So, das war ja jetzt etwas überraschend für mich. Dachte hier ist so wenig los, da wird sich eh keiner auf meinen Aufruf melden und jetzt sind es gleich so viele. Parallel dazu bin ich auch noch in einer Facebook Gruppe für diese Reise angemeldet und auch dort war die Resonanz größer als erwartet. Längst ist die Kapazität von 15 Plätzen in Quencys Van erreicht und weil ich jetzt nicht wieder allen absagen wollte, habe ich bei ihm angefragt, ob er noch ein weiteres Fahrzeug organisieren kann für mind. 10 Personen. Ich denke wir fahren dann in Kolonne
Da ich jetzt nicht jedem einzeln antworten möchte, bitte ich euch jetzt hier unter diesen Beitrag mit euren Namen in die Liste einzutragen. Ganz einfach meinen Beitrag zitieren und jeweils immer die Liste fortführen, damit alle beieinander sind, denn z.T. habe ich PN oder Mails erhalten und z.T. wurde hier kommentiert, das wird zu unübersichtlich für alle
Wer dann ich welchem Bus sitzt möchte ich nicht bestimmen, das könnt ihr untereinander gerne vor Ort ausmachen, aber ich denke, ich fahre mit Quency
Wenn ich die Namen aller Teilnehmer habe, dann gebe ich euch Bescheid wann und wo wir uns am 26.02. treffen.
LG
Claudi
Name(n) mit Pers.Zahl insg.
- Kerstin und Jochen Richter (exburgerjoe) - (2Pers.)
-
-
-
-
-