Ist das nicht grün? Grünes Duschgel hatte ich auf AIDA noch nicht
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bekam man erst ab Clubstufe Grün ...
-
Ich möchte endlich einen Vergrößerungsspiegel im Bad haben.
-
-
Auf Perla und Prima auch.
-
Lieben Dank für die Infos. Auf der Prima im letzten Jahr noch nicht. Auf der Sol im Januar und der Diva vor 2 Wochen ebenfalls nicht. Deshalb hatte ich ja diesen Wunsch geäußert.
-
Bin mir recht sicher dass es zur Taufreise der Prima schon die Vergrößerungsspiegel gab...
Okay, kenne jetzt nicht alle Kabinen Kategorien... In meinem Fall, ab Veranda Komfort aufwärts...
-
Nova hat den Spiegel auch.
-
Lieben Dank für die Infos. Auf der Prima im letzten Jahr noch nicht. Auf der Sol im Januar und der Diva vor 2 Wochen ebenfalls nicht. Deshalb hatte ich ja diesen Wunsch geäußert.
Ich glaube, das kommt auf die Kabinenkategorie an. War letzte Woche auf der Prima, da hat das eine Mitreisende auch bemängelt und ich habe mich noch gewundert. Es hat sich herausgestellt, ihre IK hatte keinen Vergrößerungsspiegel, meine Veranda Kabine schon
-
Ich würde mich schon über besseres Licht im Bad freuen.
-
Breiteren Toilettenbereich - teilweise sind die neben den Duschenkabinen doch sehr eng.
-
Fuhlsbüttel und Flo on Tour:
Wenn man die richtige Kabinen Kategorie bucht ist das alles vorhanden.
-
Ich hatte jetzt auf der Cosma eine IK der eher schlechteren Variante, da war der Vergrößerungsspiegel auch vorhanden, auf der Mar nicht. Sind wohl eher die neueren Schiffe die das auch in den "Billig" Kabinen haben
-
Fuhlsbüttel und Flo on Tour:
Wenn man die richtige Kabinen Kategorie bucht ist das alles vorhanden.
Welche ist die richtige Kabinenkategorie?
2x Perla 1x Nova Veranda Komfort.
1x Perla mit mehr Platz aber im Gegensatz zu der mit begehbarer Garderobe von Perla und Nova war das Bad und die Duschkabine kleiner. Problem war es keines.
-
Welche ist die richtige Kabinenkategorie?
2x Perla 1x Nova Veranda Komfort.
1x Perla mit mehr Platz aber im Gegensatz zu der mit begehbarer Garderobe von Perla und Nova war das Bad und die Duschkabine kleiner. Problem war es keines.
ich gehe mal davon aus, das stobbel Suiten und JA-Suiten meinte, die habe große Bäder mit viel Platz und meist auch abgetrennte Toiletten mit Platz.
-
Ob das dann die richtige Kabinen Kategorien sind hängt aber vom Gast ab
-
- Offizieller Beitrag
Bitte keine Diskussionen!!!
-
Etwas mehr Wasserdruck aus den Wasserhähnen an den Waschbecken. Wasser sparen ist wichtig, aber die drei Tropfen waschen aber auch gar nix ab.
-
Ich wünsche mir, dass aus den Junior Suiten wieder Lanai Kabinen werden, damit die Lounge nicht mehr völlig überlastet ist.
-
Ich wünsche mir wieder kleine Schiffe - mit kleiner Eisklasse- mit ausgefallenen Routen.
-