Die Ausflugsbenachrichtigung ist - wenn die Benachrichtigung tatsächlich zeitnah eingeht - ein Schritt in die richtige Richtung. Wunsch: Jetzt noch auf die anderen Kategorien ausweiten und dann entgeht einem nichts mehr.
Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche mir das die Dartspieler auf der Prima u.Perla endlich mal einen vernünftigen Platz bekommen!!!!
Außen ist ja ganz OK,aber doch bitte etwas Windgeschützter !!!
Deck 6 Ausgang hinter der Wurstbude die Dartscheibe würde ich da genau ins Eck platzieren.
Das wäre ein perfekter Platz !!!!! -
Mir fehlen Toaster. Grad bei längeren Reisen wären die angebracht.
-
Ich hätte gerne wieder richtiges Rührei
-
Ah ja, so wie der Lachs presentiert wird in kleinen Schälchen, sieht nicht besonders appetitlich aus.
Ist es eine Scheibe oder mehre?
Meine Meinung. -
Ah ja, so wie der Lachs presentiert wird in kleinen Schälchen, sieht nicht besonders appetitlich aus.
Ist es eine Scheibe oder mehre?
Meine Meinung.Naja, wenn Du gesehen hast wie der Lachs früher(TM) zerfleddert war und wurde, dann lieber die Schälchen. Ist hygienischer...
-
mir sind kleine portionen lieber, als ein riesen berg lachs, der dann weggeschmissen wird, wir das in manchen hotels leider üblich ist...
-
Ich finde es auch schöner wie der Lachs jetzt präsentiert wird. Früher war er immer sehr zermanscht durch Menschen, die mit fragilen Lebensmitteln nicht umgehen können. Man kann ja auch 2 oder 3 Schälchen nehmen.
-
Ich finde die Schälchen besser. Früher haben sich manche Leute Berge an Lachs auf ihre Teller getürmt, ein Großteil davon ging dann zurück . Wir gerne Lachs ist, kann ja, wie Leatoria bereits schrieb, auch mehrere Schälchen nehmen.
-
Ich finde die Schälchen besser. Früher haben sich manche Leute Berge an Lachs auf ihre Teller getürmt, ein Großteil davon ging dann zurück . Wir gerne Lachs ist, kann ja, wie Leatoria bereits schrieb, auch mehrere Schälchen nehmen.
...mehrere Schälchen ist gut . Auf unserer Fahrt mit der Luna vom 16.12. - 30.12. hatten wir "eine Dame" die generell das gesamte Tablett, und das war wirklich so, auf 2 halbe Brötchen gelegt hat. Nachdem wir sie angesprochen hatten, das auch andere gerne noch ein Schälchen hätten, bekamen wir nur lapidar gesagt "wird doch wieder aufgefüllt" . Das hat sie wirklich ungeniert jeden Tag getan. Auch der inzwischen von uns und anderen Passagieren angesprochene Küchenchef konnte gegen diese Person nichts tun (wohl aus Höflichkeit). Lasst euch das mal so bildlich vor dem Auge gehen, alle Schälchen von dem Tablett auf 2 Hälften Brötchen . Ich hatte ja einmal gefragt, ob ich ihr helfen kann . Leute gibt es
-
Das gilt auch für das Farewell-Dinner. Wenn ich mir überlege, wieviel Hummer und Kaviar sich manche auf ihre Teller gehäuft haben ... Und dann wurde vieles einfach wieder weggeschmissen.
Da finde ich die vorportionierten fertigen Teller auf jeden Fall besser. Wenn man möchte, kann man sich ja auch noch einen zweiten Teller holen.
-
Ich wünsche mir den "alten" Hummer wieder zurück. Da ich Lachs und Kaviar nicht mag, kann ich keinen von diesen Tellern nehmen und mein Mann lässt sich Lachs und Kaviar von mir auch nicht andrehen
-
Hallo zusammen,
ich wünsche mir ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis bei den Ausflügen.
Besser gesagt, die Preise für (diverse) Ausflüge werden verhältnismäßig einfach zu teuer angeboten.
Eine vernünftige Preisanpassung dürfte dennoch AIDA schwarze Zahlen bescheren.
Grüße aus Duisburg -
@Mytilus: Man kann auch fragen, ob man nur Hummer auf den Teller bekommt. Das wird dann gemacht. Habe ich selbst schon erlebt.
-
Hallo zusammen,
Besser gesagt, die Preise für (diverse) Ausflüge werden verhältnismäßig einfach zu teuer angeboten.
Grüße aus DuisburgDa gebe ich Dir recht, auch ich finde sehr viel Ausflüge überteuert. Bei manchen Ausflügen befinden sich die Preise jenseits von Gut und Böse.
-
@Meerelfe, danke für den Tipp! Daran habe ich noch gar nicht gedacht......
-
Hallo,
auf den Kreuzfahrten in nördlichen Seegebieten sollte auch öfters das leckere "Labskaus" als kulinarisches Highlight in den Buffettresen angeboten werden
https://www.google.de/search?source=…1.0.-0jQwTROz1g
Schöne Grüße
Heizergruss
-
@Mytilus: Man kann auch fragen, ob man nur Hummer auf den Teller bekommt. Das wird dann gemacht. Habe ich selbst schon erlebt.
ich mag zum Beispiel keinen Hummer und lass mir deshalb einen Löffel Kaviar direkt auf den Teller geben. Gar kein Problem.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus DuisburgDa stimme ich gerne zu. Ein Modell könnte sein, dass sich z.B. mit der Anzahl der gebuchten Ausflüge pro Fahrt ein deutlicher Rabatt ergibt. Oder man inkludiert das in das Club-System.
-
Hallo,
auf den Kreuzfahrten in nördlichen Seegebieten sollte auch öfters das leckere "Labskaus" als kulinarisches Highlight in den Buffettresen angeboten werden
https://www.google.de/search?source=…1.0.-0jQwTROz1g
Schöne Grüße
Heizergruss
Labskaus ist schon sehr speziell. Ich kenn niemand der das ein zweites mal essen würde. Aber so ist das mit den Geschmäckern....
Ich würde mir wünschen dass der Einzelkabinenzuschlag reduziert wird.
-