Wieviel Monate vor Abfahrt können VARIO Bucher über MyAida Ausflüge buchen ?
Vario - Ausflüge buchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
60 Tage vor Abfahrt wird alles freigegeben.
-
Hallo Reiselustiger,
das geht bei Varia-Buchungen ab 60 Tage vorher!
LG
-
Danke !
-
60 Tage vorher
-
Hi,
bei uns steht etwas von 90 Tagen ??Hmm..
-
bei VARIO immer schon 60 Tage vorher.....
-
Leider erst 60 Tage vorher. Ich finde das ungerecht und früher war das nicht so.
Vario bedeutet für mich, dass ich mir keine Kabine aussuchen kann. Aber das ich
auch bei der Buchung von Ausflügen benachteiligt werde, find ich nicht gut. -
Wie sieht es dann im allgemeinen mit den Ausflügen aus - speziell die Bike Ausflüge? Sind die schon ziemlich ausgebucht?
Gibt es da Erfahrungswerte?
Vielen Dank und liebe Grüße
Katja -
Katja2403,
gehe am besten gleich am Anreisetag zur Rezi und frage dort nach. In der Regel hält Aida immer ein Kontigent zurück. Auch immer wieder online schauen, oft buchen viele erstmal einen Ausflug zum absichern, welchen sie dann wieder stornieren.
-
Danke für den Tipp !
vielleicht haben wir ja Glück... -
Für Fragen bezüglich Ausflüge sind die Scouts am Ausflugschalter der bessere Ansprechpartner als die Damen/Herren an der Rezi.
-
Moin,
wie ist das eigentlich aktuell mit der Ausflugsbroschüre? Bekommt man diese nicht mehr als Variobucher? Ich dachte immer, das wäre nur bei Justbuchung so.
LG waesserchen
-
Ich habe die Broschüre, als Variobucher, mit den Reiseunterlagen erhalten...
-
Danke dir nickel.
Eine Dame von Aida hat mir heute telefonisch die Auskunft gegeben, dass ich mir bei Vario die Ausflugsbroschüre selbst runterladen muss. Das war mir absolut neu.
(Bei unseren Unterlagen fehlte nämlich das Ausflugsheft.)
LG waesserchen
-
Leider erst 60 Tage vorher. Ich finde das ungerecht und früher war das nicht so.
Vario bedeutet für mich, dass ich mir keine Kabine aussuchen kann. Aber das ich
auch bei der Buchung von Ausflügen benachteiligt werde, find ich nicht gut.Im Vario Tarif gebucht und ich konnte jetzt, 127 Tage vor Reisebeginn bereits Ausflüge buchen!?!?