Wir sind dabei...
Wer noch?
Noch 190 Tage, dann ist
Wir sind dabei...
Wer noch?
Noch 190 Tage, dann ist
Hallo ,
wir sind mit dabei. Wir können Euch ja nicht alleine fahren lassen mit dem großen Schiff . Vielleicht melden sich ja jetzt noch die ein oder anderen .
Gruß Uzi
Huhu und guten tag. Wir sind auch dabei. Gestern vario gebucht. Hoffe bei dem Chaos bei aida klappt auch alles so wie gewünscht..
Hallo,
na dann sind wir ja schon sechs Passagiere . Mit dem Chaos zur Zeit habt Ihr Recht, aber das wird sich schon wieder geben .
Gruß Uzi
Huhu,
wir sind auch dabei
Heute gebucht...juhuuuuu !!
Ich hoffe seeehr...auf tolles Wetter
Hallo in die Runde,
dann sind wir ja schon acht Leute auf dem Schiff . Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. Wird bestimmt eine schöne Reise und jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange. Wir reisen schon einige Tage vorher an und verbringen die auf der Insel. Wie ist es denn bei Euch ? Hat schon jemand genauere Planungen was Ausflüge und andere Aktivitäten angeht ? Wir werden jetzt langsam damit beginnen.
Gruß Uzi
HALLO, sind auch mal wieder auf der Blu
und freuen uns auf das Brauhaus. Davor 5 Tage in Maspalomas. Ausflugspläne haben wir keine , sind aber für Vorschläge offen.
Gruss in unsre grosse Runde
Arep5o
Wir sind vorher in San Augustin. Auch wir freuen uns schon auf das Brauhaus. Wir haben dort schon viele lustige Stunden verbracht . Mit unseren Planungen haben wir immer noch nicht begonnen.
Gruß Uzi
Hallo in die Runde
Wir haben endlich mit den Ausflugsplanungen begonnen.
Interessant finden wir einen privaten Ausflug mit dem Taxi auf Madeira. Es gibt verschiedene deutschsprachige Anbieter, über die im Forum nur positiv berichtet wurde.
Hat jemand Interesse, sich zu beteiligen, da sich der Preis pro Person dadurch reduziert (ca. 35 Euro pro Person). Bei Interesse bitte über PN melden, wir würden dann versuchen, den Kontakt herzustellen.
LG Uzi
Wir sind auch dabei
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir dann schon 12 Und wir stecken mitten in den Ausflugsvorbereitungen. Wird wohl ein Mix werden aus indivdueller Planung und ein oder zwei AIDA-Ausflügen
Auch ich bin dabei....
JUHUUUU
.....wir sind auch dabei. Heute Zuteilung erhalten
@ alle,
schön das sich jetzt so langsam was tut im Forum .
uzi
Hallo Mitfahrer,
haben uns auch für die Kanaren entschieden.
Haben die Tour vor zwei Jahren schon mal gemacht und wollen noch mal die Sonne geniessen.
Einfach relaxen
Geplant haben wir auch noch nichts. Ist ja noch Zeit bis zur Abfahrt
Hallo, wir sind auch dabei - freuen uns schon
Wir fahren auch mit
Wie sieht es mit einem Fantreffen aus?
Mal sehen, wer sich noch meldet.
Wir sind dabei - Ocean Bar - nach der SRÜ?
Hallo,
mein Freund und ich sind auch dabei
Ich habe mal eine Gruppe auf Facebook eröffnet, vielleicht finden sich da ja auch noch ein paar Leute.
Wir werden ja kaum mit so wenigen starten
Wir sind auch zu zweit dabei
Für Lanzarote haben wir eine Tagestour bei dem hier im Forum hoch gelobten Guido angefragt. Damit die Mindestanzahl an Teilnehmern erreicht ist und für jeden Mitfahrer der Normalpreis zur Anwendung kommt, fehlen noch zwei Mitfahrer. Wenn Interesse besteht, meldet euch gerne per PN.
Viele Grüße,
Frilli
Haben heute Just gebucht, mal abwarten ob es die sol oder blu wird