Da wir keine Lust haben uns mit solchen Leuten rumzuplagen, buchen wir nur noch Balkon. Ich glaube sonst wäre meine bessere Hälfte häufiger mal ausgerastet. Bei der ersten Tour waren wir ja noch naiv und wussten nicht wie schlimm das ist und haben ganz unbedarft Meerblick gebucht.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
die Kleiderordnung und die Liegenreservierung sind aber ein sehr großer Schwerpunkt bei den Wünschen der AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer bezüglich AIDAdampfer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Da wir keine Lust haben uns mit solchen Leuten rumzuplagen, buchen wir nur noch Balkon. Ich glaube sonst wäre meine bessere Hälfte häufiger mal ausgerastet. Bei der ersten Tour waren wir ja noch naiv und wussten nicht wie schlimm das ist und haben ganz unbedarft Meerblick gebucht.
Hallo,
das kann bei den kleinen Dampfern auf längeren Kreuzfahrten aber ganz schön teuer werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich bin so froh, dass ich nichts damit anfangen kann, mich mit hunderten von Menschen irgendwo ( Pooldeck oder Strand) zusammengequetscht auf engem Raum stundenlang in der Sonne braten zu lassen.
Daher ist diese Liegenreserviererei glücklicherweise nicht mein Thema.Ich bevorzuge die Ruhe auf meinem Balkon und bin bereit entsprechend mehr zu zahlen.
-
Ich mache mich jetzt einmal unbeliebt und schreibe, was viele andere wahrscheinlich auch denken.
Wenn ich hier lese und an Bord höre.......ich buche nur Innenkabine (Südostasientour), bin ja eh nur zum schlafen drin.......da frage ich mich......wo sind die den ganzen Tag????
Alle Innenbucher, die Liegen reservieren, dürfen sich angesprochen fühlen.......es ist egoistisch, peinlich und old school.Marie
PS: Damit sich die anderen Liegenreservierer nicht diskriminiert fühlen... dürfen auch sie sich angesprochen fühlen.Hallo,
die Innenkabinenbucher sind doch in Südostasien tagsüber bestimmt auch auf Landgang
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die hohen Preise nehmen wir für diesen Luxus in Kauf.
-
Wenn alle so denken würden und auf den Balkonkabinrn bleiben , dann würde es auf dem Pooldeck viel entspannter sein Sarasota
-
was hat diese Diskussion noch mit dem Thema des threads zu tun?
-
was hat diese Diskussion noch mit dem Thema des threads zu tun?
Das frage ich mich auch schon und das schon seit gestern?!?
-
Die Probleme mit den Liegen und der Kleiderordnung scheinen für vielle einen sehr hohen Stellenwert zu haben.
Und wenn es der Wunsch ist das sich das ändert, dann passt es ja zum Thema. -
Hallo,
das kann bei den kleinen Dampfern auf längeren Kreuzfahrten aber ganz schön teuer werden
Schöne Grüße
Heizergruss
Da heißt dann die Devise bei mir..."Qualität vor Quantität"
Eine Fahrt alle zwei Jahre, dann aber Balkon oder Suite. Ansonsten bringt mich mein Fahrrad durch viele schöne Gegenden im In- und Ausland.
Alaska und die Insidepassage/Glacier Bay vom Balkon aus....."Zungeschnaltz"Marie
-
Und was ist nun der Wunsch ?
Abschaffung aller Innenkabinen oder erstmal nur Liegenverbot für Innenkabinenbucher ?
-
Moin,
und:
Glückwunsch, hatte die Inside Passage 1998, einfach traumhaft. Und dann zum Abschluss auf Vancouver Island bis nach Tofino. Da kommt kein Kreuzfahrtanbieter mit. Viel Spaß !
Heizergruss:
Respekt, bist ja gut drauf, würzige Beiträge. Machen Spaß auf mehr bei diesem ganzen rethorischem Gewusel hier!
VG F., ab Donnerstag endlich wieder auf Tour! -
Hallo,
Die Idee die schon geäußert wurde, die kleineren Schiffe unter altem Konzept fahren zu lassen (was ja grösstenteils so gemacht wird) finde ich wirklich gut.
macht AIDA etwa einen Schritt in die Vergangenheit? Oder möchte man das Niveau auf den kleineren Schiffen heben und sich mit denen von den großen abgrenzen?
Zumindest müsste "AIDA Selection" ja Deinen Wünschen nahe kommen: http://www.presseportal.de/pm/55827/3347102Gruß
André -
Um zum Thema zurückzukommen:
Für die vorhandenen/im Bau befindlichen Schiffe ist der Wunsch zu spät. Aber ich wünsche mir auf zukünftigen Schiffen ein 'anständiges' Theater. Das Theatrium ist mit geschätzten 800 Plätzen bei über 2000 Paxen viel
zu klein. Ein Drittel dieser Plätze sind Bänke ohne Rückenlehne, von
einem weiteren Drittel hat man sehr schlechte Sicht auf die Show oder
sieht die Akteure nur von hinten. Die geringe Platzzahl hat zur Folge,
dass die einigermaßen guten Plätze schon Stunden vor der Show belegt
sind, kommt man nur ca. 30 Minuten vor der Show ins Theatrium kann man
froh sein, noch einen Stehplatz zu ergattern, von dem man auch noch
etwas sehen kann. Außerdem herrscht immer eine gewisse Unruhe im
Theatrium, da dieses sich im Bereich mit 'Durchgangsverkehr' befindet.Auch mehr Schattenplätzen auf dem Pool-/Sonnendeck würden wir uns wünschen. Zumindest auf unsere letzten Tour in der Adria mit der AIDAbella waren diese sehr begrenzt und ein Großteil wurde auch noch durch die Raucherecke belegt.
Gruß ergo-hh
-
Und was ist nun der Wunsch ?
Abschaffung aller Innenkabinen oder erstmal nur Liegenverbot für Innenkabinenbucher ?
Die Frage verbuche ich jetzt einmal unter "Polemik"
Mein Wunsch = weniger Egoismus, dafür mehr Rücksicht.
Marie
-
Marie
Leider Wunschdenken - der Egoismus nimmt bei steigender Passagierzahl nur zu.
-
Zumindest müsste "AIDA Selection" ja Deinen Wünschen nahe kommen: http://www.presseportal.de/pm/55827/3347102Auf AIDA Selection Reisen lege ich wirklich grosse Hoffnung, denn damit könnten wieder Reisen nach Südaerika möglich werden oder Touren im pazifischen Raum. Mit solchen Reisen auf den kleinen Schiffen könnte AIDA mich zurückgewinnen.
-
cara ab Februar 2017: da fährt sie Richtung Norden bis Alta, also nicht Nordkapp
aura ab Sommer 2017: ÖMM
vita ab Sommer 2017: GB, Norwegen, Island
Tolle neue Sachen -
Marie
"Was wünscht Ihr Euch auf den Aida Schiffen ?"
war vielleicht von mir nicht präzise genug formuliert, aber es ging um solche Wünsche, die Aida umsetzen kann oder könnte.
Weltfrieden, weniger Egoismus und mehr Rücksicht unter den Menschen gehören leider nicht dazu und deshalb bitte ich nochmals darum, das Thema zu beachten bevor der thread wieder geschlossen wird.
-