das wurde bei Aida auch schon genauso praktiziert...
auf einigen Reisen selbst gesehen...
leider wurde dies dann wohl wieder abgeschafft... 🤷🏼
das wurde bei Aida auch schon genauso praktiziert...
auf einigen Reisen selbst gesehen...
leider wurde dies dann wohl wieder abgeschafft... 🤷🏼
Ich wünsche mir mehr Nichtraucherbereiche bei den Balkonkabinen 🙏🏼
Wäre ganz einfach :
eine Seite Raucher - z.B. backbord - und eine Seite Nichtraucher - z.B. steuerbord - oder umgekehrt !
Wäre ganz einfach :
eine Seite Raucher - z.B. backbord - und eine Seite Nichtraucher - z.B. steuerbord - oder umgekehrt !
funktioniert z.B. so in der Oceanbar an den Tischen...
leider wurde dies dann wohl wieder abgeschafft...
Und genau das ist der Haken.
Ich wünsche mir, dass Rostock dieses liest und auch auf all seinen Schiffen konsequent
durchziehtumsetzt.
Und es wird tatsächlich bereits von früh morgens und dann über den Tag verteilt kontrolliert
Waren gerade an Bord
Ich wünsche mir, dass Rostock dieses liest und auch auf all seinen Schiffen konsequent
durchziehtumsetzt.
Ich wünsche mir soooooo einen Pool wie auf dem Bild auf den Aida Schiffen
(Wünschen kann ich ihn mir ja aber schon als Kind musste ich lernen dass Wünsche nicht immer erfüllt werden🫣)
Dieses Vorgehen finde ich richtig gut und lässt uns dann vermutlich auch mal von AIDA zu MS wechseln. Bei AIDA wünsche ich mir mehr Personal und ebenfalls das konsequente Umsetzen von Maßnahmen zur Bereicherung eines jeden Urlaubers !!!
Und es wird tatsächlich bereits von früh morgens und dann über den Tag verteilt kontrolliert
Waren gerade an Bord
welches Schiff?
Bezüglich der entfernten, persönlichen Gegenstände gibt es sicherlich wieder aufregende/lautstarke Diskussionen an der Rezeption
welches Schiff?
Die Mein Schiff Herz, die in dem Beitrag zitiert wurde
Wir waren im Aug./Sept. auf der MS Herz, da war die Liegenpolizei leider nicht so präsent.
sind gerade in der Therme in Sinsheim, hier ist ein großer Bereich mit Liegen, auf denen explizit steht, dass diese nicht zu reservieren sind. Wird natürlich trotzdem gemacht. Aber das Personal geht andauernd rum und räumt dir Liegen rigeros ab, auch mit persönlichen Gegenständen.
So müsste es an Bord von AIDA auch sein
Die Liegenpolizei gab es schon vor einigen Jahren auf Aida, wurde dann wieder eingestellt. Mein Mann hatte dann mal beim Hoteldirektor nachgefragt, die Antwort: die Gäste verklagen uns.
die Antwort: die Gäste verklagen uns.
Das kann ich mir kaum vorstellen. Wie würde denn die Anklage lauten? Abgesehen davon hat die Reederei Hausrecht und bestimmt die Regeln. Die Reedetei müsste nur dafür sorgen, dass die Regeln in den AGBs auftauchen und der Kunde/Passagier diese bei Buchung akzeptieren muss, so wie es mit den AGBs ja bereits jetzt üblich ist.
Gruß ergo-hh
guckt mal
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? (bitte keine Diskussionen)
Die Liegenpolizei gab es schon vor einigen Jahren auf Aida, wurde dann wieder eingestellt. Mein Mann hatte dann mal beim Hoteldirektor nachgefragt, die Antwort: die Gäste verklagen uns.
Gegen was denn?
Und dann stellt sich auch die Frage des Gerichtsstands etc.
Billige Ausrede meiner Meinung nach.
Ich wünsche mir die Möglichkeit für ALLE Passagiere individuell an Land zu gehen.
Habe ich da etwas verpasst?
Einschränkungen gab doch nur Pandemie bedingt, oder?
Habe ich da etwas verpasst?
Einschränkungen gab doch nur Pandemie bedingt, oder?
Der Wunsch ist ja auch über ein Jahr alt
Ich wünsche mir die bei Premium inkludierten 250MB täglich oder mindestens pro Woche und freien Saunazugang für Premiumbucher.
Ich wünsche mir, dass der Premiumtarif z.B. mit einem Getränkepaket endlich wiederaufgewertet wird.