Nanu, noch keiner da?!?
23.10. - 30.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....wir werden auch dabei sein ( m45,w45,w17,w17).Fliegen ab Bremen....Schiff wird erst später gebucht.
Steffi,Thorsten,Pia & Lisa
-
Wir sind auch mit an Bord
Habt Ihr schon Ausflugsideen? Wir haben für Istanbul einen Tour - Guide. Wären noch Plätze frei. Interesse?
Gruß
Kerstin und Detlev
-
Ups! Keine Ahnung was da reingekommen ist! War jedenfalls nicht geplant
-
hallo beisammen,
wir planen auch die tour, und wollte mal wissen, wieviel ihr bezahlt habt?
LG, Alex
-
hallo beisammen,
wir planen auch die tour, und wollte mal wissen, wieviel ihr bezahlt habt?
LG, Alex
....Juhu...du hast eine PN
-
Hallo zusammen
Hier ist es ja noch sehr ruhig Wir (w30+m34) sind auch dabei. Wir haben individuell gebucht und fliegen ab Stuttgart, zuvor verbringen wir noch 2 Tage in Antalya, bevor wir an Bord gehen. Um die Ausflugsplanung haben wir uns bislang noch nicht gekümmert (ist ja noch etwas Zeit;), aber wir werden die meisten Ausflüge sicherlich wieder individuell machen.
LG -
Ich komme auch mit
-
Wir sind auch dabei (w,50 und m,15)
Fliegen ab Frankfurt .... Ich fange jetzt an Ausflüge zu planen bzw., Infos zu sammeln und die Vorfreude steigt -
ich fliege ab Karlsruhe-Baden-Baden, zu einer sehr angenehmen Zeit. Bleibe dann bis 8.11, an Bord
-
@Pereqrino,
auch wir bleiben bis zum 8.11 an Bord.
Wir überlegen gerade noch an der Stadtführung in Palermo. Sind noch die restlichen 2 Plätze frei?
Gruß
Kerstin und Detlev
-
Scheint so, als wenn viele die zweite Reise mitfahren...
-
Hallihallo,
wir (m58/w55) sind auch dabei.
Wir haben individuell gebucht und wollen es gemütlich zugehen lassen.
Ich denke, dass wir auf Rhodos ein bisschen am Hafen rumlaufen werden (und in den alten Stadtkern laufen), in Athen/Piraeus werden wir wohl an Bord bleiben und Istanbul machen wir auf eigene Faust. Wahrscheinlich mit der Straßenbahn und abends (oder am nächsten Tag) eine Fahrt auf dem Bosporus.
Ansonsten findet man uns an einer der Bars
-
hm sehr ruhig hier. Zwei Freundinnen von mir kommen auch mit. Machen wir ein Treffen?
-
Jetzt wird mir gerade ein wenig mulmig. Das Auswärtige Amt hat verschärfte Reisehinweise für die Türkei herausgegeben.
Vor allem in Istanbul seien Anschläge zu erwarten.
Es sind zwar noch drei Monate bis dahin, aber ich glaube kaum, dass Herr Erdokan sich bis dahin wieder unauffällig verhält.
Sicherlich wird Aida kein Risiko eingehen und - sollte es gefährlich werden - Istanbul gar nicht anlaufen, aber....
ich habe gerade wegen Istanbul diese Route gewählt. Der Rest interessiert uns eigentlich nicht sonderlich.Nach der Tour wollen wir eigentlich noch eine Woche Hotelurlaub nähe Side machen.
Wie seht ihr das?
-
Ich würde abwarten, was Aida jetzt macht, die AIDAstella läuft Istanbul ja alle zwei Wochen an. Wenn Dir mulmig ist und Du umbuchen willst, solltest Du das schnell tun, bevor es bis zur Reise nur noch 60 Tage sind (siehe AGB Aida).
Ansonsten seh ich das pragmatisch:
Opfer eines Terroranschlags kannst du mittlerweile überall werden, in der U-Bahn in London oder Tokyo, als Besucher des (Ex-) World Trade Centers. Flugzeuge stürzen auch aus diversen Gründen ab, und ob Du morgen beim Überqueren der Strasse überfahren wirst - wer weiß!?!Fazit: Wenn's passieren soll, passiert's ...
-
nach den Anschlägen heute in Istanbul, bin ich aber so langsam auch skeptisch ob unsere Reise wie geplant stattfindet
-
Man weiß schon gar nicht mehr, wo man überhaupt hinfahren soll. Heute der Anschlag in Bankok und in Istanbul
Wir haben Flug, Schiff und Hotel separat gebucht. Sollte Aida jetzt nicht mehr von Antalya abfahren, hätten wir die A-Karte.
Vielleicht fährt Aida Istanbul nicht an. Abwarten. Obwohl wir die Reise hauptsächlich wegen Istanbul gebucht haben, überlegen wir jetzt an Bord zu bleiben. -
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Route umgeändert wurde und zwar für die Stella-Reise vom 9. – 16.10.15
Aktuell soll es dort wie folgt aussehen:
Antalya
Seetag
Heraklion-Kreta
Mykonos
Volos
Piraeus
Rhodos
AntalyaAuch wenn ich gerne nach Istanbul wollte, geht Sicherheit vor und ich bin froh, wenn die Tour überhaupt ab Antalya geht, da wir individuell anreisen und die Flüge bereits gebucht sind.
Mykonos soll auch sehr schön sein und in Volos sind doch diese Meteora-Klöster (soweit ich weiß).
-
Auch wenn sich AIDA nicht dazu äußern wird, glaube ich nicht, dass diese Saison nochmal Istanbul angefahren wird. Schade, aber nicht zu ändern, wenn man sich überlegen müsste ob man von Bord geht mit einem mulmigen Gefühl, das wäre auch kein Urlaubsfeeling.
Blöd ist nur, dass man sich noch nicht richtig freuen kann, auch die übliche Ausflugsplanung fehlt mir.
AIDA hat wohl Angst vor Stornierung weil die Leute erst an Bord per Kabinenbrief von der Umroutung erfahren -