anhielt und die Türen öffnete, dachte ich wirklich das muss die Hölle sein. Ich bin auf dem Absatz wieder umgekehrt und zurück in den Bus. Der Fahrer hat nur gelacht und war ebenfalls froh, dass er nicht raus musste. Das war die längste halbe Stunde meines Lebens....unfassbar dieser Gestank!!! Der dringt wirklich durch alle Poren und es ist für mich völlig unverständlich, wie man so eine "Sehenswürdigkeit" jemand zumuten kann. Ganz sicher würde ich dort auch kein Schlammbad nehme wollen, auch nicht wenn es mich 25 Jahre jünger machen sollte. :sdagegen:


    Also sollte der Ausflug tatsächlich stattfinden und man könnte diesen Programmpunkt ausfallen lassen, dann wären wir mit 2 Pers. mit dabei. :daumen:



    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Die Schwefelquellen sind halt bei jedem Ausflug dabei... Einigen im Forum hat's auch gefallen... mal schauen ;)
    Da müsste man wohl eine Privattour machen, wenn man das nicht dabei haben will...

    AIDAaura Februar 2013 - Westliche Karibik
    AIDAdiva Februar/März 2016 - Östliche Karibik

    MSC Splendida April/Mai 2023 - Östliches Mittelmeer
    :Boot1:



  • Hallo


    Wir haben auf St.Lucia mit Privat Taxi Tours einen Tagesausflug gebucht für 5 Personen. Die Tour und was man sehen oder nicht sehen will kann man zusammenstellen. Auch der Preis für 200 Dollar ist fair. ( 5 Personen )

  • Hallo


    Wir haben auf St.Lucia mit Privat Taxi Tours einen Tagesausflug gebucht für 5 Personen. Die Tour und was man sehen oder nicht sehen will kann man zusammenstellen. Auch der Preis für 200 Dollar ist fair. ( 5 Personen )

    ...und habt ihr die Schwefelquellen auch mit in euer Programm eingebaut?

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Schwimmen mit Rochen auf Antigua am 3. März


    Wir würden gerne die Tour mit Gordon buchen
    http://www.tourguidegordon.com…ray-city-and-island-tour/
    Tour geht ca 6 Std. inkl. Schwimmen mit Rochen und Island Tour... zusätzlich zu dem Preis auf der Webseite kommen noch US$ 50 pP für das Schwimmen mit den Rochen dazu. Wir sind im Moment 2 Erwachsene und 1 Kind mit 3 Jahren. Er hat uns die Tour für US$ 150 + 2 Mal US$ 8 für Eintritt Nelsons Dockyards. Dazu kommen dann noch - wie erwähnt US$ 50 pP für Schwimmen mit Rochen. Die Island Tour umfasst die Highlights der Insel und noch einen Badestop.


    Wäre toll, wenn wir noch interessierte finden könnten.


    Viele Grüße
    Beatrice

  • Hallo,


    ich habe gelesen, dass am Sonntag nichts los ist in der Hauptstadt...daher würde sich ein Ausflug anbieten. Z.B. in eine Rumdestillerie.St Nicholas Abbey hört sich gut an...Eintritt ist zurzeit mit US$ 50 pP sehr hoch...soll sich dennoch lohnen. hat jemand ev. noch nen Tipp für ne Tour. Könnten wir uns irgendwo anschließen? Wir sind 2 Erw. Alter ca 40 J und 1 Kind mit 3 jahre.


    Grüßle
    Bea

  • Hallo,


    wir sind noch auf der Suche nach Ideen. Wir 2 Erwachsene und 1 Kind mit 3 Jahren haben ev. vor in den zoologischen Garten zu gehen. Gibt es auch als Aida Ausflug...aber halt sehr teuer. Hat jemand Lust gemeinsam mit uns das privat zu organisieren. Hat jemand Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte.


    Welchen Touranbieter könnt ihr empfehlen?


    Danke für Eure Tipps
    Bea

  • Schwimmen mit Rochen auf Antigua am 3. März




    Wir würden gerne die Tour mit Gordon buchen


    http://www.tourguidegordon.com/stingray-…nd-island-tour/


    Tour geht ca 6 Std. inkl. Schwimmen mit Rochen und Island Tour...
    zusätzlich zu dem Preis auf der Webseite kommen noch US$ 50 pP für das
    Schwimmen mit den Rochen dazu. Wir sind im Moment 2 Erwachsene und 1
    Kind mit 3 Jahren. Er hat uns die Tour für US$ 150 + 2 Mal US$ 8 für
    Eintritt Nelsons Dockyards. Dazu kommen dann noch - wie erwähnt US$ 50
    pP für Schwimmen mit Rochen. Die Island Tour umfasst die Highlights der
    Insel und noch einen Badestop.




    Wäre toll, wenn wir noch interessierte finden könnten.




    Viele Grüße


    Beatrice :schwimmen:

  • Hallo Leute,



    sagt mal.....hat jemand noch Interesse an einem privat organisierten Ausflug auf St. Vincent? Habe per Zufall von einem sehr netten Taxifahrer namens Quency gelesen und alle, die mit ihm unterwegs waren, waren durchweg begeistert. Also habe ich mir seine Tel.-Nr. besorgt und angefragt, ob man eine Tour auch schon vorab mit ihm vereinbaren kann. Überlicherweise steht er mit seinem recht auffälligen Minivan am Hafenausgang und bietet Fahrten an. Er hat sich dann per Mail bei mir gemeldet und gefragt, was ich denn alles so sehen möchte und wieviel Personen wir seien.....und da kommt IHR ins Spiel :sdafuer: Als Programmpunkte hat er folgendes aufgezählt:


    ●Pirates of caribbean Film 2 and 3
    ●Wallaboo water falls
    ●Forth Charlotte
    ● White and black sand beaches


    Ich denke, alles wäre interessant und wenn man alles an einem Tag unterbringen kann - dann gerne, oder? :daumen:
    Zum Preis kann ich noch nicht viel sagen - kommt wohl drauf an, wie voll sein Bus wird, aber sicher nicht über 40 $ p.Person
    ALSO, IRGENDJEMAND INTERESSE? Dann meldet euch bitte umgehend, damit ich ihm antworten kann.
    LG
    Claudi



    EDIT: Kurze Zwischenantwort von Quency: Ab 6 Pers. zahlen wir einen Preis von 25 US $ pro Person für alle die oben genannten Programmpunkte. Also ich finde das mal einen sehr fairen Preis, oder?? :tanzgott:

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

    Einmal editiert, zuletzt von aidaclaudi ()

  • Hallo und guten Tag Claudi oder Claudia,


    das hört sich super an, wir das sind 2 Ehepaare und unsere 3 Jung's hätten Interesse mit zufahren, also 7 Leute. Mit euch wären das dann wohl 9 Personen und bei einem Minivan wohl voll oder?


    Danke für eine Rückmeldung Gruß aus dem Rheinland Gerd

    Aida Blu 2006 Kanaren; Aida Vita 2007 Karibik; Aida Vita 2008 Karibik; Aida Vita 2009 Östl. Mittelmeer;
    Aida Cara 2010 Transasien/Suezkanalpassage; Aida Aura 2012 Karibik; Aida Diva 2013 Mittelmeer und Transarabien;
    Aida Diva 2016 Karibik; Aida Stella 2017 Transarabien/Mallorca; Aida Aura 2018 Trans Mauritius/Venedig;

    Aida Vita 2019 Asien Rundreise; Phönix Amera 2019 Ostsee Rundreise; Aida Luna 2020 Mittelamerika 1; Phönix Artania 2021 rund um Dänemark, Aida Stella 2022 Spanien und Frankreich

  • Haben für den 26.2. auf St.Vincent den AIDA-Ausflug VIN07 - Wanderung zum Vulkan La Soufrière gebucht (sonst eher über lokale Anbieter, aber in diesem Fall erscheint uns das die sicherere Variante...). Ich hoff wirklich er kommt fix zustande, da diese Wanderung total toll sein soll!!!!


    Ist da noch jemand dabei? :sdafuer:


    Lg Marlene

    AIDAaura Februar 2013 - Westliche Karibik
    AIDAdiva Februar/März 2016 - Östliche Karibik

    MSC Splendida April/Mai 2023 - Östliches Mittelmeer
    :Boot1:



  • Hallo Claudia, wir wären auch an dem Ausflug interessiert. Sind 4 Personen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, dass er einen größeren Wagen bekommt. Wie lange dauert der Ausflug denn?
    Viele Grüße aus dem Norden
    Susanne :abfahrt:

    Blue. Februar 2005 Kanaren
    Diva September 2011 östliches Mittelmeer
    Sol. April 2012 rund um Westeuropa
    Mar. März 2013 westliches Mittelmeer
    Stella. Juni 2013 Nordeuropa
    Vita. März 2014 Kanaren/Kapverden
    Luna. September 2014 Transamerika
    Vita Februar 2015 Karibik
    Vita September 2015 Adria
    Diva Februar 2016 Karibik 1
    Sol September 2016 Norwegen Fjorde
    Luna Februar 2017 Karibik und Mexico
    Perla September 2017 Perlen des Mittelmeersl
    Stella November 2017 Orient
    Perla Juli 2018 Metropolen
    Aura März 2019 Winter im hohen Nordenl
    Bella Juni 2019 Nordkap und Lofoten

  • Hallo @all,


    es scheint, als ob auf St. Vincent noch viele nach einem Ausflug suchen....


    alle werden gar nicht in das oben genannte Taxi passen. Vielleicht kann man sich ja irgendwie auf dem Schiff mal treffen und dann gemeinsam ein Taxi buchen. Allein (meine Frau und ich) trauen wir uns das nicht, dazu ist das englisch zu schlecht.


    Wird sicher auch andere Fahrere vor Ort geben, die Preise sind dann sicher ähnlich.

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Guten Morgen,


    auch wir (Ingrid und René) haben erneut AIDA-Karibik gebucht. Wir suchen noch Mitreisende für individuelle Tagesausflüge. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen damit gemacht, sei es das wir vorab einen Bus gemietet, ein Taxi genommen oder einen Flug ins Landesinnere gebucht hatten. Für die anstehende Reise suchen wir erneut nach Mitreisenden, um uns die Kosten zu teilen und gemeinsam Spass zu haben.