Humor ist hier nicht so erwünscht
Echt? Dann ist irgendetwas an mir vorbeigeglitten, ich finde , es gibt hier Einige, die über sehr viel Humor verfügen! Von daher, ich wünsche mir noch mehr Humor!!
Echt? Dann ist irgendetwas an mir vorbeigeglitten, ich finde , es gibt hier Einige, die über sehr viel Humor verfügen! Von daher, ich wünsche mir noch mehr Humor!!
Ich wünsche mir auch einen kleinen Dampfer, der mich zu tollen Zielen bringt und einen Superservice zu akzeptalen Preisen anbietet.
Die gibt es, nur das letzte Kriterium fehlt dann.
Da muss ich immer an diesen Spruch denken...
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-S5lTQwYST4c/UrG9Yuoj-iI/AAAAAAAAAHQ/m70MjF8JpaI/s640/Gut-Billig-Schnell.jpg]
Es gibt Anbieter, die einen guten und schnellen Service bieten - nur der Preis ist dann für viele nicht akzeptabel...
mfG Healer
Humor ist halt verschieden..- die einen schauen "upps, die Pannenshow" und lachen sich halb tot, wenn kleine Kinder hinfallen und sich weh tun.. und meinen , das wäre lustig..
Dem kann ich nichts abgewinnen..
Mein Ding ist/sind eher : Buster Keaton, Stan Laurel & Oliver Hardy oder auch Monty Python und Mr. Bean.
mfG Healer
...
@Enigma1902 Warum drehst du mir denn die Worte im Mund herum?? Klar kann man die Prima und die Perla auch gut finden. Ich wollte sie nur aus meinem Vergleich nehmen, da sie deutlich größer und ganz anders sind, als die anderen AIDA's, Phoenix und MS. Und weil KlausNorbert zuvor schrieb:"... Wer sich heutzutage bei Phoenix und MS wohlfühlt, den kann ich mir beim besten Willen nicht auf einer AIDA von früher vorstellen." Nur darauf bezog sich das.
Da muss ich immer an diesen Spruch denken...
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-S5lTQwYST4c/UrG9Yuoj-iI/AAAAAAAAAHQ/m70MjF8JpaI/s640/Gut-Billig-Schnell.jpg]Es gibt Anbieter, die einen guten und schnellen Service bieten - nur der Preis ist dann für viele nicht akzeptabel...
mfG Healer
Ja. Fast. Ich denke mir, dass Healer das auch so ähnlich wie ich gemeint hat. Denn der Anspruc an den Service hängt selbstverständlich vom Preis ab.
Ich wehre mich nur über so Festlegungen, was "gut" ist. Ich komme mit dem Service al la Aida super gut klar. Mir muss keiner der Ar.... nachtragen. Ich kann auch mal 10 Minuten an der Rezeption warten. Das ist schnell genug für mich. Ich kann mir den Gratissekt auch selber holen. Meine Kabine muss nicht 3mal am Tag gereinigt werden.
Ich bekomme bei AIDA (wie ich ganz subjektiv meine) einen für den Reisepreis absolut angemessenen (=daher guten) Service.
@Mausgatt, ich finde deine Beiträge klasse! Du beschreibst genau meine Meinung!
Ja. Fast. Ich denke mir, dass Healer das auch so ähnlich wie ich gemeint hat. Denn der Anspruc an den Service hängt selbstverständlich vom Preis ab.Ich wehre mich nur über so Festlegungen, was "gut" ist. Ich komme mit dem Service al la Aida super gut klar. Mir muss keiner der Ar.... nachtragen. Ich kann auch mal 10 Minuten an der Rezeption warten. Das ist schnell genug für mich. Ich kann mir den Gratissekt auch selber holen. Meine Kabine muss nicht 3mal am Tag gereinigt werden.
Ich bekomme bei AIDA (wie ich ganz subjektiv meine) einen für den Reisepreis absolut angemessenen (=daher guten) Service.
Den Gratissekt kann ich mir auch selber holen. Mich störte aber dieses Drauflosstürmen ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Wenn Du das magst, dann bist Du bei Aida, wie es sich mir dargestellt hat, ja richtig aufgehoben. Ich jedenfalls brauch das nicht. Davon mal abgesehen, bekommt man als Alleinreisender im Vergleich zu anderen Gesellschaften auch in Hinsicht zum Preis keinen angemessenen Service bei Aida. Auchein Grund, weshalb ich der Gesellschaft den Rücken gekehrt habe. Viel von diesen negativen Punkten hängt einfach von der Anzahl der Crew ab. 25% mehr Mitarbeiter im Service und es könnte schon ganz anders aussehen und dafür wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.
Ich wünsche mir, dass AC Südamerika und den Amazonas wieder und Kuba überhaupt einmal anbietet.
Das würde mich auch mehr interessieren als die Karibik !
Kuba ist auch Karibik!
Ok, ich meinte die andere Karibik!
Den Gratissekt kann ich mir auch selber holen. Mich störte aber dieses Drauflosstürmen ohne Rücksicht auf andere zu nehmen. Wenn Du das magst, dann bist Du bei Aida, wie es sich mir dargestellt hat, ja richtig aufgehoben....
Oh. Mann. Das hört sich wieder so an wie: Gut wenn Dein Niveau so niedrig ist, dann fahr halt Aida.
Ich mag auch nicht das Drauflosstürmen. Ist voll affig. Aber dann warte ich halt 2 Minuten nach dem Ansturm und hole mir den Sekt ein paar Minuten später. Es gibt ja genug. Ich würde mich aber nie über so ein Verhalten aufregen. Ist interessant Leute zu beobachten, wenn es mal was umsonst gibt ... Mensch ich bin im Urlaub, das beeinträchtigt mich nicht im Geringsten. Ich finde das auch affig, wenn jemand beim Buffet wenn es mal den Hummer gibt, sich den Teller randvoll macht. Voll prollig. Na und? Was hat das mit meinem Urlaub zu tun? Ich nehme mein Stück Hummer, genieße den und ziehe mir dann die Knoblauchcremesuppe rein, die in diesem Jahr super war ...
Aber kein Streit: Cuba fände ich klasse!!!!!!
Ergänzung: ... gelöscht da ggf. missverständlich
Oh. Mann. Das hört sich wieder so an wie: Gut wenn Dein Niveau so niedrig ist, dann fahr halt Aida.Ich mag auch nicht das Drauflosstürmen. Ist voll affig. Aber dann warte ich halt 2 Minuten nach dem Ansturm und hole mir den Sekt ein paar Minuten später. Es gibt ja genug. Ich würde mich aber nie über so ein Verhalten aufregen. Ist interessant Leute zu beobachten, wenn es mal was umsonst gibt ... Mensch ich bin im Urlaub, das beeinträchtigt mich nicht im Geringsten. Ich finde das auch affig, wenn jemand beim Buffet wenn es mal den Hummer gibt, sich den Teller randvoll macht. Voll prollig. Na und? Was hat das mit meinem Urlaub zu tun? Ich nehme mein Stück Hummer, genieße den und ziehe mir dann die Knoblauchcremesuppe rein, die in diesem Jahr super war ...
Aber kein Streit: Cuba fände ich klasse!!!!!!
Wir haben sogar bis fast zum Ende gewartet, aber der Ansturm liess nicht nach. Das es jetzt so klingt, liegt doch an Dir, denn Du sprachst davon, dass Du Dir Deinen Sekt selber holen kannst. Auf welchen Kommentar ausser meinem hätte diese Außerung denn zielen sollen? Wenn dem nicht so ist, dann sorry, aber ansonsten ziehe ich aus so einer Aussage meine Schlüsse.
Achja, wir sind hier ja bei unseren Wünschen und das ist nunmal meiner. Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob Du Dir Deinen Sekt selber holen kannst!
Bei den ganzen Zitaten komme ich gerade etwas ins rudern!
Ich wünsche mir, dass AC Südamerika und den Amazonas wieder und Kuba überhaupt einmal anbietet.
War die Cara (auch wenn sie damals noch nicht so hiess) nicht 1999 in Kuba ?
Hier müssten die Cracks, die schon länger dabei sind, mal helfen - ich möchte nichts falsches schreiben..
mfG Healer
. Ich fnide halt das "Aida-Service-Konzept" für mich passend und eben Preis-Leistungs.gerecht.
Hallo,
ich würde mir wünschen,daß das Preisleistungsverhältnis für Premiumbucher gerechter/passender wird
Schöner Grüße
Heizergruss
Ich denke, es wäre doch vielen schon wirklich geholfen, wenn die Servicecrew aufgestockt werden würde.
Hallo,
ich würde mir wünschen,daß das Preisleistungsverhältnis für Premiumbucher gerechter/passender wirdSchöner Grüße
Heizergruss
Ja das wäre schön.
Es gäbe ja genug, das man bei Premium inkludieren könnte.
Was mir persönlich gefallen würde: Etwas mehr Schiff zulassen.
Weniger Glas, mehr Reling. Wenn es der Sicherheit dient auch mit geringerem Abstand zwischen den Streben.
Auch wenn ich die großen Schiffe mag, das ist ein Punkt, der mich tatsächlich stört. Ich finde auch auf großen Schiffen könnte man es hinbekommen, dass man sich näher am Meer fühlt.
Ich würde mir wünschen, dass das Entertainment-Programmwieder das Niveau von vor 10 Jahren erreichen würde.
Da gab es noch tolles Showprogramm. Von Akrobaten, Queen, Humoristenbis Abba!
Auch hatte eine Live Band zwischen in den Pausen gespielt.
Heute muss sich ein Passagier bei wer-wird Millionär zumTrottel machen und dann gibt es noch diese ach so tolle Prime-Time!
Genau so empfinden wir das auch, wegen dem Entertainment braucht man sicher nicht auf das Schiff, dieses hat stark nachgelassen .