Falls jetzt noch weitere Trollbeiträge ("Freibier" etc) kommen, gehe ich davon aus, dass die Wunschliste vollständig ist ?!?
Gemessen an vielen bisherigen "Wünschen" wäre Freibier für Aida einfach und kostengünstig umzusetzen.
Falls jetzt noch weitere Trollbeiträge ("Freibier" etc) kommen, gehe ich davon aus, dass die Wunschliste vollständig ist ?!?
Gemessen an vielen bisherigen "Wünschen" wäre Freibier für Aida einfach und kostengünstig umzusetzen.
Aida soll bitte das Alpenglühen abschaffen. Meines Erachtens passte es nicht in Regionen wie z.B. Karibik, Asien oder Orient. Ich fände es schöner wenn man Mottopartys der Region anpasst.
Alpenglühen abschaffen ist eine seeeeehr gute Idee! Kenne viele die das nicht mögen. Die Idee mit den landestypischen Mottopartys dagegen finde ich spitze!!!!
Lg
Lisa
Disco ist ja eigentlich eine tolle Sache, wenn da nur nicht diese elendige Musik stören würde.
Lieder wie: wir wollen die Eisbären sehen, das rote Pferd, 10 Minuten mix von Wolle Petty und Pur und dann noch als Sahnehäubchen Helene, das kann ich mir nicht schön trinken.
Stimmungsmusik geht auch ohne oben beschriebene.
Marie
Sorry, auf jedes AIDA-Schiff gehört wohl ein schlechter DJ, der genau diese "Musik" zusammenpanscht. Gehört wohl dazu, wie (als positives Gegenbeispiel) "Sail Away" und das Horn beim Auslaufen.
Aida soll bitte das Alpenglühen abschaffen. Meines erachten passte es nicht in Regionen wie z.B. Karibik, Asien oder Orient. Ich fände es schöner wenn man Mottopartys der Region anpasst.
Der Name ist doch völlig wurscht, wenn sowieso immer die gleiche Musik gespielt wird. Meine persönlichen "Knaller" beim Alpenglühen waren "Viva Colonia" und "Highway to hell".
Disco ist ja eigentlich eine tolle Sache, wenn da nur nicht diese elendige Musik stören würde.
Lieder wie: wir wollen die Eisbären sehen, das rote Pferd, 10 Minuten mix von Wolle Petty und Pur und dann noch als Sahnehäubchen Helene, das kann ich mir nicht schön trinken.
Marie
Bei jeder Feier wo verschiedene Menschen zusammen kommen kann man es mit der Musik keinem recht machen. Wenn Du die Musik bestimmen dürftest würden sich die Freunde vom roten Pferd, Helene etc. beschweren. Also wie machen???
Jetzt wird's offtopic.
Auf unserer SOA gab es mehrere Openair Abende, man konnte quasi die Uhr danach stellen welches Stück kommen würde, da wünsche ich mir dann doch etwas mehr Abwechslung.
Marie
Hallo,
irgendwann mal eine charmante Kapitänin auf einem AIDAdampfer
Schöne Grüße
Heizergruss
Marie
Hallo,
diese Musik habe ich in der "Zappelbude" noch nicht gehört,sondern überwiegend sehr lautstarke, gehörschädigende "Zappelmusik"
Die oben beschriebene Musik gibt es aber auf den Poolpartys überwiegend bei einem Durchschnittsalter > 50 Jahre auf einem Dampfer bzw. Seetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau und das Ballermannschiff wäre perfekt.Absolutes
Hallo,
irgendwann mal eine charmante Kapitänin auf einem AIDAdampfer
Schöne Grüße
Heizergruss
Das finde ich auch einen sehr guten Vorschlag, den ich auch unterstütze.
Nun da hat RCI dann die Nase vorne, die haben schon welche.....
Und die kommen sehr gut an besonders an den festlichen Abenden.
Denke das wird bei AC auch bald soweit sein, mal schauen ob sich hier dann einige darüber beschweren.
Warum wird denn hier wegen der Musik auf den Dampfern geschimpft ? Diese Mottopartys werden so lange gemacht, bis keiner mehr hingeht. Und das wird sicherlich (leider) noch lange bleiben. War schon mal eine Veranstaltung leer ?
In den Medien häufen sich die Beschwerden, dass im Radio zu wenig Deutschsprachiges gespielt wird und Ihr seit hier dagegen
Wir waren bei unseren AC-Fahrten meistens gefühlte zehn (10) Sekunden vor Ort. Das reicht dann für uns...
Das liebe ich bei den englischsprachigen Schiffen: Da gibt es eine sehr gute Musikauswahl nicht nur in den verschiedenen Lounges oder Sälen, sondern auch auf dem ITV. Von Schlager über Klassik bis zu Jazz, Blues, Rock und Soul gibt es reichlich. Wäre das nicht eine Idee für AIDA-Schiffe ? Nicht nur ein Sender...
Auch wenn man nicht so lange auf der Kabine ist, aber zum Aufstehen, Duschen, Umziehen, Einschlafen usw.
Aida soll bitte das Alpenglühen abschaffen. Meines erachten passte es nicht in Regionen wie z.B. Karibik, Asien oder Orient. Ich fände es schöner wenn man Mottopartys der Region anpasst.
Regional angepasste Mottopartys
Mit landestypischer Musik?
Ägypten, Israel, Thailand, Marokko, Jordanien, Türkei? Ja nee, is klar......
Ich wünsch ne schöne Woche Rotes Meer oder Orient
Ich bin mir ziemlich sicher,nach spätestens 2 Tagen wird der DJ erschossen.
Dann lieber Wolle Petri.
Alpenglühen ist meines Erachtens (!) eine der Urerfindungen von Mottopartys, wenn AIDA das abschafft, ist das eine Kündigung für an die, die seit bald 20 Jahren fahren. Es ist KULT! Klar passt es nicht in die Karibik. Soll ja auch nicht passen, das ist ja der Gag. Kult ist eben Kult. Es gibt andere Tage an denen man sicher angepasste Partys machen kann, aber Alpenglühen bleibt!
Alpenglühen ist meines Erachtens (!) eine der Urerfindungen von Mottopartys, wenn AIDA das abschafft, ist das eine Kündigung für an die, die seit bald 20 Jahren fahren. Es ist KULT! Klar passt es nicht in die Karibik. Soll ja auch nicht passen, das ist ja der Gag. Kult ist eben Kult. Es gibt andere Tage an denen man sicher angepasste Partys machen kann, aber Alpenglühen bleibt!
Und wenn es nicht so wäre? Was dann?
Kapitänin
Lieber nicht
Es heißt doch immer: Frauen und Kinder zuerst von Bord wenn der Dampfer ein bisschen vollläuft
Und dann
Äääääh, war da nicht neulich.........
Hm, hatte gleich zu Beginn den Vorschlag gebracht, wieder ein Schiff zu einem Clubschiff zu machen. Der bekam auch einige Likes. Oder ist das mit Adult Only Reisen gemeint?
Und wenn es nicht so wäre? Was dann?
wie immer ewige Zitate (die ich zur Demonstration für die Unlesbarkeit eines Forums gerne aufgezeigt habe) und blasenfreies Blubben. Was dann ist weiss ich auch nicht, eine Welt bricht zusammen? Was erwartest du auf so eine Frage? Soll ich mir das Leben nehmen? Ich habe nur versucht zu erklären, warum manche Gewohnheiten auf AIDA einfach Kult sind. Diesen Kult zeichnet eine Marke aus. Wenn sie es aufgeben, platzt mir der Hosenträger nicht.
Genau und das Ballermannschiff wäre perfekt.Absolutes
Das "Ballermannschiff" gibt es doch längst, auch ohne offizielles Freibier!