Dann hat das Daten sammeln ja doch was gutes
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn AIDA über mich Daten über derartige, äußerst wichtige Vorgänge sammelt, auswertet und entsprechend aufbereitet nenne ich das "Service".
Jetzt aber zurück zum Thema, bevor es mecker gibt.
Also ich wünsche mir, habe ich auf einigen Reisen schon erlebt, dass es immer so eine Pinnwand im Theatrium auf der man seine Wünsche, Gesuche (z.B. Ausflüge) usw. anpinnen kann gibt.
-
Gab es bei der Pur Reise mit der Stella.
-
Gab es bei der Pur Reise mit der Stella.
Ja, habe auch schon festgestellt, dass es das meistens auf Transreisen gab.
Ist vielleicht auch so gewollt, als Zeitvertreib wenn mehrere Seetage anstehen. -
Solch eine Pinnwand habe ich noch nie bei Aida gesehen, kenne das nur von US Schiffen.
Aber finde die Idee sehr gut, nur hat Aida ein Interesse daran die wollen doch ihre Ausflüge verkaufen
Weiß auch nicht ob auf den Pinnwänden der US Schiffe alles drauf darf die sind ja auch sehr geschäftstüchtig -
Die Pinnwand gab es auf der Pur Reise von Mallorca nach Dubai, da gab es nur Seetage. Irgendwie mußten die Gäste ja bei Laune gehalten werden. War eine tolle Reise, mal etwas Anderes.
-
Solch eine Pinnwand habe ich noch nie bei Aida gesehen, kenne das nur von US Schiffen.
Aber finde die Idee sehr gut, nur hat Aida ein Interesse daran die wollen doch ihre Ausflüge verkaufen
Weiß auch nicht ob auf den Pinnwänden der US Schiffe alles drauf darf die sind ja auch sehr geschäftstüchtigAuf der Albatros dieses Jahr gab es auch so eine Pinnwand.
-
wie wäre es mit einem 25 m Pool und einem Sandstrand. Ist rein technisch kein Problem .......
-
Die Pinnwand hatten wir schon bei mehreren Reisen mit der cara und der vita.
-
wie wäre es mit einem 25 m Pool und einem Sandstrand. Ist rein technisch kein Problem .......
Das mit dem Sandstrand wird sicher mal kommen, denn wenn die Destinationen aufgrund politischer Situationen, Krankheiten und Naturgeschehen immer weniger werden, dann bleibt eben nicht anderes mehr möglich, als den Urlaub ausschliesslich an Bord zu verbringen. Die neuen grossen Schiffe sind ja schon zum Teil darauf ausgelegt.
-
Auf der aura gab es auch so eine Pinwand. Die war auf der linken Seite vor dem Gang ins Theater.
Wir haben uns darüber amüssiert weil da mehrere ziemlich eindeutige Anfragen zu Bekanntschaften dort standen.
Aber es hingen auch Zettel für die üblichen Anfragen dort.Wir finden so nen Pinwand sollte es auf jedem Schiff geben.
-
Ich wünsche mir auf Aida endlich mal vernünftige Musik in der Anytime abends.
Auf meiner letzten Tour mit der Diva, gab es wieder sämtliche Mottos-Party vom Alpenglühn, Fischbude, 70er/80er aber nichts mit aktueller Musik oder gar EDM.
Man könnte zumindest mal abends eine Std. oder so ein bestimmtes Themengebiet spielen. Vielleicht sogar mal eine Rockstd. oder so.
Der DJ auf der Tour war die absolute Niete. Der hat es immer wieder geschafft durch seine Liederwechsel die Tanzfläche leer zu bekommen. Der absolut ungeeignet für den Job. Ich hab schon lange keinen so schlechten DJ erlebt, wie DJ Benjamin.
Das beste Setup, gab es auf der Silence-Party, wo man aus verschiedenen Richtungen auswählen konnte. Da hatte einer vom Housekeeping ein aktuelles richtig gutes Setup gespielt und kurz vor 02.00 Uhr hat DJ Benjamin guten Eurodancefloor aufgelegt zu dem viele getanzt haben. Aber das war sein einziger guter (und viel zu kurzer) Moment auf dem Schiff.
Aber zurück zum Thema.
Die Musikauswahl und DJs sollten auf den Schiffen überarbeitet werden. Bei uns gab es viele junge Leute und auch junggebliebene die aktuelle Dance-Musik hören und tanzen wollten. Leider wird das auf Aida nicht erfüllt.
-
@flensdorfer
Was ist EDM? -
Dass die Musik nicht so laut wäre
Da bedauere ich manchmal, dass ich kein Hörgerät habe, das könnte ich sonst abschalten
-
@fischegucker das hab ich mich auch gefragt, eventuell Electro Dance Music?
-
-
Genau richtig. Das ist die Musik die den meisten zuviel "Bumm Bumm" besitzt.
-
Genau richtig. Das ist die Musik die den meisten zuviel "Bumm Bumm" besitzt.
So wie ich deinen Post verstanden habe @flensdorfer fehlte dir diese " Bumm Bumm" Musik?
Ich erlebte aber genau diese Musik in der Anytime! -
Danke für die Info., was EDM ist.
Wieder was dazu gelernt
-
Ich muss da jetzt aber wieder als Kl.gsch....er auftreten[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klugscheisser.gif] EDM heisst Electronic Dance Music und nicht Musik
-