Ich wünsche mir von AIDA, dass AIDA so bleibt wie AIDA ist.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche mir Neubauten in der Vita/Aura Klasse mit all den Vorzügen wie z.B. Den kostenfreien Wasserspendern, einem Theater in dem man von jedem Platz etwas sehen kann, einer netten Ocean Bar, Oberdecks ohne meterhohe Glaswände, ein wirklich rundumlaufendes Deck wie auf der Cara - Deck 6 ohne bauliche
Bremse durch den KidsClub ) ohne riesige Panel Dauerberieselung am Pooldeck . Dazu dann alles Moderne auf den Kabinen wie z.T hier gewünscht. Dazu ein Mix aus neuen, kleinen Häfen in neuen Zielgebieten und gesunde Mischungen aus Touren mit vielen und wenigen Seetagen - damit man wählen kann. Und natürliches vieles mehr....... -
Ich wünsche mir Neubauten in der Vita/Aura Klasse mit all den Vorzügen wie z.B. Den kostenfreien Wasserspendern, einem Theater in dem man von jedem Platz etwas sehen kann, einer netten Ocean Bar, Oberdecks ohne meterhohe Glaswände, ein wirklich rundumlaufendes Deck wie auf der Cara - Deck 6 ohne bauliche
Bremse durch den KidsClub ) ohne riesige Panel Dauerberieselung am Pooldeck . Dazu dann alles Moderne auf den Kabinen wie z.T hier gewünscht. Dazu ein Mix aus neuen, kleinen Häfen in neuen Zielgebieten und gesunde Mischungen aus Touren mit vielen und wenigen Seetagen - damit man wählen kann. Und natürliches vieles mehr.......Und du bist dann auch sicherlich bereit einen angemessenen Aufpreis zu zählen!
-
Bremse durch den KidsClub ) ohne riesige Panel Dauerberieselung am Pooldeck . Dazu dann alles Moderne auf den Kabinen wie z.T hier gewünscht. Dazu ein Mix aus neuen, kleinen Häfen in neuen Zielgebieten und gesunde Mischungen aus Touren mit vielen und wenigen Seetagen - damit man wählen kann. Und natürliches vieles mehr.......JAAAAA! Du hast meinen Nerv getroffen! Besser kann man es nicht ausdrücken! Danke Elmar!
-
Elmar, danke, wundervoll, ja das wäre der Hammer, nicht grösser und bunter, als fahrende Großstadt. Ich würde auch auf die Wasserspender verzichten , wenn es eine weitere Schwester geben würde. Ich würde da handelseinig
-
-
- Blumenladen weg - dafür kleine Eisdiele (wegen mir auch gegen kleinen Aufpreis)
- das dass Essen in den Buffetrestaurants heißer ist!!! wie auch der Kaffee!!!
- das die Sauna weiterhin kosten frei bleibt (auch für die Prima) und längere Öffnungszeiten.
- das wieder mehr Tänzer bei den Shows sind wie vor 3-4 Jahren und kleine Schauspiel Stücke (die es jetzt gar nicht mehr gibt)
- das man bei der Prima das auslaufen auf Deck 15/16 ganz vorne hören und sehen kann (ein bekannter der bei AIDA arbeitet meinte das können nur die, die auch auf
Deck 16 die Kabinen gebucht haben Und ich stehe immer ganz vorne bei jedem auslaufen
-
In den jeweiligen Häfen die Möglichkeit auch auf der Aida Essen der Landesküche kosten zu können.
-
Zitat
In den jeweiligen Häfen die Möglichkeit auch auf der Aida Essen der Landesküche kosten zu können.
Das wird es vermutlich nicht geben, weil es logistisch kaum möglich ist, in jedem Hafen ausreichende Mengen guter Lebensmittel einzukaufen. Insbesondere in exotischeren Ländern ist die Angst vor Keimen zu groß.
Aber ein Tipp: im Rigoletto gibt es häufig landestypische Gerichte und Beilagen
-
Lande
Landestypische Küche erlebt man am besten im Land, bei einem Landgang. Ich habe noch nie Thai so gut gegessen, wie in einer der Garküchen in Bangkok, man muss sich nur trauen.
Marie -
Für mich wäre eine Softeis-Maschine echt super Grad bei den warmen Touren hat sowas echt suchtfaktor
-
Wieder Havana Club als Rum für die Cocktails und nicht den Schrott Bacardi!
Georg
-
Mir schmeckt der "Schrott" von Bacardi besser und ich würde mir wünschen, wenn es dabei bleibt.
MfG Healer
-
Rückkehr von Pepsi-Produkten zu Coca Cola-Produkten
Volvic statt Güstrower
-
Für mich wäre eine Softeis-Maschine echt super Grad bei den warmen Touren hat sowas echt suchtfaktor
Gibt es im Calypso auf der Cara (Selbstbedienung).
-
Ich wünsche mir, ein eigenes Sonnendeck für die Gäste der Suiten od. Premiumbucher od. gegen Bezahlung, wo man auch um 10 Uhr morgens noch eine freie Liege findet, die Liegen nicht dichtgedrängt nebeneinander stehen und besetzen nicht erforderlich ist.
-
Und du bist dann auch sicherlich bereit einen angemessenen Aufpreis zu zählen!
Ja, das wäre ich - sofort !!!
-
Ja, das wäre ich - sofort !!!
Wären genug Leute bereit diesen Aufpreis zu zahlen, so dass sich dieses Konzept auch rechnet? Vor allem haben wir ja schon in diesem Thread gesehen, das einige Konzepte unvereinbar sind...
-
Wieder Havana Club als Rum für die Cocktails und nicht den Schrott Bacardi!
Georg
Mir schmeckt der "Schrott" von Bacardi besser und ich würde mir wünschen, wenn es dabei bleibt.
MfG Healer
Nur zur Info bzw. Klarstellung.
Der Ausdruck Schrott Bacardi kommt nicht von mir sondern von diversen Barkeepern auf den vielen Cocktailwork Shops die wir mit gemacht haben, bevor AIDA von Havana auf Bacardi umgestellt hat oder besser umstellen mussten.Georg
-
Ja, das ist die alles entscheidende Frage: Wer ist bereit, wieviel zusätzlich zu zahlen, bzw. in welchem Bereich würde man Einsparungen hinnehmen?
Mehr Leistung für das gleiche Geld wird nicht gehen.
Ich mag übrigens den Blumenladen und habe da auch schon die workshops besucht.
Ich weiß nicht, ob man wirklich eine Eisdiele braucht. Klar, ein Bananensplit oder ein Erdbeerbecher ist lecker.
Aber wer möchte denn wirklich zwischen den Mahlzeiten noch mal 10 Euro für 1000 zusätzliche Kalorien bezahlen?Täglich? 1 x pro Reise? Nur an Seetagen oder auch an Landtagen? Wieviel Eisbecher könnten wohl verkauft werden?
-