Mein Wunsch : Wasserkocher mit kleiner Auswahl Tee & löslichem Kaffee.
Gerade bei unruhiger See am frühen Morgen hilft mir ein Tee & es wäre schön wenn der GöGa dafür nicht extra los muss.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich wieder vernünftige Cocktails mit frischem Obst, Rohrzucker wenn's rein gehört und ohne künstlichen Sirup. Schließlich zahlt man auch einen ordentlichen Preis da kann man wenigstens eine gewisse Qualität erwarten
-
Ich wünsche mir eine Abstellmöglichkeit für Kinder- und Bollerwagen, damit man diese nicht immer wieder auf- und zusammenklappen und irgendwo in die Kabine quetschen muss.
-
Ich wünsche mir das socialmedia flat-paket für Premium- und AI-Pakete-Bucher zurück, was so heimlich still und leise verschwand.
Aber zumindest faire und gleiche Preise für alle.Nachtrag: Habs geändert, da keine Diskussionen erwünscht sind
-
Ich wünsche mir wieder einen kleinen Block samt Kugelschreiber auf der Kabine. Hatte ich weder dieses noch letztes Jahr dort vorgefunden.
-
Ich wünsche mir andere Salzstreuer. Mit den Dingern stehe ich meistens auf Kriegsfuß 🤷🏼♀️😅. Entweder kommt Nix raus. Wenn was kommt, geht das meiste daneben und liegt rundherum um das gekochte Ei 😂
-
Und in den Abfallbehältern im Bad wünsche ich mir wieder Beutel.
-
Ich wünsch mir eine eine Aufwertung der Premium Buchung, zum Beispiel die Möglichkeit entweder
-Social Media Flat-Early Check in
Menü Gutschein für Steakhouse oder Rossini
-Spa Gutschein
- …….. und vieles mehr……
unter myAida zu reservieren
Da sollte sich für jeden das passende finden lassen.
-
Ich wünsche mir das Restaurantreservierungen in Myaida problemlos für mehr als die in der Buchung genannten Gäste möglich ist . An Bord geht es ja auch.
-
Ich fänds lustig, wenns an Bord ein zusätzliches Unterhaltungsprogramm gäbe für z.B.
Vorher-Nachher-Show für Umgestaltungswillige - so in der Art dieser "Styling-Coaches"-Sendungen, die ich oft sehr spannend finde -
Motto: Die Reise, die ihr Leben verändert *schmunzel -
Es wäre schön, wenn wieder auf der Seite von AIDA die Namen der aktuellen Lektoren (und wann sie auf welchem Schiff an Bord sein werden) veröffentlicht werden würden. Dann könnte man sich schon einmal ein bisschen "vorfreuen".
-
Ich wünsche mir in jedem Buffetrestaurant zwei Kaffeeautomaten, im East wenigstens eine Maschine
-
Ich wünsche mir, dass es auch alkoholfreie Varianten gibt von dem Jetlag Paket und dem Sail away for two. Ich trinke keinen Champagner und hätte gerne so etwas mal gebucht. Auch das man die Personenanzahl angeben kann, wäre ein Träumchen.
-
Schön wäre es, wenn es eine Art Mediathek am TV gäbe, dass man die Shows auch noch 'nachschauen' kann, gerne auch von Vortagen bzw. was in letzter Zeit auf dem Schiff alles gelaufen ist.
Die Infrastruktur ist durch das IP-TV vorhanden, man müsste nur wollen...
-
Ich wünsche mir das alte Jetlag Paket zurück! Mir ist klar, dass dann der Preis höher wäre als früher, aber das alte Paket haben wir gerne und für jede Reise gebucht.
Auf jeden Fall träume ich von einem anderen Paket als es aktuell angeboten wird. Red Bull oder auch andere Zuckergetränke schmecken mir nicht ..... und schon ist das Paket für mich völlig unattraktiv. Den Preis von 65,- € für das aktuelle Jetlag Paket finde ich auch recht sportlich. Für mich wäre eine Flasche Sekt oder Prosecco ausreichend, es muss kein Champagner sein. Frisches Obst und leckere Pralinen (nicht aus der Dose) ..... immer gerne.
-
Ich wünsche mir wieder eine Möglichkeit, sich an Bord frische Blumen auf die Kabine bestellen zu können. Das vermisse ich ein wenig fürs "Gesamtpaket" in meiner Balkonkabine, die für mich ein MUSS auf einer Kreuzfahrt ist.
-
Poolaufsichten an den Pools, insbesondere auf den 4 großen Schiffen.
Diese gab es auf der Euribia und die reine Anwesenheit sorgte für Ordnung. -