Hallo, wir haben die SOA Reise gebucht.
Wer ist denn noch dabei
LG Katrin
Hallo, wir haben die SOA Reise gebucht.
Wer ist denn noch dabei
LG Katrin
Und wir gleich mit
Freuen uns auf Euch und vor allen Dingen auf diese Wahnsinnstour
Hallo,
auch wir sind dabei.
Wir (2 Personen) kommen am 25. Januar um 8:45 Uhr mit Etihad in Bangkok an und suchen Mitreisende für einen kostengünstigen gemeinsamen Transfer mit z. B. einem Multivan zum Schiff.
Bei Interesse wären wir für eine kurze Mail dankbar.
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und freuen uns schon auf die Reise und natürlich die ganzen netten Mitfahrer
Anreise individuell mit Emirates ab Frankfurt.
Also von uns aus könnte es los gehen
VG
Hallo,
Wir freuen uns auf unsere 2. Reise mit der Bella.
Wir reisen auch individuell mit Emirates an.
Bis denn und hoffe dass man sich vielleicht mal an Bord begegnet.
VG
ich hab mir heute mal angeschaut wie das mit der Entfernung zwischen Flughafen und Cruise Terminal ist.
Da das ja doch um die 100km sind, kann man sich ja evtl. für nen minivan oder nen taxi zusammen tun.
Aber das hat ja noch etwas zeit
@RaminB: wann kommt ihr denn in Bangkok an? evtl. sitzen wir ja im gleichen Flieger
Guten Moooorgääähn,
hier möchte ich mich mal mit fremden Federn schmücken !
( vielen, vielen Dank an MenseD )
https://www.dropbox.com/sh/appnhmagfrdxm…CTHL5m2rSa?dl=0
Einfach link anklicken und den Reiseführer für Süd-Ost-Asien anschauen oder herunterladen. Viel Spaß !
Moin zusammen,
so bei uns hat es jetzt eine kleine Umplanung gegeben. Wir werden nicht direkt zur Bella fahren.
Wir haben uns jetzt ein Zimmer im eastin grand hotel sathorn gebucht und werden den ersten Tag komplett in Bangkok bleiben.
Das Hotel liegt sehr gut direkt an einer Skytrain Station und ist ja hier im Forum auch schon mal empfohlen worden. Preis Leistung sieht das sehr gut aus.
Wir werden dann am 26. erst zur Bella fahren und einchecken. Evtl. findet sich ja noch jemand der am 26. ebenfalls aus der Stadt zur Bella fährt, dann kann man sich das Taxi/den Van teilen.
Nur noch 196 Tage
VG
Wir sind auch dabei Hermann und Edith freuen uns In 174 Tagen
Ist die zweite Tour mit Aida
dann mal herzlich willkommen
bisher scheint ja noch reichlich Platz auf dem Schiff zu sein
Alles anzeigenMoin zusammen,
so bei uns hat es jetzt eine kleine Umplanung gegeben. Wir werden nicht direkt zur Bella fahren.
Wir haben uns jetzt ein Zimmer im eastin grand hotel sathorn gebucht und werden den ersten Tag komplett in Bangkok bleiben.
Das Hotel liegt sehr gut direkt an einer Skytrain Station und ist ja hier im Forum auch schon mal empfohlen worden. Preis Leistung sieht das sehr gut aus.Wir werden dann am 26. erst zur Bella fahren und einchecken. Evtl. findet sich ja noch jemand der am 26. ebenfalls aus der Stadt zur Bella fährt, dann kann man sich das Taxi/den Van teilen.
Nur noch 196 Tage
VG
Hallo,
Wir fahren auch am 26. morgens vom Hotel zur Bella
Wir werden wohl bei Orientalescape buchen. Die sollen sehr verlässlich sein.
Unser Hotel ist das Centre Point Silom direkt am Fluss. Das ist nicht weit von eurem entfernt.
Wir können gerne zusammen fahren.
Schick mal ne PN.
Gruß
hvdee
Hallo,
hier ist ja doch noch leben drin
HvDee: du hast eine PN
@all: nur noch 153 Tage bis zur
VG Danyel
Klar ist hier noch Leben drin. Wir werden mit eschpriet auch die erste Nacht in Bangkok bleiben und erst am Dienstag zur Bella fahren. Weiter sind wir mit unserer Planung aber noch nicht.
Wir wollen so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen, deshalb lese ich neugierig mit, was ihr so plant.
Gruß Katrin
wir werden auch möglichst viel auf eigene Faust unternehmen. Bisher hat das immer super funktioniert. und man sieht ja meistens mehr und ist flexibler bei dem was einem gefällt bzw. auch nicht gefällt
Aktuell sind wir für die einzelnen Häfen noch im Bearbeitungsmodus und am sammeln was es denn schönes gibt zum besichtigen.
In Ho chi Min Stadt habe ich mal Kontakt zu Herrn Dittko aufgenommen, er hat mir auch schon einmal eine Beschreibung seiner Tour geschickt. Falls einer Interesse hat, einfach bescheid sagen.
VG
Leider ist da ja im Moment "Bombenstimmung".
Hoffe das war's jetzt und wir können uns auf den Urlaub freuen
Leider ist da ja im Moment "Bombenstimmung".
Hoffe das war's jetzt und wir können uns auf den Urlaub freuen
ja, wir haben auch schon gesagt, dass es das hoffentlich jetzt war.....
wir werden auch möglichst viel auf eigene Faust unternehmen. Bisher hat das immer super funktioniert. und man sieht ja meistens mehr und ist flexibler bei dem was einem gefällt bzw. auch nicht gefällt
Aktuell sind wir für die einzelnen Häfen noch im Bearbeitungsmodus und am sammeln was es denn schönes gibt zum besichtigen.
In Ho chi Min Stadt habe ich mal Kontakt zu Herrn Dittko aufgenommen, er hat mir auch schon einmal eine Beschreibung seiner Tour geschickt. Falls einer Interesse hat, einfach bescheid sagen.
VG
Hallo dzirbes00,
hab Dir geantwortet.
Ich habe auch schon über Ralf Dittko gelesen. Wir hätten auch Interesse.
Kannst Du schon was zu Tour und Preise sagen?
Gruß
HvDee
Kannst Du schon was zu Tour und Preise sagen?
Hier mal die Antwortmail von Herrn Dittko:
"besten Dank fuer Ihre Anfrage!
Im Anhang finden Sie das Ausflugsprogramm, welches ich fuer Aida Bella Reisende anbiete.
Da wir auch ein wenig zu Fuss unterwegs sein werden, ist eine gewisse koerperliche Fitness Vorraussetzung.
Die maximale Teilnehmerzahl ist 30 Personen und der Ausflug kostet 105 Euro pro Person. Das beinhaltet neben meiner Begleitung auch einen zusaetzlichen vietnamesischen Guide, Transport ab bis Schiff, Ausflugsprogramm wie beschrieben inkl Mittagessen und Getraenken waehrend des gesamten Tages, sowie ein Standardgetraenk (vietnamesischer Kaffee, Softdrink, Bier) auf dem 50. Stock des Bitexco Financial Towers.
Da puenktlich zurueck am Schiff zu sein auch fuer mich oberste Prioritaet hat, koennte es sein, dass wir den Besuch des Bitexco Towers aus zeitlichen Gruenden streichen muessen. Sollte dies der Fall sein, wuerden pro Person 5 Euro weniger berechnet.
Ich hoffe, dass das Programm gefaellt und wuerde mich freuen Sie hier im sonnigen Vietnam begruessen zu duerfen.
Mit herzlichen Gruessen,
Ralf Dittko"