Wünsche mir einen Regler um die Durchsagen schnell und laut auf den Kabinenlautsprecher schalten zu können (wie früher), dazu noch ein Lautsprecher im Bad, auf dem dann z.B. auch der Ton vom TV zu hören sein sollte, für Musik oder Nachrichten...
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche mir mehr Kaffeeautomaten auf den Schiffen (ähnlich in dem Restaurants), sodass ich mit der Getränkekarte auch öfter Kaffeesorten holen kann, ohne stetig das Personal in Anspruch zu nehmen.
-
Besser Licht neben dem Bett
-
ich wünsche mir
- mehr kleinere Schiffe, die außergewöhnliche Routen fahren
- ein anderes Bezahlsystem und zwar so, dass man nicht auf den Smartphones unterschreiben muss (Hygiene)
- wieder Themenabende beim Essen - das habe ich geliebt
- das alte Kuchenbuffet zurück
- entspanntere und gutgelaunte Gäste, die nicht gegen jede Regel angehen müssen
- mehr Ausflugsvielfalt
-
Wir wünschen uns:
Abschaffung der kostenlosen alkoholischen Tischgetränke -> so das das blockieren der Tische, (*bitte keine Pauschalisierung auf bestimmte Personengruppen* Danke) welches deutliche Nachteile auf stark ausgelasteten Schiffen hat, endlich eingedämmt wird.
Alles andere, was uns so auffällt, sind für uns Kleinigkeiten die keinen negativen Einfluss auf unseren Tagesablauf oder Urlaub generell haben.
Bzw. lassen wir es nicht zu, das wir uns über Kleinigkeiten ärgern.
Danke
-
Wieder Fantreffen mit mehr als 60 Teilnehmern auch gerne ohne den spendierten
Sekt. Ein Getränk kann man sich je nach Geschmack mitnehmen.
-
Steckdosen am Nachttisch (mit Lademöglichkeit für Mobilgeräte)
-
Suiten im mittleren Teil des Schiffes für Seegang-Gefährdete. Nicht nur am Heck und am Bug.
Restaurantreservierungen kosten 10 EUR, wenn man wirklich hingeht wird es verrechnet oder erstattet. Wir kennen mindestens 5 Familien die einfach vorab alles reservieren und dann nur zu einem Bruchteil hin gehen.
-
Ich wünsche mir:
- mehr Stauraum in den Kabinen
- inkludierte Bedienrestaurants mit wechselnden Gerichten, immer das Gleiche hängt mir langsam zu den Ohren raus
- Nichtraucherbalkonkabinen
- an die Auslastung angepasstes Personal
- mehr Livemusik mit Tanzmöglichkeit auf den größeren Schiffen
-
Angemessene Ausflugspreise.
Im Süden Europas beispielsweise kein Norwegen-Preis-Niveau. Ein Halbtagesausflug, der fast 100 Euro p. P. kostet (3,5 Std für 95 Euro) und außer der Reiseleitung in Gruppe nur kurze Transporte mit einem Bus + Besuch archeologischer Stätte + Stadtrundgang umfasst, ist massiv überteuert.
-
Ich wünsche mir mehr Abwechslung und bessere Qualität der Speisen in den Buffetrestaurants.
Bei eine längere Reise langweilt das Menü.
Und mehr gegartes Gemüse (für diejenigen die nicht immer Salat, aber doch ausreichend Gemüse essen wollen).
-
Ich wünsche mir keine Suderei über länger sitzende Mitfahrer im Buffetrestaurant.
-
Shuttlebusse von Containerhäfen in entfernte Stadtzentren sollten von AIDA kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
-
Wir waren am Samstag sowie am darauffolgenden Freitag jeweils zum Fußballspiel im Brauhaus. Am Samstag gab es die vollständige Abendkarte, am Freitag nur eine abgespeckte Version.
Leider war darauf kein einziges Vegetarisches Gericht, sondern nur Wurstsalat, Hähnchen, Haxe und Leberkäse.
Natürlich verstehe ich es, wenn bei solchen „Events“ die Karte gekürzt wird. Aber ausschließlich Fleischgerichte finde ich etwas ungünstig. Ich habe mir dann einen großen Salatteller zusammengestellt.
-
Ich würde mir in den Restaurants eine größere Suppen Auswahl wünschen...
-
Ich fände es toll, wenn es bei Mängeln in der Kabine wieder Ersatzkabinen in Reserve gäbe.
-
Angemessene Stornierungsmöglichkeiten wie bei andere Pauschalreisen z.B. 6Monate kostenfrei stornieren.
-
Kinder die sich an allg. Poolregelungen halten,also eine Aufsichtsperson, welche auch eingreifen tut.Unsere Kinder können es ja auch.
-
Ich wünsche mir das strickter gegen das reservieren von Liegen vorgegangen wird
-
Ich wünsche mir, dass das reservieren von Plätze im Theatrium aufhört.
-