Aida Prima | Wellness Suite?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe AIDA-Freunde,
    Weiss jemand, ob es auf der Prima eine Wellness Suite oder ein vergleichbares Konzept geben wird?
    Habe nur Organic Spa gefunden, wisst Ihr mehr?
    Danke und
    viele Gruesse
    Anja

  • Wellness Suite: Dann bin ich mal gespannt, wo sie sich befindet/n - vielen Dank fuer die schnelle Antwort!


    Balkonkabinen Glas/Stahl Deck 9-11. Wurde hier diskutiert, aber was ist der letzte Stand? Grund meiner Frage: letzter Katalog zeigt Stahl, vorletzter Katalog Glas, Deckplan online: Stahl.

  • @ Anja1


    Vielen Dank für die Wünsche und klar gibt's Infos, mache ich doch gerne.
    Sind auch schon gespannt wie es wird und so langsam steigt auch die Vorfreude immer mehr.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Gruß aus dem Naheland

    Steffi


    ba920adedf56575744b04f268ec2597f3ac188aa

  • Liebe Steffi,


    hätte dich so gern gefragt, wie sie aussieht, die Suite. :cry2:


    Jetzt muss man vermuten, sie wissen es selbst noch gar nicht, weil sie nicht wissen, ob das Schiff fertig wird.


    Ich hoffe, du hast den ersten Schock überwunden, dass die Reise nicht stattfindet.


    Viele Grüße


    Anja

    Ja hab bereits Ende Mai die Wellnesssuite für die JFF1 gebucht.


    Viele Grüße
    Steffi

  • Danke der Nachfrage, Schock überwunden.... nein nicht wirklich, die Enttäuschung sitzt sehr tief. Hab die Reise als Traumreise im September 2013 reserviert und im Oktober, als es endlich möglich war fest gebucht: 88 Tage in Kabine 16106. Dann kam der erste Schock mit der Verschiebung, wo mein Mann schon meinte lass es, das wird nix. Ich hab ihn überredet, weil ich die Route und das Schiff unbedingt erleben wollte. Und jetzt die komplette Absage.... Ich bin in ein riesen Loch gefallen und hab da erstmal in Wut und Enttäuschung gebadet. :cry2: :zorn:


    Liebe Grüsse
    Steffi


    PS: falls jetzt einer meint, mein Gott was für ein Gesülze, es ist nur ein abgesagter Urlaub, es gibt wichtigeres im Leben, dem kann ich nur sagen, ja das stimmt! Aber, wenn frau 25 Jahre ihre eigenen Wünsche und Träume für Kinder und Familie hinten anstellt, und der erste Traum nach dieser Zeit platzt, der sei ein bisschen jammern erlaubt, oder?

    Gruß aus dem Naheland

    Steffi


    ba920adedf56575744b04f268ec2597f3ac188aa

  • Ich hätte mal eine Frage zur privaten Wellness-Suite über 4 Stunden.


    Das Angebot ist auch auf der Prima buchbar und würde mich interessieren.
    Allerdings ist habe ich dazu ein paar Fragen, unter My Aida wird das ganz so beschrieben :
    Wellness Suite


    Ihr ganz privater Wellness Himmel
    Reservieren Sie für sich allein oder zu Zweit unsere Wellness Suite mit Sauna, Balkon, Whirlpool, Wasserbett und sagenhafter Aussicht von Deck 12/14.
    Wir servieren Ihnen die kostbaren Produkte von Ligne St Barth aus der Karibik für Ihr ganz privates Wellnessvergnügen. Papayapeeling, Avocado- oder Kokosöl für das Bad und die duftenden Bodylotions für die Pflege nach der Sauna. In privater Atmosphäre können Sie sich ganz in Ruhe durch den karibischen Spa Genuss testen.
    (Der Preis gilt für die Nutzung der Wellness-Suite inkl. Benutzung St Barth Produkte, max. 4 Personen.)


    Ihr Wunschtermin ist nicht frei?
    Gern sind wir auch an einem anderen Urlaubstag oder zu einer anderen Zeit für Sie da. Probieren Sie es bitte noch einmal. Einige freie Termine können Sie auch direkt an Bord buchen.



    einige berichten von Obstteller und Wasser oder Prosecco und bestellten Canapes (exta gezahlt, die aber dann zu viel waren, weil schon einiges incl.) in der Beschreibung steht nichts davon, dass da irgendetwas in der Art incl. ist.


    Und wie muss man sich das sonst Vorstellen ? Ist man dort die vier Stunden alleine oder sind da irgendwelche Behandlungen dabei ?
    Die Berichte die ich darüber finde sind schon mehrere Jahre alt. Mir ist schon klar, dass es keine Berichte von der Prima gibt, aber
    hat das ganze irgend jemand auf seiner letzten Reise gemacht ?

  • Ich hatte im September auf der Bella die Wellness-Suite


    Inklusive waren Obstteller, eine Flasche Prosecco und Wasser.
    Canapes konnte man gegen Aufpreis dazubestellen.


    Am Anfang bekam ich eine kurze Einweisung wie der Whirlpool funktioniert und einen kurzen Überblick über die St Barth Produkte.


    Wenn du dir / ihr euch keine Massage dazubuch(s)t, bist du / seid ihr die 4 Std. komplett für dich/euch alleine und kannst alles frei nutzen wie du es möchtest.


    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich werde die Suite höchstwahrscheinlich für die nächste Reise wieder buchen.

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

  • ...sollte / kann man die Behandlungen vorher buchen, oder erst an Bord ?


    bei myAida kann man nicht extra unter der Wellness Suite buchen sondern nur unter den "normalen Anwendungen"


    Direkt kannst Du die Anwendungen nicht zubuchen. Ich denke aber, dass es kein Problem ist, wenn man das vorab im Spa bespricht.


    Wir haben die Wellness-Suite für die Prima gebucht. Ich werde anschließend berichten.

    1x AIDAcara | 2x AIDAluna | 1x AIDAdiva | 3x AIDAsol | 3x AIDAstella | 2x AIDAmar | 2x AIDAprima


    Next:

    78075a953b2b530b2a8ca802034e6f5b4fd50507

    9d32bb84300dbb70de0908708796d8d54d76cb43

    a94d7011316f0b428d834d9942736ed5856a11ab


  • Ich denke so lange werde ich nicht warten. :zwinker:



    Hat jemand eine Idee wie ich die Suite buchen kann, ohne eine Bestätigungsmail zu bekommen
    ich möchte keine Bestätigungs-Mail erhalten, da es als Geschenk geplant ist.

  • Man kann die Buchung als Geschenk markieren, dann erscheint sie nicht in der Bestätigung.

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Ich hatte das so verstanden, dass sie in dem Wochenplan nicht auftaucht.?
    Würde ich in diesem Fall keine Bestätigungsmail an meine Heimadresse (Mail) bekommen ?
    Bist du dir ganz sicher ?