Das sind Träume. Nur mehr Platz dafür wäre ich und sicherlich viele andere auch nicht bereit 25% mehr zu zahlen. Für mich wäre mehr Leistung (Bedienrestaurant ohne Aufpreis, besserer Tischwein oder echtes AI-Getränkepaket) ein Grund höhere Preise zu akzeptieren und ja, deshalb fahre ich auch ab und zu MS. Meine Meinung dazu.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mir mehr Platz wünschen. Die Anzahl der Leute um 20% pro Schiff reduzieren, die Kabinen rausnehmen und durch öffentliche Flächen ersetzen. Wenn dadurch die Reise 25% teuer würde, wäre es mir das wert. Die Massen auf der Perla haben mich genervt.
Muss du tui fahren, da stimmt das Platzverhältnis ungefähr mit seinem Wunsch dann überein.
-
Das sind Träume. Nur mehr Platz dafür wäre ich und sicherlich viele andere auch nicht bereit 25% mehr zu zahlen. Für mich wäre mehr Leistung (Bedienrestaurant ohne Aufpreis, besserer Tischwein oder echtes AI-Getränkepaket) ein Grund höhere Preise zu akzeptieren und ja, deshalb fahre ich auch ab und zu MS. Meine Meinung dazu.
AI nur im Premium Tarif wäre eine gute Idee und wurde gleichzeitig Premium aufwerten.
-
Ich würde mir mehr Platz wünschen. Die Anzahl der Leute um 20% pro Schiff reduzieren, die Kabinen rausnehmen und durch öffentliche Flächen ersetzen. Wenn dadurch die Reise 25% teuer würde, wäre es mir das wert. Die Massen auf der Perla haben mich genervt.
Genau das Gegenteil ist der Fall, ich glaube wir müssten Alle mal ein paar Jahre pausieren.. solange der Hype Kreuzfahrt ansteigt, ist der Startschuß Prima/Perla und Nova ja gefallen, das es sich in die Richtung Masse statt Klasse bewegt. Leider..
-
AI nur im Premium Tarif wäre eine gute Idee und wurde gleichzeitig Premium aufwerten.
Das würde ich auch gut finden !
-
Mehr Kulturangebote wie Lesungen z.B. auch auf den neuen Schiffen. Ich weiß, das Zielpublikum ist dort etwas anders als auf den anderen Schiffen möglicherweise, aber zur Kaffeezeit am Nachmittag eine schöne Krimilesung, das wäre toll. Platz würde sich sicher finden lassen.
-
Hui, der Profi ...Für alle anderen Nicht-Profi´s lassen sich die Kugeln durch Würfel ersetzen. Die verrutschen nicht so schnell bei Seegang.
Das Thema sollten wir in der Quasselbude unbedingt mal ausführlich behandeln.
Nein nicht wirklich , aber mir fielen in dem Moment nicht die passenden Worte ein. Man könnte ja auch schreiben "ernster", wobei damit jetzt nicht verbissen gemeint ist
-
Da fällt mir doch gleich etwas ein: Ein Krimi Dinner im Rossini oder Buffalo wäre doch auch mal etwas Neues und bestimmt unterhaltsam!
-
Da fällt mir doch gleich etwas ein: Ein Krimi Dinner im Rossini oder Buffalo wäre doch auch mal etwas Neues und bestimmt unterhaltsam!
ich habe schon ein paar Touren mitgemacht, auf denen es angeboten wurde War allerdings nicht dort, so dass ich nichts über die Qualität sagen kann.
-
Genau das Gegenteil ist der Fall, ich glaube wir müssten Alle mal ein paar Jahre pausieren.. solange der Hype Kreuzfahrt ansteigt, ist der Startschuß Prima/Perla und Nova ja gefallen, das es sich in die Richtung Masse statt Klasse bewegt. Leider..
nein, nicht pausieren, wäre ja schade um schöne Urlaubszeit
... ABER diese Massen-statt-Klasse-Bomber ganz einfach ignorieren...
So werden wir es machen und maximal Melitta-Klasse buchen... wenn der Preis passt...
Alles was etwas länger/ spezieller/ wertiger sein soll - anderswo buchen...Zwischen Aida und Europa 2 gibt's ja doch einiges...
-
Und ich wünsche mir, dass diejenigen, welche die großen Schiffe nicht besonders mögen, warum auch immer, dies nicht ständig mit zum teil deftig abfälligen Bemerkungen darbieten. Ich denke man hat es verstanden, und ein wenig mehr Respekt vor denen, die das ganz anders empfinden, wäre schön. "Masse statt Klasse" kann ich z.B. als Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen.
-
Macht nix... ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen - und für die einen ist es Spaß pur die vielen Angebote zu nutzen und für die anderen halt Zuviel...
-
Und ich wünsche mir, dass diejenigen, welche die großen Schiffe nicht besonders mögen, warum auch immer, dies nicht ständig mit zum teil deftig abfälligen Bemerkungen darbieten. Ich denke man hat es verstanden, und ein wenig mehr Respekt vor denen, die das ganz anders empfinden, wäre schön. "Masse statt Klasse" kann ich z.B. als Kommentar überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich finde nicht, dass es respektlos ist, wenn man von Masse statt Klasse bei den grossen Aida-Schiffen spricht, denn alleine die Nova wird dieser Aussage doch mehr als gerecht. Der Platz pro Person wird kleiner und in der Regel bedeutet weniger Platz ein Verlust an Qualität. Wenn Du das anders siehst, dann ist das völlig in Ordnung, aber deswegen werden Personen wie @noba410 und ich sicher weiterhin nicht unsere Meinung bzgl Masse statt Klasse zurückhalten. Wenn man es ganz hart sehen würde, bist Du mit Deinem Kommentar viel intoleranter unserer Meinung gegenüber als umgekehrt, aber wir wollen jetzt keinen Streit vom Zaun brechen.
-
Das wird leider oft noch drastischer formuliert, und das ist nicht gut. Ich habe nicht die Einschätzung an sich kritisiert, sondern die Vehemenz und die Wortwahl, die damit einhergeht. Und nein, ich sehe das auch auf der Nova nicht so. Auch den letzten Satz teile ich in der Einschätzung überhaupt nicht.
-
Auch den letzten Satz teile ich in der Einschätzung überhaupt nicht.
Musst Du ja auch nicht, da es nur meine Meinung ist
-
Musst Du ja auch nicht, da es nur meine Meinung ist
Alles gut, ganz deiner Meinung.
-
- Offizieller Beitrag
Schön, dass ihr euch einig seid. So habe ich es am liebsten. Wenn ihr jetzt noch zurück zum Thema kommt, ist mein Abend gerettet.
Gruß Detlef
-
Also sorry, als respektlos meinte ich das nicht.Ich kann nur lesen!
Wieviele schreiben hier "Kein Platz im Restaurant", Gewusel...überfüllt... Daher darf ich mir doch eine Meinung bilden?
Ich zumindest buche nicht so ein Schiff und stelle dann fest, das mir da " zuviele Menschen" sind?
Auch ist Fakt, das zu den Passagieren auch einiges weniger Personal gibt. Mehr als arbeiten können die Armen auch nicht.
Das meinte ich mit Masse statt Klasse, also nicht abfällig dem Einzelnen gegenüber, sondern aus einer mir logischen Schlußfolgerung. -
ich wünsche mir im Bad ein stärkeres Licht über dem Waschbecken und einen Vergrößerungsspiegel
-
Bei all der Wünscherei hier: besteht denn auch nur ansatzweise die Möglichkeit, daß irgendjemand "Offizielles" hier mitliest und ein Bruchteil der Dinge evtl. umgesetzt wird?
Ich wollte nochmal die Sache mit den Premium - Vorteilen aufgreifen.
Das wünsche ich mir auch, daß es da irgendwie einen signifikanteren Vorteil gibt.Mit dem All-Inclusive (also Getränke-Paket der Wahl oder so etwas) fände ich da schon auch gut.
oder bei Premium-Buchung vielleicht die erweiterte Kabinennutzung bis 11:00 am Abreisetag, oder der Tagesaufenthalt am Abreisetag inkludiert (auch wenn man das Abreisepaket nicht mitgebcht hat) oder ein Essen im Zuzahlrestaurent, oder ein SPA-Gutschein. Oder etwas BGH.
Irgendwie sowas halt... -