Wäre schön wenn es einen Pool gäbe, der dem Namen auch gerecht würde. Das man vielleicht auch ein paar Züge schwimmen könnte.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wäre schön wenn es einen Pool gäbe, der dem Namen auch gerecht würde. Das man vielleicht auch ein paar Züge schwimmen könnte.
Das würde ich mir auf den AIDAdampfern auch sehr wünschen
-
Ich wünsche mir auch auf den Sphinx-Schiffen Restaurants, die dann geöffnet sind, wenn das Gros der Fahrgäste von ihren Ausflügen zurückkommt.
Oder dass AIDA-Ausflüge, die über die Mittagszeit hinausgehen, generell ein Lunchpaket beinhalten.
Um 14:15 ausgehungert zurückzukommen und sich dann mit gefühlt 300 anderen Gästen die paar Plätze im einzig geöffneten Restaurant, der Pizzeria, zu teilen, mach keinen Spaß.
-
Ja, wirklich!
Da ist die Konkurrenz echt top ausgestattet.
Das wünsche ich mir auch.
-
Bei uns im September war der BBQ-Grill immer geöffnet und sehr gut besucht.
bei uns in der letzten Septemberwoche 2022 auf der AidaNova aber nicht, immer wenn wir geschaut haben. Komplette Leere, wie es schien. Auch kein Aushang
g, wann er geöffnet wäre.
-
Ich wünsche mir eine KF von New York 🍏 nach Montreal 🇨🇦 (10 Tage) , war bis 2019 im Programm!
Natürlich im Herbst 🍁 😀🛳
-
Ich wünsche mir eine KF von New York 🍏 nach Montreal 🇨🇦 (10 Tage) , war bis 2019 im Programm!
Natürlich im Herbst 🍁 😀🛳
Passt vielleicht besser hierhin:
ThemaWas wünscht ihr euch für AIDA Routen?
Hey!
Bisher gibt es ja, wie für viele bekannt, nur den Therad ,,Was wünscht ihr euch auf AIDA Schiffen?‘‘. Da kam ich auf die Idee einen neuen Routenwunsch-Therad zu eröffnen.
Aktuelle Infos zu den Routen 2020/2021 gibt‘s hier.
Meine Wünsche:
Suezkanalüberquerung über Ostern (gab es ja damals ab Heraklion)
Adria und griechische Inseln mit AIDAmiraphilipp.m4. November 2018 um 22:03 Hier im Thread geht´s ja mehr um Wünsche rund ums Bordleben.
-
Passt vielleicht besser hierhin:
ThemaWas wünscht ihr euch für AIDA Routen?
Hey!
Bisher gibt es ja, wie für viele bekannt, nur den Therad ,,Was wünscht ihr euch auf AIDA Schiffen?‘‘. Da kam ich auf die Idee einen neuen Routenwunsch-Therad zu eröffnen.
Aktuelle Infos zu den Routen 2020/2021 gibt‘s hier.
Meine Wünsche:
Suezkanalüberquerung über Ostern (gab es ja damals ab Heraklion)
Adria und griechische Inseln mit AIDAmiraphilipp.m4. November 2018 um 22:03 Hier im Thread geht´s ja mehr um Wünsche rund ums Bordleben.
Sorry!
Danke für den Hinweis 👋🛳😀
-
Ich wünsche mir auf den einzelnen Schiffsklassen eine Einheitlichkeit in den Getränkepaketregelungen.
Und ich wünsche mir - zumindest im Pooldeckbereich - eine Art (Plastik)Glaspfand.
Ich wünsche mir auch den Pfand (20€) für die Poolhandtücher zurück.
Und ich wünsche mir (deutlich) mehr Personal im Bereich der Bars und auch für die Reinigung der Kabinen.
-
Ein Solarium im Spa Bereich.
Gab‘ es früher.
-
Auf jeder Seite des Bettes eine Steckdose, vllt sogar mit USB
-
Ich wünsche mir , das nicht ständig Routen geändert oder gestrichen werden ( aus operativen Gründen )
-
Ich wünsche mir mal wieder eine Transatlantik von der Karibik ins Mittelmeer (Palma de Mallorca) und nicht ins kalte Deutschland.
-
Amazonas wäre auch toll
-
Amazonas wäre auch toll
Ich denke das wird definitiv nicht mehr geben da die kleinen Schiffe weg sind und die Schiffe ab Melittaklasse zu gross für den Amazonas sind
Georg
-
Ich wünsche mir neue kleine Schiffe , die solche Routen fahren wie Phoenix sie fährt mit außergewöhnlichen Häfen und keine abgelutschten Rennstrecken
-
Scouts, die hilfreiche Informationen zu den Ausflügen, die sie verkaufen, geben können. Interressant z.B, ob es bei einem langen Ausflug eine Art von Einkehrmö/glichkeit gibt, oder ob man sich tunlichst heimlich morgens einige Stullen mit aus dem Restaurant schmuggeln muss.
Nicht immer findet man diese Information in den Ausflugsbesschreibungen. Ind dann kann so ein Wanderausflug von 8:30 - 14 Uhr schonmal lang werden.
-
irgendwie sind aber einige Beiträge wie bei Aida/ Routen,
auch Wiederholungen
Was wünsche ich mir auf Aida,
kein Stress und kein gemeckert am Nachbartisch , höfflich mit der Crew umgehen und das der "Einheimische" auch mal die Tageszeit nennen kann. Danke und Bitte wäre auch wieder nett zu hören.
Andere nicht belauschen oder Filmen,
-
Reiseberater, die diesen Namen verdienen.
Realistische Chancen für die Crew, deutsch zu lernen.
-
Ich wünsche mir mehr gegenseitige Rücksichtnahme bei den Gästen, egal ob jung oder alt. Und beim Fahrstuhl muss Mama mit Kinderwagen nicht sofort reinrammeln wenn der Fahrstuhl hält, sondern kann die im Fahrstuhl befindlichen Gäste erst aussteigen lassen. Sorry, das musste ich loswerden.
-