Ich hätte gerne mehr Signature Cocktails 🍸 Die dann auch schön aussehen bzw. entsprechend dekoriert sind.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wünschen uns die Cocktail-Workshops und die Happyhour zurück… und ja wir genießen die Cocktails
Stimmt, die Coctail Workshops waren oft echt mega!
-
Aus dem Cocktail Workshop stammt mein Profilfoto Echt, die gibts nicht mehr? Enttäuschend.
-
Und die Küchenpartys erst !!!
-
-
Wie teuer darf die Erfüllung meines Wunsches sein?
Ich wünsche mir kleinere Schiffe wie die Cara, Vita und
Aura auf denen bezahlbare Reisen angeboten werden.
-
Aber mit mehr Balkonen! Und Destinationen, wo nicht im Containerhafen festgemacht wird.
Das ist nämlich der " Casus Knactus" : Kleine " Selection Schiffe " machen nur Sinn, wenn damit wieder attraktivere Häfen angelaufen werden, welche von den " Großen " nicht angelaufen werden können.
Da fällt mir zB Falmouth , Mahon oder St. Malo und Honfleur ein, unter Anderem.
-
Ich habe auch einen Wunsch, für den ich wahrscheinlich gleich " geschlachtet " werde, aber zum Glück ist hier ja keine Diskussion gestattet:
Ich wünsche mir, dass wieder mehr darauf geachtet wird, dass das Rauchen nur in den ausgewiesenen Bereichen stattfindet und nicht über das gesamte Pooldeck ausgedehnt wird. Gerade wenn man mit Kindern reist, finde ich es besonders wichtig , dass Diese nicht dem Passivrauchen ausgesetzt werden!
-
Da bringst du mich auf was, ich wünsche mir dass Rauchen generell auf den Balkonen verboten wird. Es ist echt ekelig wenn der Nachbar und der unten darunter auf dem Balkon raucht.
Und die Happy Hour hätte ich auch gern zurück
-
Wann wurde die Kaffeezeit 15-16 Uhr im Restaurant eigentlich eingestellt?
Die wünsche ich mir zurück, habe sie vermisst, wenn man vom Landgang kam war das immer nett, Tasse Kaffee u den super Streuselkuchen! (NEUE KONZEPT IST KEIN ERSATZ)
Coktailworkshop wünsche ich mir auch zurück!
Zur Musik, nicht nur Schlager und Ballermann-Musik, das überwiegt leider! Auch mal aktuelle Songs aus den Charts! Haben wir bei der Poolparty vermisst!
-
Wann wurde die Kaffeezeit 15-16 Uhr im Restaurant eigentlich eingestellt?
Die wünsche ich mir zurück, habe sie vermisst, wenn man vom Landgang kam war das immer nett, Tasse Kaffee u den super Streuselkuchen! (NEUE KONZEPT IST KEIN ERSATZ)
Coktailworkshop wünsche ich mir auch zurück!
Muss 2019 gewesen sein.
-
Damit auch Gäste mit kleinem Portmonee noch verreisen können wünsche ich mir Just AIDA zurück. Waren das noch Zeiten nicht zu wissen wo es hingeht, der Justtarif aber trotzdem ermöglichte AIDA zu erleben ❤️
-
Ich fände so eine Buchungsvariante wie bei TC gut: zwei Reisen und man erfährt erst nach der Buchung, welche Reise es wird. Die Flexibilität wird natürlich mit einem günstigeren Preis belohnt
-
Ich fände so eine Buchungsvariante wie bei TC gut: zwei Reisen und man erfährt erst nach der Buchung, welche Reise es wird. Die Flexibilität wird natürlich mit einem günstigeren Preis belohnt
Noch so eine die Just zu schätzen weiss 😁
-
Ich hatte Just bei AIDA noch nie gebucht 😂 War das so wie von mir bei TC beschrieben?
-
Ich hatte Just bei AIDA noch nie gebucht 😂 War das so wie von mir bei TC beschrieben?
Ja, genau so.
-
Hallo, wieder mal eine "Amazonas" Tour mit den "kleineren" Schiffen ... in 70 Tagen
-
Darf man sich auch was wegwünschen?
Dann All-in weg und wieder her mit dem guten alten Genießerpaket oder Getränkepakete, eben so wie jeder möchte. Dann macht auch die Happy Hour Sinn . Und es stimmt vllt. auch die Qualität der Getränke wieder.
-
Darf man sich auch was wegwünschen?
Dann All-in weg und wieder her mit dem guten alten Genießerpaket oder Getränkepakete, eben so wie jeder möchte. Dann macht auch die Happy Hour Sinn . Und es stimmt vllt. auch die Qualität der Getränke wieder.
das fände ich auch gut
-
-