Das hatte ich noch nie!!!
Sieht so aus, als hätte ich mit meiner Begleitung das Schiff gaaaanz alleine
hoffe, es kommen noch ein paar Mitreisende dazu...
25.07.-01.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.. oh weh.. meine Mama und ich scheinen wirklich in dieser Ferienwoche die einzigen auf der Bella zu sein???
kann ich gar nicht glauben, Das BVB Camp ist doch auch wieder mit dabei. Ich mache die Tour zum dritten Mal und freue mich riesig! Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken.. also warte weiter, ob sich ein paar Mitfahrer hier melden
Gruß Antje -
Falls jemand für den 25.07.2015 auf der Metropolenroute mit der bella eine Dreibett-Innenkabine stornieren möchte, bitte melden. Habe Interesse.
-
Hallöchen,
ihr seid natürlich nicht allein auf der bella
Wir sind auch dabei (2 1/2 people aus Norddeutschland )
Was haben wir uns denn Untervermietung BVB Camp vorzustellen????
Viele Grüße -
Untervermietung???
Blöde Texterkennung!!!Was haben wir uns denn unter dem BVB Sommercamp vorzustellen? - sollte es eigentlich heißen
-
Hallo, Sonnenanbeterin,
schön, das ihr auch dabei seit wäre doch schade wenn der Kutter nicht voll wird.
Wobei, vorstellen kann ich mir das nicht! Es sind Sommerferien und das BVB Camp ist an Bord. Habe ich im letzten Jahr auf der Sol auf dieser Route schon mal erlebt. Es ist für Fußballbegeisterte Kinder. Sie werden ausgestattet mit BVB Kleidung und halten Trainingscamps ab, besichtigen in den Zielhäfen die Stadien. Es war immer lustig anzusehen,wenn die Horde Kinder umher getobt sind. Buchbar unter myaida .
Euch nun eine weitere schöne Vorbereitungsphase auf die Reise...heute in sechs Wochen sind wir in England
Liebe Grüße aus dem Harz -
Hallo phatkane,
wir scheinen tatsächlich allein auf dem Schiff zu sein
Danke für die Infos zum Fußballcamp...ich habe mich inzwischen noch etwas informiert. Wir sind gespannt
In 1 1/2 Wochen geht es schon los
Viele Grüße -
wir sind auch dabei - habt ihr Ausflüge gebucht? Bei den Metropolen kann ja eigentlich alles auf eigene Faust gut unternommen werden.
Bis die Tage.. rocki
-
Oh wie cool.... wir sind nicht mehr zu zwei...jetzt schon drei ....das Schiff füllt sich . Ich reise mit meiner Mutter. Sie war noch nie in Paris und London. Deswegen noch mal Ausflüge in die Hauptstädte . Auch wenn es stressig ist. Belgien Strand und Amsterdam treiben lassen liebe Grüße in die Runde
-
Wir sind auch mit an Bord. Wir starten zum ersten mal aus unserer Heimatstadt.
In einer Woche gehts endlich los -
Jippi. . Endspurt. .nur noch eine Woche arbeiten..dann geht's los
-
So...nun ist es soweit. ..nur noch ein Tag arbeiten...dann geht's Samstag früh mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg..Ankunft 11 Uhr...ab Mittag auf der Bella.... gruß in die Runde an die wenigen Mitfahrer...gute Anreise und uns allen eine traumhafte Tour
-
Dann sehen wir uns alle an Bord.. bis dann und Gute Anreise @
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.