Nespresso-Maschine ist nicht schlecht, noch mehr würde es mir gefallen, wenn der normale Standardkaffee etwas besser schmecken würde!
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche mir einen Kosmetikspiegel mit Beleuchtung wie in jedem vernünftigen Hotel. Das Rasieren ist bei der Beleuchtung und dem Spiegel eine Katastrophe.
-
- endlich ein AI-Konzept (Getränke)
- eine Kaffeemaschine auf der Kabine
- mehr Auswahl an Routen, also auch mal was exotischeres, nicht immer nur Kanaren, Mittelmeer usw.VG Uli
-
Ein ganz großer Wunsch wäre, dass man als Alleinreisender jede Reise im Vario-Tarif buchen kann.
Die Minibar auf der Kabine unterstütze ich auch, mir würde alternativ ein Eisspender auf dem Flur und ein Behältnis dafür auf der Kabine auch schon weiterhelfen.
-
Hallo,
siehe hier meine Wünsche im Beitrag Nr.10
oder siehe auch hier
AIDA Flotte: Was könnte auf der AIDA besser sein?
Ach ja,
ich wünsche mir,daß die kleinen AIDAdampfer noch lange in der AIDAflotte bleiben und nicht wie bei TUI-Cruises in absehbarer Zeit ausgemustert werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
- Nespresso Maschine
- barrierefreie Kabinen auch in anderen Kategorien
- Eisdiele anstatt Blumenbutique -
- endlich ein AI-Konzept (Getränke)
- eine Kaffeemaschine auf der Kabine
- mehr Auswahl an Routen, also auch mal was exotischeres, nicht immer nur Kanaren, Mittelmeer usw.VG Uli
Das sehe ich genauso
-
Chefteller a la Robinson Club (Vollständiges Gericht auf dem Teller zusätzlich zum Buffet). So kann jeder sich nach wie vor eine Ihm passende Auswahl zusammenstellen, andere können aber schnell auch einen fertigen Teller mitnehmen. Entspannt das Gedrängel am Buffet und es wundert mich das AIDA das noch nicht eingeführt hat....
-
Eisdiele statt Blumenladen. Das wäre gut und wohl auch zu machen.
-
Hallo, eine Nespresso Maschine wäre super, mehr attraktive Ziele in den Sommerferien, einen Golfabschlag ins Wasser mit sich auflösenden Golfbällen. Außerdem fände ich es toll, wenn man an Seetagen mit dem Segway fahren könnte.
Entzückend wäre für mich auch die Einführung eines fortgeschrittenen Zumba - Kurses, zB. Zumba- Step. !!
Bin mal gespannt, welche Wünsche hier noch zusammenkommen.
LG Leatoria -
- alkoholfreien Sekt!
- mehr Steckdosen (oder USB-Steckplätze) in der Kabine
- Premiumbuchung aufwerten
- exotischere Ziele (Westküste USA, Australien)
- mehr 14-Tagestouren während der Sommermonate
- mehr Seetage -
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22197689jv.jpg]
-
All Inclusive Getränke würde zu höheren Reisepreisen für alle führen.
Deshalb würde ich All Inclusive Getränkepakete zum Hinzubuchen oder für alle Premiumbucher inclusive bevorzugen. -
Reisen wie z.B.
Mallorca nach Warnemünde oder
New York bis Dominikanische Republik
nicht nur 2 x im Jahr als Transreisen anzubieten, sondern als normale Touren in den Katalog aufnehmen. -
Bingo zum Frühstück
-
- Eisdiele
- Minibar in der Kabine
- Kaffeeautomaten in den Restaurants (mit Cappu etc) auch gegen Aufpreis
- Mehr Auswahl im Shop an Süssigkeiten und Chips
- Nennung der Flugzeiten/Airline bei Flugbuchung
- Softeismaschine in den Restaurants (bisher nur auf der Cara?)Alles nicht lebenswichtig aber wünschen darf man sich alles
-
Ich wünsche mir noch dass immer alle pünktlich bei der SNRÜ erscheinen!
-
noch nicht genannt, obwohl wünschenswert:
- in (mindestens) einer Bar an Bord während der Restaurantöffnungszeiten die gleichen Getränke zur Selbstbedienung wie in den Buffetrestaurants. Nette Gespräche beim Essen --> gemütlich weiterziehen in Bar mit netten neuen/alten Bekannten --> Bars füllen sich, Restaurants luftiger belegt --> mehr los in den Bar am Abend
- Für alle diejenigen, welche keine Koffein auf Seereisen vertragen: Frisch gebrühten koffeinfreien Kaffee (oder aus Espressomaschinen) statt dem löslichen an Bord. nicht mal das so genannte "Cafe" Mare bietet so was an.
-
Einfach eine Mehrfachsteckdose (3'er) mitnehmen.
Aber Achtung: Bei Mehrfachsteckdosen kann es vorkommen, dass wenn man zuviele Sachen auf einmal dran hängt, es dann die Sicherung der Kabine raus haut... ist sehr spannend, wenn man mit Unterwäsche bekleidet dann in der stockdunklen Innenkabine steht und der Techniker kommen muss... -
......endlich wieder neue und interessante Destinationen.........
Während der Restaurantöffnungszeiten Bier und den Tischwein auch in den Bars. Dann bekommt man auch ohne Probleme einen Tisch fürs Essen im Restaurant
-