So, dann mach ich mal den Anfang...
Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig !!!
Wer ist noch dabei ??
Carmen und Uwe
So, dann mach ich mal den Anfang...
Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig !!!
Wer ist noch dabei ??
Carmen und Uwe
Wir sind auch dabei und haben gestern gebucht.....!!!
Wir sind auch dabei und haben gestern gebucht.....!!!
SUPER !!!! ich dachte schon wir wären ganz alleine !
LG
Carmen und Uwe
...hier tut sich aber nicht viel...! Nicht das wir die AURA für uns alleine haben....
hallo. wir 2 erwachsene und 2 kinder 11 und 12 sind das erste mal auf der aida. wir würden gerne etwas unternehmen kulturell aber auch strände besuchen
alles zu buchen ist uns zu teuer. kann uns jemand paar tips geben? tour olbia rom cannes barcelona korsika. wir würden uns auch freuen wenn wir uns anderen Urlaubern anschließen könnten.
hallo. wir 2 erwachsene und 2 kinder 11 und 12 sind das erste mal auf der aida. wir würden gerne etwas unternehmen kulturell aber auch strände besuchen
alles zu buchen ist uns zu teuer. kann uns jemand paar tips geben? tour olbia rom cannes barcelona korsika. wir würden uns auch freuen wenn wir uns anderen Urlaubern anschließen könnten.
Schau mal bitte hier 29.08. - 05.09.2015
dort findest du Mitreisende.
Ausflugstips musst du dir dann schon erlesen.
Die findest du unter Top Themen / Quicklink-Ausflugstipps / Mittelmeer für alle deine Häfen.
Siehe hier Mittelmeer
Bei weiteren Fragen, schick einfach eine PN ( persönliche Nachricht )
Gruß Detlef
huhu. wir sind auch dabei. 2 erwachsene und 2 kinder 11 und 12. habt ihr schon ausflüge gebucht?
Servus,
bin auch dabei, meine 1. Kreuzfahrt. Ich werde (außer Sonntag und Freitag) immer früh aufstehn (müssen), da ich eine Kabine in Bugstrahlrohr-Nähe bekommen habe.., vielleicht sieht man sich dann beim Earlybird-Breakfast
Grüße,
Markus
Huhu Wer von euch fliegt denn ab Frankfurt? Hat schon jemand Flugzeiten?
Wir sind auch dabei: 29.08. - 05.09.2015
Wir fliegen ab Berlin - Tegel - Flug leider erst 16:45 Uhr
hi zusammen,bin auch mit von der Partie. Ist meine erste Kreuzfahrt und ich freu' mich wie Bolle
Hallo an alle hier im Forum......sind ja nicht viele die fahren wies scheint!Wir sind ein Paar aus der Nähe von Magdeburg und sind auch dabei......Wir haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen ....Flug ab Berlin Tegel 13;45 Uhr ......Freuen uns riesig!!!!
Hallo wir sind auch an Bord.Wir freuen uns sehr, nette Menschen kennen zu lernen.
Nachdem unsere prima Tour im November heute gecancelt wurde, freue ich mich noch mehr auf die AURA....!!!!
Wir haben heute die Zuteilung bekommen Deck 7 fenster mit sichtbehinderung.......dafür das wir innenkabine gebucht haben freuen wir uns sehr ..... Das gleiche hetten wir im Herbst auf der Adria Tour.........
...so langsam heißt es Koffer packen:), wir freuen uns riesig, wünsche Allen eine gute Anreise, man sieht sich auf der AURA...!
H
...so langsam heißt es Koffer packen:), wir freuen uns riesig, wünsche Allen eine gute Anreise, man sieht sich auf der AURA...!
Hallo, wo sieht man sich?
Wolfgang