Hallo,
es wird unsere erste Kreuzfahrt werden und wir nehmen die Ostseeroute.
Hallo,
es wird unsere erste Kreuzfahrt werden und wir nehmen die Ostseeroute.
Hallo,
wir werden auch auf dem Schiff sein. Freuen uns schon sehr darauf. Nach einem Jahr Pause endlich wieder AIDA.
LG Ronja
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben heute auch diese Tour gebucht und freuen uns schon sehr darauf die tollen Städte zu besichtigen.
LG Christine und Kathrin
Hallo zusammen, auch wir (26 & 31 aus Bonn) haben gerade diese Route gebucht und freuen uns schon sehr LG
Hallo zusammen,
wir haben uns gestern überlegt einen Ausflug in St Petersburg mit einem privaten Guide zu machen. Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen? Über eine Privatnachricht können wir uns gerne über nähere Details unterhalten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!!!
Unser Reisebüro des Vertrauens hatte uns empfohlen einen geführten Ausflug in St Petersburg mit aida zu buchen, da man nicht vorab das Visum beantragen muss und man mit großer Wahrscheinlichkeit bei den sehenswürdigkeiten auch nicht lange an der Kasse etc. Anstehen muss. Haben gestern die Log in Daten für myaida bekommen, schaue mir später mal die ganzen Ausflüge an. Den Rest werden wir auch auf eigene Faust besichtigen.
Liebe Grüße und schönes Rest - Wochenende, hoffentlich ohne weiteren Regen
Ein Visum beantragen wir auch nicht. Das Tourticket ( Visum) besorgt der örtliche Guide dort in St Petersburg.
Noch 62 Tage!!! ;-))))))
Hallo Tamara-gtw ,
wir waren mit Irina 2014 in St.Petersburg unterwegs, Klasse.
Homepage von Irina : http://www.st-petersburg-reise.com
Mail : info@st-peterburg-reise.com
PS: Es gibt auch noch andere private Anbieter, einfach anschreiben und anmelden !
Gruß Sigrid
Hallo,
bin auch seit heute mit an Bord.
Gruß Marko
Hallo
auch wir sind an Bord - unsere erste Kreuzfahrt. Ich bin sehr gespannt auf Schiff und Städte.
Bin gerade dabei unsere Ausflüge zu planen. Werden wohl alles privat organisieren.
Da es unsere erste Kreuzfahrt ist bin ich dankbar für jeden Tipp was das Leben an Bord angeht. Wir reisen übrigens als Familie mit zwei Kindern.
22 Tage......
Hallo
auch wir sind an Bord - unsere erste Kreuzfahrt. Ich bin sehr gespannt auf Schiff und Städte.
Bin gerade dabei unsere Ausflüge zu planen. Werden wohl alles privat organisieren.
Da es unsere erste Kreuzfahrt ist bin ich dankbar für jeden Tipp was das Leben an Bord angeht. Wir reisen übrigens als Familie mit zwei Kindern.
22 Tage......
Jahaa, die Vorfreude steigt immer mehr.
Es ist ja auch unsere erste Kreuzfahrt und wir reisen auch als Familie mit 2 Kindern.
und wir kommen auch aus dem Rheinland
Darf ich fragen ob ihr eure Ausflüge über AIDA bucht oder auch privat organisiert. Für St. Petersburg habe ich schon bei St. Petersburg-Hautnah gebucht. Für Tallinn habe ich gestern einen privaten Guide angeschrieben, warte aber noch auf Antwort. Für Helsinki und Stockholm sind wir noch planlos.
Dann wird das Rheinland ja großzügig vertreten sein wir kommen aus der Nähe von Bonn
und wir kommen auch aus dem Rheinland
Darf ich fragen ob ihr eure Ausflüge über AIDA bucht oder auch privat organisiert. Für St. Petersburg habe ich schon bei St. Petersburg-Hautnah gebucht. Für Tallinn habe ich gestern einen privaten Guide angeschrieben, warte aber noch auf Antwort. Für Helsinki und Stockholm sind wir noch planlos.
Wir haben bis dato nur einen Ausflug über AIDA gebucht und das für Tallinn.
Alles andere müssen wir spontan entscheiden, bzw. hängt der Gesundheitzustand unserer Kinder davon ab. (sind beide chronisch krank). Stockholm wollen wir aber privat erkunden.
Da treffen sich die Rheinländer in der Ferne wieder, lernen wir uns dann im KidsClub durch die Kinder kennen?
<span=")" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken<span=")" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken