Hallo,
Aktuell kann man die Prima nur ab Dezember buchen,saemtliche Reisen davor sind nicht verfuegbar...ein böses Omen?..
Keine aktuellen Reisen buchbar - warum?
-
- Sonstiges
-
Chrisu1979 -
7. Juni 2015 um 22:50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wie üblich bestimmt systemfehler
-
Das ist ein Fehler im System. Die Stella könnte man vor einer Stunde auch erst ab Dezember buchen. Keine Ahnung ob es inzwischen wieder geht. Ich habe entnervt aufgegeben....
-
Die allermeisten Schiffe sind immer noch bis Dezember ziemlich ausgebucht. . Auch Alleinreisende dürfen nur bei ein paar ausgewählten Kanaren- oder Karibikreisen ab Miami mitfahren.
-
http://www.japanmarkt.de/2015/06/08/tre…der-probefahrt/
Es sieht nicht danach aus, das sich die Jungfernfahrt wieder verschiebt. -
Hallo liebe AIDA-Fans,
seit gestern Abend kann man keine aktuellen Reisen mehr buchen. Weder Just, Vario noch Premium.
Habt Ihr eine Idee, was hier los ist?
Liebe Grüße
Franz -
technischer Fehler.
Hier wurde schon über größeres spekuliert AidaPrima wieder verschoben?
-
Gestern waren auf einen Schlag die Transkaribikreisen, die Nordamerika4, die Transamerika8 und einige andere Reisen "nicht verfügbar".
In den letzten Tagen waren auf einmal Flughäfen nicht mehr verfügbar und die Preise stimmten nicht überein - so wurde als günstigster Preis mit Flug für eine Kreuzfahrt mit Abfligort Düsseldorf bzw. Hamburg angegeben, obwohl der verfügbare Flug ab Berlin noch mal 120Euro günstiger war. (Allerdings wäre der günstige Preis dann 40€ unter dem günstigsten Preis der letzten Monate gewesen...)Da bastelt AIDA bestimmt irgendwas...
Nachtrag: aktuell sind nur 10 Reisen zu buchen... Stellt AIDA gerade etwas das Programm um? Wird die HyperionII früher fertig?
-
Gestern waren auf einen Schlag die Transkaribikreisen, die Nordamerika4, die Transamerika8 und einige andere Reisen "nicht verfügbar".
In den letzten Tagen waren auf einmal Flughäfen nicht mehr verfügbar und die Preise stimmten nicht überein - so wurde als günstigster Preis mit Flug für eine Kreuzfahrt mit Abfligort Düsseldorf bzw. Hamburg angegeben, obwohl der verfügbare Flug ab Berlin noch mal 120Euro günstiger war. (Allerdings wäre der günstige Preis dann 40€ unter dem günstigsten Preis der letzten Monate gewesen...)Da bastelt AIDA bestimmt irgendwas...
Basteln ist der richtige Ausdruck. Aber das ist ja nichts neues. My Aida hat die letzten Tage auch mal wieder nicht funktioniert, aber was soll,s ist eben AIDA.
-
Mit basteln hat das nichts zu tun. Die scheinen richtige Probleme zu haben Neben den Transferreisen sind auch die Karibik und Nordamerikareisen z. Z. nicht buchbar. Im Club werden weder vergangene noch zukünftige Reisen angezeigt. Sieht mehr nach technischen Problemen aus. Vielleicht wurde die Seite ja gehackt
-
Selbst die Reisesuche funktioniert nicht mehr richtig... Suchkriterien eingegeben, als Status wird angegeben, dass 16 Reisen gefunden wurde.
Dann klick auf "Reisen anzeigen".... und plötzlich "0 Reisen gefunden"...Das ist schon gravierend, das dürfte sich extrem negativ auf die Buchungszahlen auswirken, mal sehen wie lange sie brauchen um das zu fixen...
-
Das Problem scheint wirklich größer zu sein...
Bei Costa-Kreuzfahrten das selbe Spiel... -
Dort herrscht im Moment wohl das totale Chaos . Viele Reisen werden nicht angezeigt, Vario gab es heute Morgen für nur noch 4 Reisen und MYAida funktioniert auch teilweise nicht. Meine Tochter wollte die Reise im Vario buchen und war total geschockt weil sie raus war. Sie hat dann direkt in Rostock angerufen und nachgefragt. Aida fährt wohl ein Apdate und haben sich entschuldigt. Die Reise war doch noch drin und haben sie dann per Telefon buchen können.
LG -
Vielleicht sind die aber auch gerade dabei die Variopreise mit der Prima für den Zeitraum frei zu geben
-
Kann ich nicht bestätigen, heute Früh ging alles und auch jetzt ist bei uns zumindest alles i.O. sowohl vergangene als auch künftige Reisen werden korrekt angezeigt, unterteilt nach Club bis 30.9. und nach Seemeilen .
Lediglich gestern vormittag war kein LogIn unter MyAIDA möglich später kann ich nix zu sagen, da ich es nicht versuchen konnte.LG
Im Club werden weder vergangene noch zukünftige Reisen angezeigt. Sieht mehr nach technischen Problemen aus.
-
Bei mir geht auch weder myaida, noch eine theoretische Buchung für den geplanten Reisezeitraum. Die Reise hat sich einfach in Luft aufgelöst, ist nicht mehr verfügbar (Mittelmeer 17 mit der Stella im August). Hmmm. Abwarten!
-
Ich war gerade in MyAida und könnte für Februar 2017!!!! für die Reise mit der Prima schon Internetpakete + Bordguthaben buchen.
Ging doch noch nie so früh!
Will ich jetzt noch nicht buchen, daher schau ich mal, wie es in paar Tagen aussieht.Und jetzt 5 min später komme ich nicht mehr in MyAIDA rein.
-
Weiss jemand warum die Karibik-Touren mit der Mar 2015-2016 auf der Website von AC nicht angezeigt werden?
-
scheint ein generelles technisches Problem zu sein, betrifft auch andere Schiffe/Routen