- Offizieller Beitrag
So, ich habe das Drohnenzeug verschoben.
Hierhin, bitte dort zum Thema Drohnen weitermachen, Faden ist wieder auf.
So, ich habe das Drohnenzeug verschoben.
Hierhin, bitte dort zum Thema Drohnen weitermachen, Faden ist wieder auf.
Ich wünsche mir Kopfkissen in der Größe 40 x 80 cm
Die Suiten haben doch das Kissenmenü, gibt es da keins in der Grösse? Vielleicht kann man auf Nachfrage auch ohne Suite eins bekommen?
Hallo zusammen,
wir waren im November 2018 mit der Perla unterwegs. Im Waschsalon haben wir festgestellt, daß sich die dort befindlichen Maschinen das Wachmittel selbständig dazudosiert haben. Das war sehr gut und praktisch.
Im Februar 2019 sind wir mir der VITA in SOA unterwegs und würden gerne wissen, ob dies auch schon auf den kleineren Schiffen nachgerüstet wurde oder ob dies geplant ist.
Flank Steaks im Buffalo !
Das beim Frühstück Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso inklusive sind. Zumindest sollten sie bei den Getränkepaketen beim Frühstück mit drin sein. Kenne aus den letzten Jahren kein Hotel wo das nicht so war. Schade AIDA, aber ich freue mich trotzdem auf die Reise
Es wäre schön, wenn man mit dem Umsatz, den man an Bord macht, Seemeilen sammeln könnte. Z.B. pro Euro dann 5 Seemeilen oder so.
Zitatwir waren im November 2018 mit der Perla unterwegs. Im Waschsalon haben wir festgestellt, daß sich die dort befindlichen Maschinen das Wachmittel selbständig dazudosiert haben. Das war sehr gut und praktisch.
Das fände ich nicht so gut, vertrage nämlich nicht jedes Waschmittel!
Das beim Frühstück Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso inklusive sind. Zumindest sollten sie bei den Getränkepaketen beim Frühstück mit drin sein. Kenne aus den letzten Jahren kein Hotel wo das nicht so war. Schade AIDA, aber ich freue mich trotzdem auf die Reise
Dann bleiben die Gäste an Seetagen morgens ja auch noch länger sitzen.
Das fände ich nicht so gut, vertrage nämlich nicht jedes Waschmittel!
im Oktober auf der Stella musste man am automatischen Spender das Waschpulver entnehmen. Ich glaub es ist wegen der genauen Dosierung und vielleicht auch ein spezielles Waschpulver.
Steckdosen am Nachttisch
Sind doch auf der Nova, auf den alten Schiffen lässt sich das nur mit großem Aufwand nachrüsten.
Einfach ein längeres Ladekabel nehmen. Ich hab eins das ist denke ich knapp 2 Meter, mal schauen wo die nächste Steckdose ist
Wenn Du das Telefon am Bett laden willst, werden 2m auf den Sphinx Schiffen nicht reichen.
Wenn Du das Telefon am Bett laden willst, werden 2m auf den Sphinx Schiffen nicht reichen.
wird knapp, zumindest hat man dann aber gleich noch eine Wäscheleine - okay, kommt auf das Gewicht vom Handy an
Zu dicht am Bett ist das sowieso nicht gesund
Ich würde es toll finden, wenn Starbucks auch in den Getränkepaketen inkludiert wäre
Steckdosen am Nachttisch
Einfach ein längeres Ladekabel nehmen. Ich hab eins das ist denke ich knapp 2 Meter, mal schauen wo die nächste Steckdose ist
Powerbank mintnehmen, tagsüber laden lassen und am Abend die Stromversorgung am Bett sicherstellen. Damit hat man zumindest das Problem „Handy/Tablet laden“ umgangen.
Problematisch ist es bei Sachen, die definitiv Lichtstrom benötigen. Da hilft nur eine Kabeltrommel!
Powerbank mintnehmen, tagsüber laden lassen und am Abend die Stromversorgung am Bett sicherstellen. Damit hat man zumindest das Problem „Handy/Tablet laden“ umgangen.
Problematisch ist es bei Sachen, die definitiv Lichtstrom benötigen. Da hilft nur eine Kabeltrommel!
Gute Idee!
ich brauche ein apnoetherapiegerät. das verweigert eine powerbank. und die stolperfalle mit dem verlängerungskabel ist blöd.
Also kabeltrommel mitnehmen, stolperschutz einpacken und dann noch Warnschilder in der Kabine aufstellen.
Dann ist alles gut