Auch Vario, Kabinen 8416,8317 und 8315 bekommen
25.01.16 - 08.02.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es schon eine Aussage zu einem Adia-Treffen bei unserer gemeinsamen Tour?
-
Es muss sich einer finden, der es organisiert
-
Es muss sich einer finden, der es organisiert
Na dann nehme ich das für den 1. Seetag doch gerne in die Hand. Die Anytime Bar ist da ein idealer Ort.
Wer ist mit dabei? -
Hallo Petra!
Vielen Dank, dass du das organisiert.
Wir sind mit zwei Personen dabei.
LG Christoph und Sabine!
-
Hallo Petra,
wir sind auch mit 2 Personen dabei.
LG
Maria und Dietmar -
Hallo zusammen,
auch wir sind gerne dabei!
Bis bald an Bord
Uli und GiselaVielleicht sollten wir eine Teilnehmerliste erstellen, die das Kennenlernen erleichtert und die ggf. an das Büro des EM (oder wie auch immer der jetzt heißt) übergeben werden kann zur evt. Organisation eines "offiziellen" Treffens.
Ich mache einfach mal einen Anfang:- Uli und Gisela Flug Köln 11:50 Uhr Kab. 6217
-
Na da sind wir ja fast Nachbarn , wir haben von AIDA Kabine 6219 zugeteilt bekommen !
Fliegen bereits am 21.1. Richtung Bangkok und werden am 23.1. die Tour "Bangkok für Neugierige" mit Green Mango machen, und in Ho-Chi-Minh-Stadt mit Christian Schink.
Alles andere möglichst in Eigenregie! Sind wir noch am Planen !
-
PetraK: vielen Dank das du das Treffen organisierst
Vielleicht sollten wir eine Teilnehmerliste erstellen, die das Kennenlernen erleichtert und die ggf. an das Büro des EM (oder wie auch immer der jetzt heißt) übergeben werden kann zur evt. Organisation eines "offiziellen" Treffens.
Ich mache einfach mal einen Anfang:So eine Liste ist immer ein guter Überblick, da gebe ich dir Recht. Ich habe hier mal alle zusammen getragen, wo ich bisher Antworten gefunden habe. Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, wenn wir das Treffen über/mit AIDA laufen lassen benötigen die auch immer die Zimmer Nummer. Ihr könnt eure fehlenden Angaben ja einfach editieren oder mir schreiben, dann Pflege ich das in der Liste ein:
- hermaennchen49 (Uli & Gisela); 2 Personen; Kab 6217; Flug Köln 11:50
- dzirbes00 (Danyel & Daniela); 2 Personen; Kab 5311; Flug Frankfurt 09:40
- eschprit (???); 2-4 Personen; Kabine ????; Flug
- marry (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- Tibimami (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- zone7 (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- PetraK (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- bueranerin (???); 2 Personen; Kabine ????; FlugWer die Zimmernummer nicht öffentlich schreiben möchte kann sie ja per PN an PetraK schicken
Viele Grüße
Danyel -
Wir sind auch gerne dabei! Reinhard und Susanne !
Danke und bis dahin .
Na dann nehme ich das für den 1. Seetag doch gerne in die Hand. Die Anytime Bar ist da ein idealer Ort.
Wer ist mit dabei? -
PetraK: vielen Dank das du das Treffen organisierst
So eine Liste ist immer ein guter Überblick, da gebe ich dir Recht. Ich habe hier mal alle zusammen getragen, wo ich bisher Antworten gefunden habe. Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, wenn wir das Treffen über/mit AIDA laufen lassen benötigen die auch immer die Zimmer Nummer. Ihr könnt eure fehlenden Angaben ja einfach editieren oder mir schreiben, dann Pflege ich das in der Liste ein:
- PetraK (Gerd und Petra); 2 Personen; Kabine kommt noch Flug ab Köln EW 11:50 Uhr
- bueranerin (???); 2 Personen; Kabine ????; FlugWer die Zimmernummer nicht öffentlich schreiben möchte kann sie ja per PN an PetraK schicken
Viele Grüße
DanyelPetraK: vielen Dank das du das Treffen organisierst
So eine Liste ist immer ein guter Überblick, da gebe ich dir Recht. Ich habe hier mal alle zusammen getragen, wo ich bisher Antworten gefunden habe. Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, wenn wir das Treffen über/mit AIDA laufen lassen benötigen die auch immer die Zimmer Nummer. Ihr könnt eure fehlenden Angaben ja einfach editieren oder mir schreiben, dann Pflege ich das in der Liste ein:
- PetraK (Petra und Gerd); 2 Personen; Kabine ????;Köln EW am 24.1. 11:50Uhr
Viele Grüße
Danyel -
-
Guuten Morgääähn,
nun rückt der Termin immer näher.
Schnell nochmal Geburtstag, Weihnachten, Silvester feiern und zack: Koffer können gepackt werden.
Freue mich, dass sich jemand gefunden hat, der das organisiert.
Bin immer gerne dabei, aber organisieren ist nicht so meins.
Ich trage uns dann mal mit ein:- hermaennchen49 (Uli & Gisela); 2 Personen; Kab 6217; Flug Köln 11:50
- PetraK (Gerd und Petra); 2 Personen; Kabine kommt noch Flug ab Köln EW 11:50 Uhr
- bueranerin (???); 2 Personen; Kabine ????; Flug
- eschpriet, 2 Personen Kab. 7370 Flug Berlin 7.00
-
Wir haben Kabine 7405 und Flug Düsseldorf 10.20 h.
Für Malaysia haben wir einen Ausflug bei Rudolf Messmer gebucht, ist noch jemand dabei?
LG
Maria und Dietmar -
- marry (Maria und Dietmar); 2 Personen; Kabine 7405; Flug Düsseldorf 10:20 Uhr
- eschpriet, 2 Personen Kab. 7370 Flug Berlin 7.00 -
- marry (Maria und Dietmar); 2 Personen; Kabine 7405; Flug Düsseldorf 10:20 Uhr
- Tibimami ( Katrin und Bernd), 2 Personen, Kabine 4334, Flug Berlin Tegel, Ankunft 6:50
- eschpriet, 2 Personen Kab. 7370 Flug Berlin 7.00 -
- Nanutoni (Ingrid und Wolfgang) Kabine 6219
- marry (Marina und Dietmar) Düsseldorf 10:20 Uhr
- zone7 (Reinhard und Susanne); Kabine ????; Flug
- PetraK (Gerd und Petra); 2 Personen; Kabine 6121, ab Köln EW 11:50 Uhr
- bueranerin (Sabine und Christoph) Kabine 6442; Flug EW Köln 11:50 Uhr
- eschpriet, 2 Personen Kab. 7370 Flug Berlin 7.00
-
Das sind Kirsten (51) und Frank (56) aus Hannover. Wir fliegen schon am 22. abends ab Hamburg/Düsseldorf mit Etihad. Sind dann 2 Nächte vom 23. bis 25. im Navalai River Resort (Zone7). Freuen uns auch riesig auf die Tour.
PetraK
Würden an dem Fantreffen auch gerne teilnehmen. Kannst Du uns bitte mit auf die Liste nehmen. Kabine schicke ich per PN -
Wir (Gaby und Martin) aus Witten sind auch auf der AIDA SOA. In Bangkok sind wir schon eine Woche früher. Ausflüge haben wir schon - bis auf Penang - alles durch. Kuala Lumpur, Saigon und Singapur machen wir auf eigene Faust bzw. nehmen den AIDA-Transfer in die Innenstadt.
Auf Koh Samui machen wir die Knöttgen-Tour, mit AIDA geht es in Kambodscha auf Koh Rong und in Pattaya nach Koh Samet.Die einzigen Sorgen bereiten mir momentan vor Ort die Devisenbeschaffung. In der Karibik war's damals easy. Da konnte man alles in Dollar bezahlen. Wie sieht es z.B. mit Dong (Vietnam) aus?
-
Wir kommen auch gerne zum Treffen
PetraK Kabinen-Nr. kommt per PNConnie (Conny und Jürgen), Flug Köln 11:50 Uhr
-