Hallo Andy und hallo Rita,
Dann sehen wir uns ja doch erst auf dem Schiff. Wir fahren einen Zug früher, wollen gleich ab 12.00 Uhr auf das neue Schiff. Die Neugierde ist doch riesig.
Aber für Euch ist das ideal, könnt noch in Ruhe frühstücken und dann ab...
Die AIDA liegt ja mitten in Warnemünde, bis zum Bahnhof geht Ihr nur durch einen Tunnel, fahrt mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof.
Aber diese Reise ist sehr schön, wir haben sie schon zwei Mal gemacht. Es ist ja auch für uns ideal - Warnemünde ist nur 25 km von unser zu Hause entfernt. Dann kommt die Lage dazu - mitten im Ort. Beim Auslaufen begleiten Euch die ganzen Fahrgastschiffe, es ist soooo schön. Aber lasst Euch überraschen, uns hat diese Reise sehr gut gefallen und auch die Mar.
Wir sehen uns ganz bestimmt, vielleicht beim Clubtreffen?
Viele Grüße aus dem kalten Norden von Andreas und Petra i
11.06.2016 - 18.06.2016
-
-
Hallo,
ist ja nichts los hier, selbst Peschie meldet sich nicht mehr. Wir sind Neulinge auf der Aida, haben aber die besten und erfahrensden Seefahrer dabei. So kann es nur schön werden !!!
LG
Hallo Ihr zwei,
wir sind wieder da und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
Viele Grüße aus Kühlungsborn -
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=v8cYk6lkb90
Der Stephan Hartmann ist klasse, wir haben ihn bereits auf der blu erlebt.
-
Hallo Andreas und Petra,
das Ihr so früh da sein wollt, können wir gut verstehen Wir legen mit der Mar erst um 8 Uhr in Warnemünde an, bis da die Koffer von Bord sind und wir ohne Druck den Zug nehmen können, schließt frühere Züge
leider aus. Wir müssen ja auch noch mit der S-Bahn bis Rostock Hbf…Sollte die Bahn mal pünktlich sein, kommen wir bereits um 12:15 Uhr in Hamburg Hbf an. Vermutlich nehmen wir uns wieder ein Taxi, je
nachdem wo die Prima liegen wird, ist das ja so eine Sache mit den Öffis.Vielleicht treffen wir uns dann in der Schlage vor der Sicherheitskontrolle
Die Mar kennen wir ganz gut, wir haben Sie quasi von Anfang an begleitet und der letzte Urlaub auf ihr ist gerade 7 Wochen her. Ein
sehr schönes Schiff, mal sehen was wir von der Prima sagen – auf die neuen Komfort-Kabinen sind wir sehr gespannt.Beim Clubtreffen sind wir bestimmt dabei, ich denke mal, da wird richtig was geboten wenn Stephan dabei ist. Vielleicht gibt es auch eine etwas kreativere Sternstunde als auf der Mar im Dezember
Also wir sehen uns – wenn die Prima den Weg nach Hamburg schafft
Viele Grüße
Andy -
Hallöchen, hat sich mittlerweile noch Jemand entschieden die Reise mit zu machen? Nach unserem Forum zu urteilen, ist das Schiff fast leer.
Es ist zwar noch ein paar Tage hin (113 Tage), aber was ist eigentlich los? Ich kenne das anders!!!! Meldet euch doch mal...wenn noch einer mit fährt, ist ja sonst so langweilig. Viele Grüße -
Habe heute ganz spontan das Geburtstagsgeschenk für mein Männe gebucht.
07.-08.05. zum Hafengeburtstag nach Hamburg.
Wenn da auch noch die Taufe der Prima ist -
Hallöchn, das könnte ja was werden. laut News von gestern --> "Als AIDAprima Jungfernfahrt könnt ihr jetzt die erste Kreuzfahrt im April 2016 ab Hamburg buchen. AIDAprima wird, wie offiziell bestätigt, in Hamburg getauft und somit auch die Taufreise im neuen Basishafen beginnen. Besonders interessant ist diese Premierenfahrt zudem, da sie mit dem Hamburger Hafengeburtstag auf einem Termin liegt."
Na das ist ja dann ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wollen mal hoffen, dass die Prima dann in Hamburg auch ankommt.
Den Geburtstag Deines Mannes feiern wir dann noch einmal - in der Zeit vom 11.-18.06.16. Musst nur sagen wann und wo
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
Wir wollten auch mit 11 Mann mitfahren. Jetzt wollten wir auf Vario spekulieren, hätten uns aber mit dem alten Premiumpreis gerade so abgefunden ( manche können halt nicht mehrzahlen). Jetzt ist ja der Premiumpreis um 100€ von 865€ auf 965€ gleiche Innenkabine angehoben worde. Ich buche nun seit 13 Jahren Aida aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Eigentlich war das unsere Firmentour und die muss auch in dieser Woche stattfinden. Aus diesem Grund werden wir sehr wahrscheinlich diesmal ein anderes Schiff nehmen. Schade, hätte mich selber total gefreut auf die Tour und die Eindrücke aber Aida ist nicht mehr das was Es einmal war. -
Hallo liebe Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an einem Ausflug ab Zeebrugge hat und nicht unbedingt nach Brugge will, kann ich gern per PN Angebote fuer sehr interressante Ausfluege in den Suedwesten Hollands machen.
Viele Gruesse aus Holland -
Liebe AIDA-Fans, meine Frau und ich sind auch ab dem 11.Juni dabei. Freuen uns auf das Schiff. Schöne Grüße aus dem Harz
-
Hallo, wir sind auch dabei, kommen auch aus Sachsen-Anhalt fahren mit unserer Oma und unserem Sohn (19)
-
Hallo zusammen,
Wir wollten auch mit 11 Mann mitfahren. Jetzt wollten wir auf Vario spekulieren, hätten uns aber mit dem alten Premiumpreis gerade so abgefunden ( manche können halt nicht mehrzahlen). Jetzt ist ja der Premiumpreis um 100€ von 865€ auf 965€ gleiche Innenkabine angehoben worde. Ich buche nun seit 13 Jahren Aida aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Eigentlich war das unsere Firmentour und die muss auch in dieser Woche stattfinden. Aus diesem Grund werden wir sehr wahrscheinlich diesmal ein anderes Schiff nehmen. Schade, hätte mich selber total gefreut auf die Tour und die Eindrücke aber Aida ist nicht mehr das was Es einmal war.
Hallöchen, ich habe gerade im wasserurlaub.info gesehen -->7Tage vom 11.06.-18.06. für 815,00 € . Vielleicht ist es für Euch interessant. -
Jetzt muss Ich mich hier auch mal vorstellen
sind gespannt auf die Prima
grüsse aus BW -
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/212.gif][Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/211.gif][Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/z/zahlen/211.gif]
Ab morgen sind wir zweistellig, da möchte der Pott langsam mal in Fahrt kommen. -
Sind jetzt auch dabei aber schon ab dem 09.06.2016 von Rotterdam.
-
Das Mutter-Tochter-Gespann ( 59 und 32 ) sind auch mit an Bord
-
Hallöchen an alle neuen Mitfahrer und herzlich willkommen
Hier ist ja echt viel los im Forum. Ganz interessant sind die Spekulationen zur Abfahr der Prima
Heut in 92 Tagen sehen wir uns!!!!
Und ein Hallo an Krima, wir haben gestern unsere Vorfreudetasche abgeholt. Haben Eure auch mitgebracht - könnt sie also, wenn Ihr Lust habt bei uns anholen Liebe Grüße an alle und bis bald[/size] -
Hallo, wir melden uns auch heute, sind auch dabei!!!
Wir haben gesehen, dass Peschie und Krima auch dabei sind und freuen uns darüber sehr. Kennen uns aus alten Zeiten, z.Bsp. von der Schiffsreise mit der Costa Atlantica und unserem tollen Kapitän Francesco Schettino --> lang ist es her....Wisst Ihr noch, wie er als Gockel über das Schiff umher stolziert ist???
Wollen mal hoffen, dass auch diese Reise so lustig und schön wird. Wir freuen uns auf die Fahrt in 91 Tage -
Hey absi, das ist ja toll, dass Ihr auch dabei seid. Da werden wir uns ja gleich am 11.06. treffen und einen Begrüßungstrunk zu uns nehmen. Das wird ja lustig werden, mal sehen, wer sich noch unserer Runde anschließt???!!!
Sind die anderen Mitfahrer nicht mehr im Forum, ganz schön ruhig hier geworden. Ist die Prima nun schon losgefahren???
Habe gerade dieses Video gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=nkVNvWDJeWw
Ist das nicht -
Nee Nee..... sind schon noch da.
Habe gestern die Feuerwerksfahrt am 07.05. gebucht.
Auch wenn wir nicht ganz an die Prima rann kommen aber wir sind dabei. -