buche doch über email von familie oder freunden mit dem hinweis auf geschenk.reicht doch, wenn du deine buchungsdaten eingibst. bestätigungsmail kommt, aber dann eben nicht nach hause.vorsicht am anreisetag, da gibt es manchmal noch einen voucher o.ä. auf der kabine. da dann nochmal schlau und schnell sein, dann klappt es auch mit der überraschung.
Aida Prima | Wellness Suite?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist das Problem, mal gucken ob das RB da was machen kann.
oder kann man bei der Buchung noch mal eine extra Mail-Adresse eingeben, für die Bestätigung, sonst könnte ich evtl. bei den Nachbarn buchen
-
du gibst die Mail extra nochmal an...kannst also eine völlig andere Mail nehmen
-
Danke, das ist dann eine Lösung !
-
Ich hätte mal eine Frage zur privaten Wellness-Suite über 4 Stunden.
Das Angebot ist auch auf der Prima buchbar und würde mich interessieren.
Allerdings ist habe ich dazu ein paar Fragen, unter My Aida wird das ganz so beschrieben :
Wellness SuiteIhr ganz privater Wellness Himmel
Reservieren Sie für sich allein oder zu Zweit unsere Wellness Suite mit Sauna, Balkon, Whirlpool, Wasserbett und sagenhafter Aussicht von Deck 12/14.
Wir servieren Ihnen die kostbaren Produkte von Ligne St Barth aus der Karibik für Ihr ganz privates Wellnessvergnügen. Papayapeeling, Avocado- oder Kokosöl für das Bad und die duftenden Bodylotions für die Pflege nach der Sauna. In privater Atmosphäre können Sie sich ganz in Ruhe durch den karibischen Spa Genuss testen.
(Der Preis gilt für die Nutzung der Wellness-Suite inkl. Benutzung St Barth Produkte, max. 4 Personen.)Ihr Wunschtermin ist nicht frei?
Gern sind wir auch an einem anderen Urlaubstag oder zu einer anderen Zeit für Sie da. Probieren Sie es bitte noch einmal. Einige freie Termine können Sie auch direkt an Bord buchen.einige berichten von Obstteller und Wasser oder Prosecco und bestellten Canapes (exta gezahlt, die aber dann zu viel waren, weil schon einiges incl.) in der Beschreibung steht nichts davon, dass da irgendetwas in der Art incl. ist.
Und wie muss man sich das sonst Vorstellen ? Ist man dort die vier Stunden alleine oder sind da irgendwelche Behandlungen dabei ?
Die Berichte die ich darüber finde sind schon mehrere Jahre alt. Mir ist schon klar, dass es keine Berichte von der Prima gibt, aber
hat das ganze irgend jemand auf seiner letzten Reise gemacht ?Hallo allerseits,
die Beschreibung habe ich auch so vorgefunden - müsste aber doch veraltet sein, was die Lage der Wellness Suite auf der Prima betrifft. Vermutlich ist oder sind sie irgendwo vorne/seitlich auf Deck 8.
Weiß jemand mehr? Hat jemand schon etwas gelesen oder gesehen, wie sie auf der Prima aussieht/aussehen?
Danke!
Viele Grüße
Anja -
Spätestens Ende April sind die ersten Bilder im Netz.
-
Also ich habe die Wellness Suite einmal bisher gebucht gehabt. Man hat 4 Stunden Aufenthalt in der Wellness Suite, es gibt etwas Obst und Wasser dazu. Wenn man Sekt und Canapés haben möchte, kann man die mit Vorlaufzeit an der SPA-Rezeption einfach dazubestellen. Man muss ja eh alle Wellness-Anwendungen an der SPA-Rezeption bei Reisebeginn bestätigen und dies gilt auch für die Wellness Suite. Dort wird man dann auch gefragt, ob man noch Canapés oder Sekt dazubestelllen möchte. Die Barth-Produkte sind kostenlos dabei, die liegen dann einfach in der Suite. Anwendungen sind im Preis nicht inbegriffen, allerdings kann man welche dazubuchen - auch dann vorab beim Einchecken an der SPA-Rezeption...
In der Suite selbst gab es 2 Massageliegen, eine Dusche, eine Sauna mit Außenbalkon und eine Whirlwanne für 2 Personen. Außerdem Unmengen an Handtüchern etc...
Ob das auf der Prima auch alles 1:1 so ist, weiß ich natürlich nicht - große Abweichungen wird es aber sicherlich nicht geben.
Viele Grüße
djtoben -
Spätestens Ende April sind die ersten Bilder im Netz.
Wart....Stephaaaan, ein Video bitte.
-
...ich möchte gar keine Bilder vorher sehen, sondern mich überraschen lassen, sonst ist doch der Wow-Effekt weg.
-
...ich möchte gar keine Bilder vorher sehen, sondern mich überraschen lassen, sonst ist doch der Wow-Effekt weg.
Brauchst dir die Bilder ja nicht ansehen.Ich würde mich sehr über Infos freuen!
-
Brauchst dir die Bilder ja nicht ansehen.Ich würde mich sehr über Infos freuen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde am Samstag aufsteigen. Wenn die Technik mitspielt versuchen wir ein Livevideo über unseren Facebookaccount zu senden.
-
Das wäre wirklich prima!
-
Ich hätte noch eine Frage an alle "Erfahrenen" hier. Wenn man zur Wellness-Suite Massagen dazubucht, kommen die dann in die Suite zum Massieren ? Und werden meine Frau und ich dann gleichzeitig massiert oder nacheinander ?
-
Ich hätte noch eine Frage an alle "Erfahrenen" hier. Wenn man zur Wellness-Suite Massagen dazubucht, kommen die dann in die Suite zum Massieren ? Und werden meine Frau und ich dann gleichzeitig massiert oder nacheinander ?Es gibt in der Suite zwei Massageliegen, so dass eine gleichzeitige Behandlung möglich ist.
-
Ich gebe hier mal eine Frage aus der AIDA Weblounge weiter, weil es mich auch interessiert. Und zwar wird danach gefragt ob im Preis der privaten Wellnesssuite auch der Eintritt ins Organic Spa für diesen Tag inkludiert ist.
Ich weiss von den anderen AIDA Schiffen, dass die Wellness Oase im abgetrennten Bereich zu den Behandlungsräumen und auch der Wellnesssuite ist. Kann jemand bestätigen, dass dies auf der Prima auch der Fall ist? Auf dem Decksplan ist das irgendwie schwer ersichtlich wo genau die Durchgangsbereiche sind.
-