Hallöchen, da sind wir wieder. Die zwei Wochen sind viel zu schnell vergangen und das Wetter war auf den Kanaren dieses Mal super.
Ich habe Bekannte, die waren schon auf der Prima. Hier mal ihre Meinung-->Das ist ein super gutes Schiff, allerdings ein anderes Konzept mit vielen bekannten Details.
Alles an Bord ist dezentraler / verteilter und viel heller gestaltet. Die Restaurants auf Deck 6 & 7 & 14, die Bars überall verstreut etc. Die Lanai-Bar am Heck richtig toll und dieser Skywalk mit den Glasaufzügen auch.
Der Beachclub und diese 4 Elements, mit Rutsche und co, sind schön warm und klasse.
Sauna leider nur gegen Bezahlung, aber dafür ein saugeiles Magnum-Eis zum selber "designen" für 3,50€
Hört sich das nicht toll an also wir freuen uns riesig. Wenn es doch bald soweit wäre
Viele Grüße aus dem kalten Kühlungsborn von Andreas und Petra
11.06.2016 - 18.06.2016
-
-
Hallöchen, auch viele Grüße nach Hessen!!! und herzlich willkommen.
Schön, dass sich immer mehr melden.
Es ist sooo aufregend bis es los geht. Es könnte meinetwegen einen Knall geben und der 11.06. könnte vor der Tür stehen.
Ich habe hier mal einen Link, da ist die Vorfreude noch viel schöner
https://www.youtube.com/watch?v=IqQUfgfUl1o
Einfach super.
Wir freuen uns schon riesig
Viele liebe Grüße von Andreas und Petra -
Hallo Peschie und alle anderen Mitfahrer,
wir haben gerade das Video vom Prima-Rundgang angesehen, sind total begeistert, da steigt die Vorfreude !!!
Viele Grüße, bis bald Krima
-
Auch wir haben uns das Video angeschaut.Das sieht ja vielversprechend aus.Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt mit Peschi und Krima,und natürlich auch auf die Überraschnungsgäste die wir kennenlernen werden.
Liebe Grüße aus Bad Doberan
absi -
AUCH WIR SIND DABEI
Wir freuen uns riesig auf die Prima.Liebe Grüße Karola und Herbert
-
Hallo zusammen,
wir, Micha und Caro, sind auch ab dem 11.06. mit dabei. Für uns wird es bereits die 3. Tour dieses Jahr mit AIDA. Aber das wollten wir uns nochmal gönnen, bevor wir dann längere Zeit nicht aufs Schiff dürfen. Haben nämlich schon einen neuen AIDA-Fan im Bauch mit dabei.
Jetzt muss ich erstmal schauen, was wir uns alles so anschauen können/wollen.
Bis dahin, liebe Grüße
Caro -
Hallo zusammen,
wir freuen uns besonders, dass auch Mitfahrer aus Thüringen dabei sind.
Viele Grüße aus Jena
Krima
-
Krima: Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt zurück
@ all: Hat von euch schon jemand Pläne für Le Havre bzw. Zeebrügge?
Liebe Grüße
Caro
-
Hallöchen an allen NEUEN,
herzlich willkommen im Forum und bald auf der Prima.
In zwei Wochen heißt es Koffer packen und dann ab nach Hamburg.
Gestern haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten, alles bestens Auch die Dame im Reisebüro freut sich für uns, dass nun die Wartezeit bald ein Ende hat, schließlich warten wir ja auf den Termin schon fast ein Jahr.
Heute buchen wir noch das Getränkepaket und den Parkplatz und dann warten wir bis es los geht.
Viele Grüße von der Ostsee von Andreas und Petra -
Hallo --> keiner da???
-
Hallo zusammen,
doch doch, wir sind auch noch da und freuen uns auf die Abfahrt Leider sind unsere Reiseunterlagen noch nicht da, sollen sich aber auf dem Weg zum Reisebüro befinden. Langsam wird es knapp, da wir ja vorher noch eine Woche auf der Mar durch die Ostsee schippern Die Koffer liegen schon bereit und die ersten Sachen finden sich ein, denn für uns ist nächste Woche Freitag letzter Arbeitstag
Ein Getränkepaket (pro Person) haben wir auch gebucht. Ausflüge machen wir spontan und vom Wetter abhängig, es geht uns ums Schiff, das ja nun endlich fährt
Viele Grüße noch aus Köln, demnächst von der Ostsee und dann aus Hamburg - so unser Plan für die nächsten 14 Tage
Ähm, hat mal jemand ein Fantreffen angedacht???
Viele Grüße
Andy -
Ähm, hat mal jemand ein Fantreffen angedacht???
Hallo Andy,
Fantreffen finde ich gut, hab aber keine Ahnung zur Organisation. Du vielleicht, kriegst auch meine Unterstützung
Oder was meinen die Anderen??? -
Hallo Andy,
Fantreffen finde ich gut, hab aber keine Ahnung zur Organisation. Du vielleicht, kriegst auch meine Unterstützung
Oder was meinen die Anderen???
Hallo Peschie,bisher haben wir das Fantreffen immer am ersten Seetag gemacht, so gegen 11 Uhr in einer der Bars, die gewöhnlich offen hat, wie in der Anytime oder die AIDA Bar. Aber die Prima kennen wir noch nicht und daher haben wir auch keinerlei Erfahrung, wo man das machen könnte. Und wenn es so um die 20 Fans oder mehr waren, haben wir auch eine Mail an Rostock geschickt. Oft hat dann die Crew die Sache begleitet und hin und wieder eine Runde Sekt ausgegeben.
Wo könnte man das Fantreffen denn machen? Hat da jemand einen Vorschlag?
Rostock braucht immer die Vor- und Nachnamen so wie die Kabinennummer (sofern man an info@aida.de schreiben möchte). Wie schon berichtet, sind wir diesmal ein wenig knapp an Zeit, aber so machen wir das sonst immer bei Fantreffen.
Daher meine eher vorsichtige Frage
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Andy
-
sind auch am 11.06 dabei. Abfahrt mit dem ICE von Stuttgart
-
huhu ich bin auch dabei bei dieser route
sind hier auch singles vertreten ? -
Yuhu, wir sind auch mit dabei. Das 11. mal Aida, das erste Mal Aidaprima. Wir haben eine Veranda Komfort Kabine mit separatem WC gebucht und ein Kleinkind dabei, sodass auch der Miniclub getestet werden soll.
-
Super! ich komme auch aus der Nähe (Röthenbach/Peg.)
und bin auch AIDA- Hardcore-Fan (meine 29.!!! Reise)
vielleicht sehen wir uns auf der Prima.Liebe Grüße
Dieter -
Na hallo,
und herzlich willkommen an alle NEUEN im Forum und bald auf der Prima.
Habt Ihr die Koffer schon gepackt? Ich werde mal heute anfangen die Sachen zu ordnen. Die Papiere und meine Buchungen habe ich gerade in meine Vorfreudetasche sortiert.
Nun sind wir schon aufgeregt, was uns das neue Schiff alles bringt, hoffentlich nur Gutes.
Habe gerade den Artikel von Meike zur barrierefreie Balkonkabinen gelesen. Ich drücke die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet.
Ja so ein neues Schiff hat sicherlich auch noch seine Tücken, wenn man betroffen ist, sieht es allerdings schlecht aus.
Wir hoffen auf schönes Wetter und wir sehen uns bestimmt.
Viele liebe Grüße, in 4 Tagen sehen wir uns -
hi ist denn nun eigentlich ein fantreffen geplant worden ?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -