Also bei unserer Reise auf der Aura gab es keine Beleuchtung auf dem Balkon
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann habt ihr den Lichtschalter neben der Balkontür hinterm Vorhang übersehen
LG, Bini
-
Genau , der nächste ' Regler '
-
Am Ende regelt sich doch alles
-
@'MANU_ELA: Danke für die Info... auf den Kleinen bevorzugen wir Meerblick, ansonsten aber schon Balkon...
-
Wenn ich mir das so richtig überlege und alle bisherigenAIDA – Reisen zusammenfasse habe ich mich unterm Strich eigentlich mehr über die Unzulänglichkeiten mancherPassagiere (Gäste)… nennen wir es mal aufgeregt als über den Veranstalter(AIDA).
Mir fällt gerade kein besserer Ausdruck wie „aufgeregt“ ein,obwohl ich mich im Urlaub prinzipiell nicht aufrege, denn alles lässt sichirgendwie regeln. Das mit den Passagieren (Gästen) die mir nicht… sympathischsind übrigens auch, man kann diese ja meiden.
Hmmmm… was soll ich mir nun wünschen?
-
..., man kann diese ja meiden.
Leider geht das nicht immer.
-
Leider geht das nicht immer.
Ja zugegeben, ist manchmal schwierig, aber irgendwie hat es bis jetzt immer auf höfliche Art geklappt.
Zur Not würde ich dies aber auch direkt ansprechen (was ich bisher noch nie musste), denn ich lasse mir doch nicht den Urlaub verderben. -
Ein Kettenraucher als Balkonkabinen Nachbar ist wohl schon sehr schwierig zu händeln.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Ein Kettenraucher als Balkonkabinen Nachbar ist wohl schon sehr schwierig zu händeln.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Solange das Rauchen auf Balkon erlaubt ist, kann man da, wenn überhaupt, nur an seine Vernunft appellieren. Wobei er sicher die Balkonkabine gewählt hat, um zu Rauchen.
-
Solange das Rauchen auf Balkon erlaubt ist, kann man da, wenn überhaupt, nur an seine Vernunft appellieren. Wobei er sicher die Balkonkabine gewählt hat, um zu Rauchen.
bitte nicht schon wieder...
-
bitte nicht schon wieder...
keine Sorge, ich wollte nicht eine pro oder contra Diskussion führen, aber scheinbar bewegt das Thema hier wohl noch so einige. Trotzdem für mich
-
- Offizieller Beitrag
Also ich wünsche mir, dass ihr beim Thema bleibt. Danke.
Ich kann den Thread auch in die Quasselbude verschieben, dann passt es wieder. .
-
Ich wünsche mehr Freiheit für alle Entertainer und djs an Bord. Noch mehr Spontanität könnte dem Programm nur gut tun. Nicht immer die steifen Vorgaben aus Rostock.
-
Ich wünsche mehr Freiheit für alle Entertainer und djs an Bord. Noch mehr Spontanität könnte dem Programm nur gut tun. Nicht immer die steifen Vorgaben aus Rostock.
Ja mehr Freiheit wäre gut, aber die darf nicht uneingeschränkt sein. So z.B. darf der DJ nicht nur einseitig eine Musikrichtung verfolgen, ausser es ist von den Gästen in der Disse so gewünscht.
-
Was ist denn jetzt wieder?
Seitenweise Lautstärkeregler.-, Kaffemaschinen.-, Raucherdebatten usw., aber dies wird sofort gelöscht!
Verstehe wer will.Aber egal, zurück zum Thema.
Ich wünsche mir, dass die Gäste vollzählig und pünktlich zur SNRÜ erscheinen, da haben unterm Strich alle was davon.
-
Aber da hat AIDA keinen Einfluß drauf.
-
Aber da hat AIDA keinen Einfluß drauf.
Ja aber, der Thread heißt doch: "Was wünscht ihr Euch auf den AIDA Schiffen?"
Und die Gäste gehören doch auch dazu, bzw. sind auf den Schiffen.Aber wir diskutieren schon wieder, gleich gibts wieder Mecker.
Also zurück zum Thema.
Ich wünsche mir, dass es wieder Ausflugsbroschüren (diese Hefte für die gesamte Reise) gibt.
-
Ich wünsche mir auf Deck einen Ruhebereich in dem auch Gruppen mal still sind
-
Also zurück zum Thema.
Ich wünsche mir, dass es wieder Ausflugsbroschüren (diese Hefte für die gesamte Reise) gibt.
Hallo,
das wäre auch ein großer Wunsch von mir an AIDA Cruises (bei TUI Cruises gibt es die umfangreichen Ausflugsbroschüren)
Wenn in der Broschüre mal ein aktualisierter bzw. neuer Ausflug fehlt,dann ist das sicherich nicht problematisch
Schöne Grüße
Heizergruss
-