5420

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Diese Kabine ist einfach super!


    Sie ist die erste nach der Rezeption und wir hatten echt bedenken, dass es zu laut werden könnte, aber es war total ruhig.


    Die Kabine ist auch vom Aufbau sehr interessant, da sie eine Querkabine ist.


    Die einzige Kabine die ich jederzeit wieder buchen würde! :daumen:

    2O11 AIDAaura (Transmittelmeer)
    2O12 AIDAbella (westliches Mittelmeer)
    2O12 AIDAmar (westliches Mittelmeer)
    2O13 AIDAaura (Adria)
    2O13 AIDAblu (westliches Mittelmeer)
    2O13/14 AIDAstella (Kanaren)

    2O14 AIDAvita (westliches Mittelmeer)
    2O15 AIDAstella (östliches Mittelmeer)
    2O16 AIDAstella (Orient)
    2O16 AIDAstella (westliches Mittelmeer)

  • Hallo,


    wir hatten auf unserer ÖMM-Tour diese Kabine über vario bekommen.
    Es ist eine der wenigen Innenkabinen die "in Fahrtrichtung" liegen. Dadurch ist die Aufteilung anders als die normalen Innenkabinen - ist aber interessant!
    Obwohl die Kabine direkt neben der Rezeption liegt ist sie sehr,sehr ruhig! Wir hatten noch nie eine so ruhige Kabine! Es sind keinerlei Schiffsgeräusche zu vernehemn und auch auf dem Flur war auf unserer Reise Ruhe! Einzig erschien mir das Rauschen der Klimaanlage etwas lauter....aber vielleicht auch weil es sonst so still war.
    Die Lage ist genial - eine Kabine der kurzen Wege. Man ist in wenigen Schritten auf dem Außendeck und bei den Aufzügen.Von Seegang nichts zu spüren.
    Einzig der Platz ist, durch die veränderte Aufteilung, noch geringer, als in anderen Innenkabinen ( zwischen Bett und Wand sind es nicht mehr als 30/40cm)


    Wir können diese Kabine nur empfehlen!!!


    LG
    PELUWE

    2007 Diva Kanaren
    2008 Diva WMM
    2009 Vita Trans-MM
    2010 Blu Westeuropa
    2011 Blu Nordeuropa --Blu TransSuez
    2012 Vita WMM
    2013 Mar Rotes Meer -- Diva ÕMM -- Vita MM/Kanaren
    2014 Luna Nordeuropa --Stella Westeuropa
    2015 Stella ÖMM --Luna Ostsee --Stella TransMM
    2016 Vita --QM2-- Bella Adria
    2017 Aaura WMM--Bella Ostsee--Perla WMM
    2018 Blu Kanaren
    2019 Prima Orient--MS 6 Adria--Cara MM/Kanaren

    2020 Diva Karibik

    2021 Sol Ahoi-Tour--Perla Spanien --MS 3 Kanaren/Kapverden

    2022 MS 2 Karibik

    2023-MS 3 Nordkap--Aura Schottland

    2024 MS6 Asien

  • Da wir durch einen Unfall umbuchen mussten, bekamen wir auf der SOL die Kabine 5420. Erst das schlimmste befürchtet, da der Näde der Rezeption. Aber als optimal herausgestellt. Von der Rezeption hört man nichts. Lifte nicht weit, Landgang immer von Deck 5 und zur Promenade auch nur wenige Meter. Die kann man auch Premium buchen!

  • Wir hatten jetzt auf der Mar die Kabine 5420 im Vario zugeteilt bekommen.

    Auf der Kabine war ein sehr lautes und permanentes Lüftungsgeräusch zu hören.

    Nach der ersten Nacht und dem Vergleich mit der Innenkabine meiner Eltern auf Deck 7,

    suchte ich die Rezeption auf. Mir wurde erklärt, dass die Geräusche aus dem

    Klimaanlagenraum über der Kabine kommen und eine Abhilfe nicht möglich ist.

    Es wurde uns aber umgehend eine andere Kabine auf Deck 9 zur Verfügung gestellt.

    31 x AIDA
    1 x Mein Schiff

  • Da sieht man mal wie unterschiedliche die Kabinen von Schiff zu Schiff sein können.

    Deshalb immer gut den Schiffsnamen dazu zu schreiben :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !