Tontauben schießen am Seetag wäre auch eine gute Idee
aber die Tauben dann bitte ohne Ton, hört sich nicht gut an wenn sie getroffen werden.
Tontauben schießen am Seetag wäre auch eine gute Idee
aber die Tauben dann bitte ohne Ton, hört sich nicht gut an wenn sie getroffen werden.
Dann wünsche ich mir lieber einen Golfabschlag ins Wasser, mit selbstauflösenden Golfbällen. Und ein Putting Green ! Gab es mal auf der Aura! Und endlich wieder Pro`s an Bord, damit man einen Golfausflug mit Training verbinden kann.
das sind wünsche die jeder für sich selbst erfüllen kann... kann man dies nicht löschen... wir wissen ja nun,dass manche ungern mit den großen Schiffen unterwegs sind... aber es in jedem dritten Beitrag einfließen zu lassen wird auch langsam langweilig.... Danke..,
war natürlich nur ein Späßle,
Trotzdem sehr lustig wie gleich einige dauerempörte Spaßbremsen aus Ihren Löchern kommen.
Ich auch , oder mindestens einen rauchfreien Bereich an der Oceanbar
aber irgendwo sollten die Raucher auch auch Ihr Bierchen trinken dürfen,
die Ozeanbar ganz hinten am Heck ist der perfekte Platz dafür und Dank Abgase vom Kamin merkt man dann auch nichts.
aber irgendwo sollten die Raucher auch auch Ihr Bierchen trinken dürfen,
die Ozeanbar ganz hinten am Heck ist der perfekte Platz dafür und Dank Abgase vom Kamin merkt man dann auch nichts.
Den Decksbereich könnte man genau teilen ...so wie Aida es auch in der Aida Heute schreibt : Steuerbord Raucher und Backbord Nichtraucher
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Decksbereich könnte man genau teilen ...so wie Aida es auch in der Aida Heute schreibt : Steuerbord Raucher und Backbord Nichtraucher
aber die Raucher bei der Anytimebar sind ja auch noch da?
Bitte nicht wieder eine Raucherdiskussion - es läuft dann sowieso wieder auf einen Streit ohne Ergebnis hinaus.
Ich wünsche mir.....auch keine Raucherdiskussion
Gruß Detlef
Ich wünsche mir auf den AIDA Schiffen (immer wieder) einen entspannten, erholsamen und genußvollen Urlaub... sonst nichts.
Und, dass dies gelingt, dazu kann man selbst einiges beitragen... weil, bevor ich mich im Urlaub über manche Sachen aufrege ist es mir lieber egal.
Ich wünsche mir.....auch keine Raucherdiskussion
Gruß Detlef
Eine Diskussion wünsche ich mir auch nicht.
Aber hier geht es darum, seine Wünsche zu äußern. Da finde ich das schon legitim, wenn ich mir eine rauchfreie Außenbar wünsche...
Vielleicht liest AIDA ja mit
LG, Bini
Eine Diskussion wünsche ich mir auch nicht.
Aber hier geht es darum, seine Wünsche zu äußern. Da finde ich das schon legitim, wenn ich mir eine rauchfreie Außenbar wünsche...Vielleicht liest AIDA ja mit
LG, Bini
Da spricht auch gar nichts gegen.
Gruß Detlef
So, auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber mein derzeit größter Wunsch - aus derzeit leidvoller Erfahrung - : Loungezugang nur noch für Suitengäste und nicht mehr für Goldene mit „Kind und Kegel, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen...“ und jetzt: Duck und weg
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Na Du traust Dich was gegen die Golden zu schiessen
Aber das habe ich mir auch schon gewünscht
So, auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber mein derzeit größter Wunsch - aus derzeit leidvoller Erfahrung - : Loungezugang nur noch für Suitengäste und nicht mehr für Goldene mit „Kind und Kegel, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen...“ und jetzt: Duck und weg
Blasphemie
Also ich habe gerade eine schöne Tasse Kaffee hier, und warte schon auf die ersten Reaktionen
Aber ist schon ein mutiger Beitrag....Respekt
Blasphemie
Also ich habe gerade eine schöne Tasse Kaffee hier, und warte schon auf die ersten Reaktionen
Aber ist schon ein mutiger Beitrag....Respekt
Magst ein paar [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_popcorn_essen.gif] abhaben?
Och, den Wunsch kann ich verstehen!
yep, Gabi, und wurde hier auch schon durch gekaut,
ich bin gespannt wie das auf der Nova abläuft
Ich möchte damit eigentlich auch keine Diskussion lostreten, der Thread heißt doch „Was wünscht ihr euch“ und das wäre, auf Grund der derzeitigen Erfahrungen hier an Bord, mein Wunsch...