Steckdosen am Nachttisch (mit Lademöglichkeit für Mobilgeräte)
Nicht nur für Ladegeräte, es gibt auch Menschen mit Beatmungsgeräten und da ist es keine große Freude, wenn man nachts ein Verlängerungskabel durch die halbe Kabine legen muß.
Steckdosen am Nachttisch (mit Lademöglichkeit für Mobilgeräte)
Nicht nur für Ladegeräte, es gibt auch Menschen mit Beatmungsgeräten und da ist es keine große Freude, wenn man nachts ein Verlängerungskabel durch die halbe Kabine legen muß.
Hallo Leute
ich wünsche mir auf allen AIDA Schiffen, wie auf den Amerikanischen Schiffen es üblich ist, dass man vorab der Reise sich schon Wasser in die Kabine bestellen kann. Die kann man in 12 Pack bestellen und umso mehr man sie bestellt, werden die 12 Pack immer günstiger. Den Zeitraum der Anlieferung kann man bei der Bestellung auch noch bestimmen, die muss man nicht alle auf einmal nehmen. Das Wasser gibt es in Still und mit etwas Kohlensäure.
Im Übrigen ist das Wasser in Tetra Pak gefüllt, so entsteht auch weniger Abfall und man muss nach dem Ausflug keine leeren Flaschen wieder an Bord bringen.
Hallo Leute
ich wünsche mir auf allen AIDA Schiffen, wie auf den Amerikanischen Schiffen es üblich ist, dass man vorab der Reise sich schon Wasser in die Kabine bestellen kann. Die kann man in 12 Pack bestellen und umso mehr man sie bestellt, werden die 12 Pack immer günstiger. Den Zeitraum der Anlieferung kann man bei der Bestellung auch noch bestimmen, die muss man nicht alle auf einmal nehmen. Das Wasser gibt es in Still und mit etwas Kohlensäure.
Im Übrigen ist das Wasser in Tetra Pak gefüllt, so entsteht auch weniger Abfall und man muss nach dem Ausflug keine leeren Flaschen wieder an Bord bringen.
Das ist auch mein Wunsch. Genau richtig für so Wasserschluckmaschinen wie mich. Toll wäre die Vorabbestellung für in die Kabine ähnlich wie die Kaffeemaschine in der Kabine. Man kommt sich immer ein wenig doof vor wenn man einen 6 er Pack aus dem Bordshop in die Kabine schleppt😇 bitte Aida mitlesen 😊
Danke an Apfelfrau ,
deren Wünsche sich mit unseren decken, Slipper bisher ja nur in Suiten, sollten in der Tat bei Premiumbuchung Bestandteil sein.
Minibar wenn nicht Erstbestückung kostenfrei, dann zumindest die AfG kostenfrei - das wäre ein Weg in eine richtige Richtung.
Freies Internet ab Suitenbuchung sollte auch zum Premiumpaket dazu gehören.
Ich wünsche mir noch die Genießerkarte bzw. Getränkekarte zurück. Da meine bevorzugten alkoholfreien Getränke (Bionade, Lemonaid, ChariTea) nicht im Light GP enthalten sind, lohnt sich ein GP für mich absolut nicht. Da würde die damalige rabattierte Karte durchaus Sinn machen.
Gern auch wieder Paketkarten ( mein Sohn erinnert sich immer noch gern an sie):
12 Kaffeespezialitäten (10 bezahlen zB.)
12 Bionade (10 bezahlen usw.).
In sehr warmen Regionen wünsche ich mir Wasserflaschen aus Glas auf der Kabine und nicht aus PET, da diese auf direkte Sonneneinstrahlung reagieren und durchaus gesundheitliche Folgen haben können.
Ferner wünsche ich mir das kostenpflichtige
Anreisepaket für 2 Personen
inkl. 3-Gang Welcome Dinner im Buffalo Steak House oder ähnlich, AIDA Sekt, Obstteller, Pralinen und 10€ Spa-Gutschein pro Person
zurück.
Wir fanden das sehr angenehm, nach einer langen Anreise und haben es gern gebucht.
VG und
Meine Wunschliste für Suiten-Bucher:
Ich wünsche mir einen Kühlschrank,damit Medikamente gekühlt werden können
Alles anzeigenDanke an Apfelfrau ,
deren Wünsche sich mit unseren decken, Slipper bisher ja nur in Suiten, sollten in der Tat bei Premiumbuchung Bestandteil sein.
Minibar wenn nicht Erstbestückung kostenfrei, dann zumindest die AfG kostenfrei - das wäre ein Weg in eine richtige Richtung.
Freies Internet ab Suitenbuchung sollte auch zum Premiumpaket dazu gehören.
Ich wünsche mir noch die Genießerkarte bzw. Getränkekarte zurück. Da meine bevorzugten alkoholfreien Getränke (Bionade, Lemonaid, ChariTea) nicht im Light GP enthalten sind, lohnt sich ein GP für mich absolut nicht. Da würde die damalige rabattierte Karte durchaus Sinn machen.
Gern auch wieder Paketkarten ( mein Sohn erinnert sich immer noch gern an sie):
12 Kaffeespezialitäten (10 bezahlen zB.)
12 Bionade (10 bezahlen usw.).
In sehr warmen Regionen wünsche ich mir Wasserflaschen aus Glas auf der Kabine und nicht aus PET, da diese auf direkte Sonneneinstrahlung reagieren und durchaus gesundheitliche Folgen haben können.
Ferner wünsche ich mir das kostenpflichtige
Anreisepaket für 2 Personen
inkl. 3-Gang Welcome Dinner im Buffalo Steak House oder ähnlich, AIDA Sekt, Obstteller, Pralinen und 10€ Spa-Gutschein pro Person
zurück.
Wir fanden das sehr angenehm, nach einer langen Anreise und haben es gern gebucht.
VG und
Das Paket fand ich auch super. Und würde ich sofort wieder buchen.
Außerdem sollten in den Light-Paketen auch Bionade usw inkludiert sein. Ebenso wie Wasserflaschen.
Meine Wunschliste für Suiten-Bucher:
- Mini-Bar kostenfrei - ob Getränke aus der Mini-Bar oder in der AIDA Lounge konsumiert werden, sollte egal sein.
- AIDA Lounge: Trennung in Suiten und Junior-Suiten Bereich (ähnlich Lufthansa Business/Senator-Lounge Bereiche)
- Internet: Premium-Paket für 2 Endgeräte in den Reisepreis inkludieren
Das Internetpaket sollte auf alle Fälle für 2 Endgeräte möglich sein.
Ich wäre eher für mehr Suitenleistungen bei Suiten. Wellnessoase am Anreisetag finde ich super, falls man früh ankommt. Andernfalls frei nutzbar an einem anderen Tag. Oder auch tägliche Stundenslots für die Sauna wären ein netter Suiten-Vorteil
Das hört sich alles an wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann:-) Ich hätte auch einen Wunsch und zwar einen separaten vegie Teil in allen Buffet Restaurants. Und natürlich mehr Einfallsreichtum bei Vegie Gerichten. Da ist TUI Cruises weit voraus.
Ich wünsche mir noch, dass dieses schreckliche Thalgo Öl aus den Suiten-Goodies verschwindet. Gern wieder mit Showergel von Thalgo oder ähnlich.
Warum wird hier eigentlich immer nur an weibliche Paxe gedacht mit den Goodies von Thalgo?
Zum anderen wünsche ich mir, dass in den JA-Suiten ein paar Handtuchhalter bzw. überhaupt Haken für Handtücher im Durchgangsbad inkl. WC-Bereich befestigt werden, die sind nur sehr minimalistisch vorhanden. Das Badehandtuch auf der Wanne zu trocknen ist nicht optimal.
VG
Und ich würde mir die St. Barth Artikel wieder zurück wünschen
Und ich würde mir die St. Barth Artikel wieder zurück wünschen
Oh ja. St.Barth war für mich immer Aida. Von der ersten Reise an.
Das wünsche ich mir auch unbedingt zurück
Ich wünsche mir einerseits Gäste, die die Wünsche des Gastgebers respektieren und zu den Mahlzeiten - sowohl Männer als auch Frauen - adäquat gekleidet erscheinen.
Im umgekehrten Fall wünsche ich mir, dass AIDA Cruises nicht resigniert, sondern bei unpassender Kleidung die Gäste vor den Restaurants freundlich aber bestimmt zurückweist und nicht - wegen Bedenken vor möglichen Beschwerden - die Augen verschließt.
Kabinen (keine Suiten) für 5 Personen auch auf den kleineren Schiffen.
Ich wünsche mir mehr Respekt gegenüber allen Servicekräften sie machen einen tollen Job bei 7 Tagen die Woche für wenig Geld
Ich wünsche mir, dass man die Möglichkeit hat, nach einer Anwendung im Spa (zum Beispiel Massage) einfach mal noch 5 Minütchen Zeit hat, um sich - ich sage mal - zu sammeln und das Ganze in Ruhe ausklingen lassen zu können.
Ich hatte es jetzt erst wieder, dass die Anwendung beendet war, ich dann mit den Worten, dass man vor der Tür auf mich wartet, zwar allein gelassen wurde. Sobald man aber einfach mal noch 2 Minuten liegen bleibt und sich dann wieder anzieht, geht die Tür auf und man wird gefragt, ob alles in Ordnung sei. Und schon fühlt man sich irgendwie schon wieder "gehetzt".
Hier wünsche ich mir also so getaktete Zeitfenster, dass ein entspannter Ausklang noch möglich ist.
Ich wünsche mir wieder mehr Platz unter dem Doppelbett für Koffer . Es kann nicht sein, dass 3/4 des Platzes für Kisten für Bettzeug und Wäsche und ungenutztes Reisebett reserviert werden. Weiterhin wünsche ich mir, dass Bademäntel für nachfolgende Gäste nicht schon am vorletzten Reisetag im Kleiderschrank deponiert werden und dort Platz wegnehmen.
Ich wünsche mir überhaupt und mehr nutzbare Stühle auf dem Aussendeck 5.
Meist sind alle Stühle nur verzurrt am Rand und man kann sie nicht nutzen, auch bei "normalem" Wetter. Bei Sturm o.ä. sehe ich dies ja ein Wie oft habe ich schon auf dem Aussen-Deck 5 gestanden, und hätte mich aber lieber gern an die Reling gesetzt....
Dass die Sauna wieder ohne Aufpreis und festem Zeitfenster genutzt werden kann.
Die vollständige Barkarte zum Blättern oder mit QR-Code an allen Bars