Ich wünsche mir, dass das reservieren von Plätze im Theatrium aufhört.
Ergänzend dazu würde ich mir noch wünschen, dass auch das von der Crew kontrolliert wird.
Ergänzend dazu würde ich mir noch wünschen, dass auch das von der Crew kontrolliert wird.
Ich wünsche mir, dass in allen Restaurants kostenlos Wasser, Tee und Kaffee angeboten werden, wie dies auf amerikanischen Schiffen üblich (auch bei Carnival).
Das ist auch ein sehr großer Wunsch von mir
Bei mir ähnlich: Ich wünsche mir, dass man im Theatrium entspannt einen (guten) Sitzplatz für die Show um 21 Uhr bekommt.
Ich wünsche mir, dass man im Theatrium große Bildschirme anbringt,
damit man endlich von allen Sitzplätzen aus zuschauen kann, was auf
der Bühne so geboten wird.
Ich wünsche mir, dass bei allen Neubauten das Theatrium wieder durch ein richtiges Theater ersetzt wird, inklusive Reservierungen bei speziellen Veranstaltungen.
Ich wünsche mir, dass JEDEM aus der Crew klargemacht wird, dass auch die Gäste, deren Kabinen nahe der Crewbereichstüren liegen, viel Geld für ihre Reise bezahlt haben und ein Recht auf Nachtruhe haben. Türen scheppern lassen und lautes Reden dort sind inakzeptabel.
Ich wünsche mir bei den Sphinxen eine kleine Bar auf Deck 5
Dass die Kussmund Schiffe in Warnemünde endlich mal wieder pünktlich ablegen...
Ich wünschte mir immer dringender Siebträger-Maschinen für echten Kaffeegenuss, sehr gerne außerhalb aller Getränkepakete und von mir aus auch zum München-Gärtnerplatz-Preis. Hauptsache sehr guter Kaffee!
Und nochmal. Ich wünsche mir entspannte Mitreisende.
Es wäre wünschenswert, wenn in den Ausflugsbussen bei jedem Stopp nicht nahezu alle vorne Sitzenden meinen, unbedingt auch hinten aussteigen zu müssen, obwohl der vordere Ausstieg schon lange absolut frei ist. Und dies natürlich auch noch unbedingt pärchenweise (man könnte sich ja draußen verlieren) 😁, mit forderndem Blick und keinerlei Reißverschlussverfahren, damit der Ausstieg auch ja fast doppelt so lange dauert.
Einziger Erklaerungsansatz außer Egoismus wäre doch eigentlich nur der letzte Stopp, um der Trinkgeldzahlung zu entfliehen...
Außerdem sollte man den Ausflugsbus nicht als Linienbus ansehen, in welchem man sich bei jedem Einsteigen woanders hinsetzt und alles durcheinander bringt.
Kurz gesagt: Weniger Egoismus und mehr Selbstreflexion.
Ich woünsche mir mal wieder solch eine Fete, wie 2009 auf der Cara vor Marokko:
Ich wünsche mir für die Food-Meile ein paar Ergänzungen.
Döner = Dönerteller, mit Pommes und Salat
Scharfe Ecke = Auch hier Pommes dazu, gerne mit kleiner Auswahl an Dips
Und für die Leckeren Popcorn in der Art Bar bitte ein paar Coole Tüten, statt so ne weiße Keramikschale.
Könnte man sie besser mit ins TV-Studio nehmen und dabei auch wieder im 4 Elements einführen Abends zu den Filmen auf Leinwand
(gab es bei Prima/Perla ja auch früher)
Ich wünsche mir auf den AIDA Schiffen:
- (immer noch) irgendein buchbares Wasserflaschenpaket (gerade für längere Reisen)
- alternativ eine 24/7 geöffnete Möglichkeit, um Wasser (von mir aus auch Softdrinks) zu bekommen, also irgendeine immer zugängliche Ecke im Eingangsbereich in einem der Buffetrestaurants
- weiterhin die AIDAheute an der Kabinentür
- daß die Auslaufmelodie ggf. erst dann einsetzt, wenn das Schiff in "echter" Bewegung ist, nicht schon, wenn noch eine Drehung im (Industrie)Hafenbecken erfolgt, und wenns dann richtig losgeht ist schon wieder alles vorbei
- das diese vollkommen untauglichen und unhygienischen Salzmühlen endlich gegen kleine handliche Salzstreuer ausgetauscht werden
- Laugengebäck (Brezeln oder Laugenstangen) zum Frühstück in allen Buffetrestaurants
- das Bike-Touren wieder Bike-Touren sind, nicht diese Stop-and-Go-Varianten mit teils "Sinnlos-Stops" mit total unerfahrenen Scouts, die alleine mit 20 Gästen durch die Prärie radeln müssen und ein Gast muß noch den Schlussmann geben
- Slipper für Premium-Bucher
- auf den Sphinxen angepasste Suitenleistungen, die im Verhältnis zu den größeren Schiffen stehen (z.B. Erstbefüllung Minibar inklusive)
- daß man nicht mehr mit dem Finger auf diesen Pads unterschreiben muß, wenn man ein Getränk bestellt oder was kauft
- echte Fußhocker für Balkonkabinen, nicht diese alten scharrenden Metalltischchen (Sphinxe)
Aber eigentlich bin ich ansonsten auf den AIDA's immer (fast) wunschlos glücklich...
die Apfelfrau
Apfelfrau ich bin in allen Punkten bei die, aber ganz besonders bei den Salzmühlen
Bin auch bei allen Punkten dabei , liebe Apfelfrau
Ps w/ Wasserpaket : ich hatte im Jan/Feb das light-Paket für 8 Euro.. dafür gab es wasser, tee, Kaffee und softgetrönke soviel man wollte über den Tag, habe mir zb abends immer noch nen Einschlaf- Tee und ein zitronen-Wasser für morgens geholt…. Das würde ich mir so immer wünschen.
(Brauche keine zuckerdrinks)
Ich bin auch bei den Wasserpaketen dabei, aber bitte in Flaschen und nicht aus dem Hahn, da diese für uns bekömmlicher sind😊
Perfekt auf den Punkt gebracht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielen lieben Dank.
Und ich wünsche mir keine Ost-West-Diskussionen mehr auf unseren tollen gemeinsamen Reisen.