Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
-
-
Danke dir.
Find ich dann auch doof, zumal da jetzt wohl Rechtstreitigkeiten zwischen beiden Firmen zu klären sind.Kenne aber nur das Original. Das wäre mir daher auch lieber.
-
zumal da jetzt wohl Rechtstreitigkeiten zwischen beiden Firmen zu klären sind.
Das hat sich auf elegante Art erledigt, nachdem Ninebot Segway aufgekauft hat
-
Allerdings steht da auch überall nur "bis April 2017". Bin mal gespannt.
-
Getränkehalter an den Liegen - dann fliegen nicht unnötig viele Becher übers Sonnendeck.
Personifizierte Liegen - an jeder Liege ist ein einfaches Kartenlesegerät indem man seinen Badge reinstecken muss. Erst dann klappt sich die Liege auf. Somit kann jeder Passagier nur eine Liege reservieren. Sobald er den Badge rauszieht, klappt sich die Liege wieder zusammen. Der Badge wird erst wieder freigegeben, wenn die Liege zusammengeklappt ist. Taschen und Handücher dazwischen verhindern ein vollständiges Zusammenklappen und somit die Herrausgabe des Badges.Personifizierte Liegen - an jeder Liege ist ein einfaches
Kartenlesegerät indem man seinen Badge reinstecken muss. Erst dann
klappt sich die Liege auf. Somit kann jeder Passagier nur eine Liege
reservieren. Sobald er den Badge rauszieht, klappt sich die Liege wieder
zusammen. Der Badge wird erst wieder freigegeben, wenn die Liege
zusammengeklappt ist. Taschen und Handücher dazwischen verhindern ein
vollständiges Zusammenklappen und somit die Herrausgabe des Badges.DAS WÄR´S - gibt es sowas schon ? Was ist ein BADGE ?
LG Susi die gerade genervt wurde auf der Bella ...mit Handtuchauflegern... -
Ich wünsche mir nichts auf den Schiffen sondern andere Reiseziele, vor allem würde mir da Australien und Neuseeland sehr gut gefallen, aber um dorthin zu kommen muss man andere Reedereien ausprobieren!
-
Moin,
hier wiederhole ich mich gerne: 25 Euro Tagesmiete für eine Liege!
VG F.
Und was soll das bringen, ausser Mehrkosten? Ein Reservieren würde damit kaum verhindert, denn wenn ich eine Liege Miete kann ich den ganzen Tag darüber verfügen. Egal ob sie belegt ist oder nicht. Eine Reservierung um 8 Uhr morgens, obwohl ich sie nach einem Ausflug erst um 16 Uhr nutze wäre rechtmässig. Da gefällt mir die Lösung mit einer Uhr schon besser. Damit kann jeder eine Liege nutzen (natürlich nur wenn sie frei ist.) und auch mal eine gewisse Zeit aufstehen um z.B. zur Toilette zu gehen, kurz etwas aus der Kabine zu holen oder mal kurz in den Pool zu springen.
-
Manchmal wünsche ich mir freundlichere Mitreisende, die grüßen wenn sie sich zu einem an den Tisch setzen. Ist zwar eher die Seltenheit, aber sowas finde ich unfreundlich.
Und was schon oft aufgezählt wurde: etwas gegen die Liegenreservierer unternehmen. Ich wurde in der Karibik tatsächlich von einem Ehepaar total angeschrieen, weil ich auf "ihrer" Liege lag. Da lag noch nicht mal ein Handtuch drauf sondern nur eine zerfledderte Zeitschrift unter der Liege, die dem Ehepaar gehört hat.
-
Da hilft nur Kopfhörer auf und einfach ignorieren und sich schön auf der Liege sonnen.
-
Wasserstationen so wie auf der Cara und eine Minibar!
Schön wäre es auch, wenn man die nassen Badetücher nach den Ausflügen gleich nach dem Wiedereinchecken auswechseln könnte!
Auf der "anderen" Flotte machen sie das! -
Manchmal wünsche ich mir freundlichere Mitreisende, die grüßen wenn sie sich zu einem an den Tisch setzen. Ist zwar eher die Seltenheit, aber sowas finde ich unfreundlich.
Solche Deppen hast halt auf jeder Kreuzfahrt ober besser gesagt auch bei jedem Hotelurlaub. Bei unser letzten Aidareise musste ein Mitreisender unbedingt seine schmierige Kappe vom Kopf nehmen und auf den Tisch plazieren.
-
N
Solche Deppen hast halt auf jeder Kreuzfahrt ober besser gesagt auch bei jedem Hotelurlaub. Bei unser letzten Aidareise musste ein Mitreisender unbedingt seine schmierige Kappe vom Kopf nehmen und auf den Tisch plazieren.
NAja besser als die auf dem Kopf zu lassen beim Essen sowas gehört sich nämlich nicht aber sowas wissen leider nur noch sehr wenige Männer -
N
NAja besser als die auf dem Kopf zu lassen beim Essen sowas gehört sich nämlich nicht aber sowas wissen leider nur noch sehr wenige MännerIch weiss nicht? Ich möchte seine Schuppen und Haare nicht auf den Tisch haben, da kann er die Kappen besser auflassen - oder sich meinetwegen auch einen Irokesen Haarschnitt verpassen lassen.
-
In Gebäuden wird die Kopfbedeckung abgenommen.
Da zähle ich ein Schiff mit Hotelbetrieb auch dazu. -
Einen rauchfreien Bereich auf dem Pooldeck
-
aber um dorthin zu kommen muss man andere Reedereien ausprobieren!
Und das Problem steckt wo?
-
Und das Problem steckt wo?
Habe kein Problem damit -
Habe kein Problem damit
Das klang so.
Wenn du vor hast, die genannten Ziele mit dem Schiff zu bereisen, dann solltest du nicht drauf hoffen, irgendwann mit AIDA dorthin zu kommen, sondern dich bei eben diesen anderen umsehen.Ansonsten wirst du wohl nicht hinkommen, das entspricht nicht dem günstigen Massentourismus von AC
-
Das klang so.
Wenn du vor hast, die genannten Ziele mit dem Schiff zu bereisen, dann solltest du nicht drauf hoffen, irgendwann mit AIDA dorthin zu kommen, sondern dich bei eben diesen anderen umsehen.Ansonsten wirst du wohl nicht hinkommen, das entspricht nicht dem günstigen Massentourismus von AC
Ich weiß es war ja auch nur der Wunsch und um das geht es ja in dem Thread und ich schau mich bereits bei anderen Anbietern um -
Einen rauchfreien Bereich auf dem Pooldeck
Der rauchfreie Bereich auf dem Pooldeck ist backbord vorhanden. -